Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
"Beste Verteidigung" - Quest für Masochisten?
krull2k
Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
geht es nur mir so, oder finden noch andere hier das diese quest sowas von total sinnlos und bescheuert ist?
ich mein- man stirbt andauernd, egal welchen befehl man den nps's gibt....macht keinen unterschied.
man hat nach 5 sekunden gefühlte 200 gegner am ar*** - und ALLE schießen nur auf mich *lol*
gibts da nen trick um durch die q zu kommen OHNE 50x zu sterben? oder muß man den shice einfach hinnehmen und sich durchsterben?
ich hasse die quest wie die pest- sowas unfaires zu programmieren is schon echt hammer...
Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPAmXzQBs_k
ich mein- man stirbt andauernd, egal welchen befehl man den nps's gibt....macht keinen unterschied.
man hat nach 5 sekunden gefühlte 200 gegner am ar*** - und ALLE schießen nur auf mich *lol*
gibts da nen trick um durch die q zu kommen OHNE 50x zu sterben? oder muß man den shice einfach hinnehmen und sich durchsterben?
ich hasse die quest wie die pest- sowas unfaires zu programmieren is schon echt hammer...
Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPAmXzQBs_k
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krull2k on
0
Kommentare
-
Also bei der quest bin ich nicht einmal gestorben, wenn es den die auf dem Bild ist, aber ich hab auch gute ausrüstung auf meinem Scorpionjäger, unter anderen die Point defense Konsole die macht aus dem ganzen Kleinkram weltraumschrott.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Also bei der quest bin ich nicht einmal gestorben, wenn es den die auf dem Bild ist, aber ich hab auch gute ausrüstung auf meinem Scorpionjäger, unter anderen die Point defense Konsole die macht aus dem ganzen Kleinkram weltraumschrott.
ha - du glücklicher
ich fliege mit standard-shuttle...und es ist einfach nur die pest!
die strunzdummen npc (die einen eig. unterstützen sollen) kann man auch in die tonne treten - sind keine hilfe...und man hat echt alle mobs am hintern...macht null spass- frust pur^^
ps: ich stell gleich ein kurzes video rein- da siehste mein elend :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Zur not such dir Hilfe da man die Missionen ja auch im Team machen kann ist das ja kein Ding und geht vorallem schneller, das mach ich auch bei einigen Missionen die idr ziemlich langwierig sind. Du kannst je nach Seite der du dich angeschlossen hast, auch die Zen Schiffe/shuttles nutzen ebenso auch die Universal Konsolen evtl hilft dir das etwas.0
-
ach ich hab die schnau** voll - ich skippe den müll und fertg. verliert man nur die lust bei dem unfairen mist...[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte