Risa-Event

2»

Kommentare

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Phlox schrieb: »
    Das ist sehr Schade, da stimme ich dir voll zu, aber es wahr mehr als nur genug Zeit um die Perlen zu bekommen. ... :frown:

Das ist jetzt aber ein (schlechter) Scherz; -ein sehr schlechter Scherz
    Von 35 Tagen sind gut und gerne 10 Tage für sehr, sehr viele Spieler ausgefallen, und nicht jeder kann sich den 20h cool-down aus den Rippen leiern,

Und hätte Cryptic - wie bereits damals schon kritisiert- von Anfang an die "verlorene Zeit" nachgereicht, anstatt jetzt zizzerlweise nachzureichen (eine Info, die -imho- niemals offiziell im deutschen Forum bestätigt wurde)
    hätten viele nicht vorzeitig (sinnloserweise) aufgegeben.

Für meinen Toon hat es, nach letzter Zeitrechnung auch grad noch am letzten Drücker gereicht.

Und wenn man hier die Community schon befragt, dann sollten solche Dinge ganz obere Prio haben, denn auch wenns ein GEschenk ist, so hat es durch die fehlednen parcous und der Nichtbehebung einen BEigeschmack; insbesondere, wenn der Favor-Hunt weitere 10 Tage weiterläuft.

Im Sinne des Spiels/Spieler kann man Cryptic nur inständig bitten, das beim Weihnachtsevent besser zu machen, zumal man die überschüssigen Perlen eh nicht verkaufen/eintauschen kann
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Event wurde verlängert "Hi Captains! The "Flying High" daily on Risa to earn free pearls is back on until this Wednesday 8/7 at 10AM PDT. Thanks for your patience as we looked into why it turned off earlier than expected -- we apologize for any inconvenience and hope you enjoy the extra amount of time. Thanks!"

Quelle FB:Facebook

Na das ist doch prima, habe mir schnell die fehlenden Perlen besorgt.

Jetzt frage ich mich nur noch, was ich meinem übervollen Taubenstall machen soll :confused:
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    cptsparc schrieb: »
    Jetzt frage ich mich nur noch, was ich meinem übervollen Taubenstall machen soll :confused:

ähm...du weisst schon dass du die gegen Marken (Omega, Nukara, New Romulus) eintauschen kannst, mit denen du die Reputationsprojekte voranbringen oder dir da einzigartige Gegenstände fabrizieren lassen kannst? :smile:

Ich schliesse damit jedenfalls bald die Nukara Rep ab, die ich ansonsten nie geschafft hätte. Denn nochmals so wie bei der Omega Rep mit wochenlangem grinden und immer wieder durchspielen von Infected mache ich das nicht mehr mit. :wink:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hello Captains! Which has been your favorite event to participate in on Risa during the STO-Summer Event?

Leider wird dies nur auf der engl. FB-Seite gefragt - könnte ja auch hier jmd. interessieren!? :)
    Since Feb 2012
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Phlox schrieb: »
    Das ist sehr Schade, da stimme ich dir voll zu, aber es wahr mehr als nur genug Zeit um die Perlen zu bekommen. Tut mir dennoch Leid für dich :frown:

Das kann jetzt unmöglich dein Ernst sein. Abgesehen von dem Bug, der zumindest bei mir länger als 10 Tage auftrat, musste ich mich auch noch mit Perlen, die auf äußerst mysteriöse Weise verschwanden und Koordinatoren, die nicht aufzufinden waren, herumschalgen. Unter diesen Umständen war es für jemanden, der auch außerhalb von sto eingebunden ist, schlicht unmöglich das Event zu schaffen.

Wenn dann auch noch jegliche Reaktion des Supports auf entsprechende Tickets ausbleibt, kann ich wirklich auf derartige Kommentare eines Mods verzichten...
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Hallo, das ist mein erster Post also bitte ich gleich um Nachsicht :wink:
    Wie lange kann man den Flug/Corvette Event noch nutzen? Gestern stellte ich überrascht fest das "Flying High" auf Risa wieder verfügbar ist, mir fehlen noch 120 Perlen.

Im Chat nannte man mir den 15., den 7., den 5. und andere Daten, also keine Hilfe.

Ich war schon dabei mir Hauptschlüssel für Kisten/Lobis zu organisieren.. ein teures unterfangen, aber ich will die Corvette unbedingt! ^^

Kann mir also bitte jemand ein definitives (deutsches) Enddatum des Corvette Events nennen?

Mit dem Info-WirrWarr in den Foren und vielen Infoseiten komm ich noch nicht ganz klar, danke.

Achja und zum Thema Antwortzeiten vom Support kann ich nur beipflichten.. Unter Support verstehe ich etwas anderes. :rolleyes:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    wie man aus diesem Post entnehmen kann, kann man noch bis morgen, Mittwoch 7. August 19:00 CEST die Perlen sammeln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    bearbeitet August 2013
    Ahja.. danke :-) Die Infopolitik von Cryptik ist schon etwas seltsam :rolleyes:
  • regbarci
    bearbeitet August 2013
    chromaty schrieb: »
    Hallo, das ist mein erster Post also bitte ich gleich um Nachsicht :wink:
    Wie lange kann man den Flug/Corvette Event noch nutzen? Gestern stellte ich überrascht fest das "Flying High" auf Risa wieder verfügbar ist, mir fehlen noch 120 Perlen.

...

Das sind 3 Flüge, und ich würde daher jede Gelegenheit nutzen, um Perlen abzugreifen, notfalls sogar bei andern ZEeitzonen-Servern versuchen einzuloggen.
    Wie uns die letzten tage gezeigt haben, gab es im allerletzten Moment (auch nicht für alle ersichtlich) eine Verlängerung von 2 Tagen,
    die dann nochmals (in aller letzter Minute; nachdem der Event schon off war) verlängert wurde.

Ich kann dir nicht sagen, ob drüben ein "shitstorm" stattfindet, respektive Druck, demnach nochmals verlängert wird - was gar kein Problem wäre,
    aber so kurz vorm Ziel, würde ich nichts unversucht lassen - auch wenn es heißt "off"

Toit, toi, toi, das du sie bekommst
  • chromaty
    bearbeitet August 2013
    Danke redbarci, das habe ich vor :-) Wie logge ich mich denn auf andere Zeitzonen Server ein??
  • regbarci
    bearbeitet August 2013
    Über Proxys
  • chromaty
    bearbeitet August 2013
    Bis ich das hinbekommen habe... ich schau mal wie weit ich komme.. für die letzten Perlen wird es auch eine Lösung geben.

Am besten wäre es gewesen, sie würden den Event einfach bis 15. laufen lassen, denn Sommer haben wir immernoch und alles andere ist einfach nur Mist. Kann das Theater seitens der Devs nicht nachvollziehen.

Die Rufmission mit den Splittern hab ich auch noch drin obwohl es gar keine mehr gibt. Da hatte ich gerade angefangen mit STO.

So toll ich STO auch finde aber es fehlt einfach ein wenig Herzblut von den Devs.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    ähm...du weisst schon dass du die gegen Marken (Omega, Nukara, New Romulus) eintauschen kannst, mit denen du die Reputationsprojekte voranbringen oder dir da einzigartige Gegenstände fabrizieren lassen kannst? :smile:

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich die eintauschen kann, dann brüte ich noch 'n paar Eier aus :biggrin:

Hat sich erledigt ;O) Bei der Vogelfrau
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • regbarci
    bearbeitet August 2013
    chromaty schrieb: »
    Bis ich das hinbekommen habe... ich schau mal wie weit ich komme.. für die letzten Perlen wird es auch eine Lösung geben.

...

Die Rufmission mit den Splittern hab ich auch noch drin obwohl es gar keine mehr gibt. Da hatte ich gerade angefangen mit STO.

So schwierig ist das nicht; hört sich komplizierter an, als es ist.
    SW runterladen, Ort wählen, verbinden - launcher starten
    Schau mal bei Chip.de nach
    Verkürzt nicht die Cooldownzeit, sondern verlängert die Laufzeit (so Gott/Cryptic will)

Was mich wundert; du kannst den Crystalevent, mit nem Toon, der es noch nicht gemacht hat, neu spielen - keine Ahnung ob das klappt

Warum der Event 13 Tage vor Ende der Favorhunt abgezogen wird, entzieht sich auch meiner Logik; weil du die Vögel (vermutlich) auch noch nach dem Event beim DarboTisch einlösen kannst - so wie die Winter Ephhos

Bei der Vogelfrau gibt´s beim Eintauschen auch die jeweilige Untergruppe der Vögel
  • ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2013
    Frage zum Risa-Event:
    Ich habe noch eine Handvoll von diesen Flugdrachen und 1paar Eiier übrig. Wo in diesen Universum kann man groß.-bzw. ausbrüten lassen... Überall, auch auf den Raumstatione gesucht und nichts gefunden...:frown::frown::frown:
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    ghengis007 schrieb: »
    Frage zum Risa-Event:
    Ich habe noch eine Handvoll von diesen Flugdrachen und 1paar Eiier übrig. Wo in diesen Universum kann man groß.-bzw. ausbrüten lassen... Überall, auch auf den Raumstatione gesucht und nichts gefunden...:frown::frown::frown:

derzeit geht das leider gar nicht mehr, davor war es auf risa bei einem npc m?glich. alles was du nun mit den sachen machen kannst, w?re, sie dir bis n?chstes jahr aufzuheben wenn das sommerevent wieder startet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    ghengis007 schrieb: »
    Frage zum Risa-Event:

...also mir würde schon reichen, die Vögel los zu werden, das Winterzeug kann man ja auch immer noch los werden.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif