Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Brückenoffiziersverhalten Ground
an672b1
Hallo alle mit einander, mir fällt schon seit längerem auf, dass meine Brückenoffiziere auf Bodenmaps, nicht mehr anständig laufen, wenn man im "Gehen-Modus" ist, also sich langsam bewegt. Ich renn nicht immer über die Karten wie die meisten anderen, also schätze ich, dass das bisher wohl eher wenigen aufgefallen sein dürfte, mich stört es jedoch sehr. Des weiteren haben meine BOs, wenn ich mit meinem Char in die Hocke ging, ihre Waffen in Anschlag genommen, das ist nun auch nicht mehr so. Wird das nochmal gepatched oder interessiert das einfach keinen? Das "Problem" besteht seit dem Start von Legacy of Romulus. Ich möchte nun einfach mal von Euch hören ob das als störend empfunden wird, überhaupt aufgefallen ist usw.
Post edited by an672b1 on
0
Kommentare
-
Hat also keiner irgendwas hierzu zu sagen?0
-
Ja ist mir aufgefallen (also das die BOs nicht in die Hocke gehen), auch laufen sie nicht mehr wie früher geordnet sondern stehen oft alle auf einem Fleck, manchmal in meinem Char drin, was echt doof aussieht. Vielleicht ist ihnen aber auch nur kalt *G*0
-
NORMALERWEISE laufen die artig hinter mir her.
Manchmal, wenn man zB nur an bestimmten Stellen auf höhere Ebenen kommt, versuchen meine Boffs konfus, den Weg nach oben zu finden.
Etwas anderes ist mir jedoch nach LoR aufgefallen. Kann aber auch an geänderten Skills oder so liegen.
Anfangs haben meine Boffs bewusstlose Kameraden nach einem Kampf geheilt. Jetzt bleiben diese häufig liegen und wenn ich es erst spät merke, darf ich wieder zurücklaufen und die solange treten, bis sie sich wieder aufrappeln.0 -
Also betrifft es auch andere... Was mich aber am allermeisten stört ist, dass die BOs nicht mehr ihre flüssigen Bewegungsabläufe haben wenn man sich gehend fortbewegt, sondern hinter einem her stottern, also es so aussieht als ob sie ihren ersten Schritt immer wieder wiederholen und es nicht schaffen einen Fuß vor den anderen zu setzen. Die Animation scheint hier einfach immer wieder neu zu starten. Ich kann es nicht genauer beschreiben, ich weis allerdings nicht wie man hier ein Video einfügt und ein Screenshot zeigt nicht die Bewegungen. Auf jeden Fall sollte das und die etwa 2456876 anderen Bugs bald mal behoben werden, anstatt bei jedem Patch neue einzuspielen... Haben die hier schon mal was von Qualitätssicherung gehört?
Wohl eher ein Fremdwort für die...
Und ja, ich bin mittlerweile leicht genervt...0 -
Was mich auch immerwiede rerstaunt, ist dass die so hoch springen können.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen