Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Risa - Tag- und Nachtwechsel

v3nn
v3nn Registered Users Beiträge: 452
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Hi,

ich wollte einfach mal los werden, dass mir der Tag und Nachtwechsel auf Risa echt super gefällt.
Die Insel ist, wie schon vielerorts von vielen geschrieben wurde, sehr gut gelungen.
Der Tagesverlauf macht das alles noch viel atmosphärischer!

Das finde ich sogar o gut, dass ich mir auf einigen anderen Karten/ in anderen Orten so etwas auch vorstellen kann.
Auf Neu Romulus (da ich die Gegend gerade nochmal auf mich wirken lasse) würde sich das auch anbieten, gerade dort im Wald muss es nachts eine super Stimmung erzeugen.
Befremdlich, unheimlich, neu, eben wie eine neue Heimat die darauf wartet erforscht zu werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by v3nn on

Kommentare

• gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Super Idee!

Das würde die umwerfende Stimmung auf New Romulus noch weiter verbessern! :smile:
  • commandermic
    commandermic Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ist auf jeden fall eine gute idee. würde sich denke ich aber auch für andere orte anbieten. bisher fällt mir spontan ja nur bajor ein, wo es noch so einen wechsel gibt.

gerne auch für maps wie starfleet academy, oder nimbus und weitere. würde sich auch durchaus anbieten, das man dann je nachdem ob gerade tag oder nacht ist, verschiedene dinge zu tun sind. auf risa hat man das ja auch ansatzweise schon gesehen, wo es einige auszeichnungen nur nachts zu finden gab oder tagsüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]