Was ist dem mit dem Forum Los?
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Seid Gestern? Werden keine Umlaute mehr dargestellt, ausserdem sind nun die Threadoptionen und einige Kontrollzentrum Links bzw. viele andere Optionen auf Englisch. Nicht das ich jetzt Probleme mit der Sprache h?tte (spreche Englisch flie?end) aber seltsam ist es schon.
Die Sprache hab ich schon auf Deutsch gestellt. Gibt?s da Nochwas was ich vergessen haben k?nnte auf Deutsch zu schalten?
Hab das jetzt mal in Allgemeine Diskussionen gepostet, das ich sonst Nichts zu diesem Thema gefunden habe.
Die Sprache hab ich schon auf Deutsch gestellt. Gibt?s da Nochwas was ich vergessen haben k?nnte auf Deutsch zu schalten?
Hab das jetzt mal in Allgemeine Diskussionen gepostet, das ich sonst Nichts zu diesem Thema gefunden habe.
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Das Forum gleicht sich nur dem Buglevel des Spiels an
Nein mal ehrlich, die veraltete und schlecht gewartete Forensoftware und Forenstruktur wurde schon dutzende Male kritisiert.
Unklare Forenstruktur, falsche Uhrzeiten, fehlende Umlaute, fehlende Features, alles schon bekannt. Getan hat sich da noch nichts und weis nicht, ob sich da noch mal etwas tut.
Au?erdem kommt es mir so vor, als w?rden wir deutsche Community recht stievm?tterlich behandelt werden.0 -
Ok, denn ist das nicht nur bei mir so.
Habe auch das Gefühl das die US Community sagen wir mal "bevorzugt" wird.
Liegt wohl daran, das STO ein US Game ist :rolleyes:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Ich kann euch absolut verstehen und wir als Moderatoren haben auch schon oft genug gesagt, dass sich etwas tun muss. Ich weiß auch, dass Fero im Moment sehr unzufrieden mit der Situation im Forum ist. Früher oder später soll ein Update kommen, keine Ahnung wann. Wir stehen als Moderatoren in ständigen Kontakt mit Fero und teilen ihm mit, was es für große oder kleine Probleme gibt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ok, das ihr das schon oft gesagt habt, wusste ich nicht, da ich über die Suchfunktion keinen solchen Thread gefunden hab. Ist bestimmt mehr als nervig immer die gleichen Fragen zu hören hä.... Aber wenigstens ist ein Update schon geplant.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte