Neue Galaxie, wann?
hanspeter6
Guten Tag, ich wollte nur mal Fragen wann ungefair die Neue Galaxie Klasse für die Fed seite raus komm, denn ich bin unsicher ob ich mir jetzt doch das Neue Romuschiff kaufen soll oder balt die Galaxie raus kommt. So einen Fehlkauf wie das Vesta Schiff will ich nicht nochmal erleben.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
Post edited by hanspeter6 on
0
Kommentare
-
Hm, die Galaxy-Klasse gibt es bereits, und ich wuesste nicht, warum da nochmals was kommen sollte
Die Vesta ist im uebrigen eines der besten Wissenschaftsschiffe ueberhaupt. Von daher kann ich deinen Einwand diesbezueglich nicht ganz nachvollziehen - ausser man erwartet von der Vesta ein Schadensmonster, was sie nicht ist und niemals sein wird.
Und um uerhaupt eine Einschaetzung abgeben zu koennen, solltest du deine Vorstellung und Skillung naeher ausfuehren.0 -
Meines wissens nach gibt es nur 3 Möglichkeiten an eine Galaxy im Level 50 bereich zu kommen, den Galaxy X Dreadnaugth, die Flottenvariante der normalen Galaxyklasse (sofern es da iene gibt bin mir da jetzt nicht sicher) und zu guter letzt die Admiralsumrüstung der Galaxyklasse, bei letzterer ist glaube ich die Konsole zum Abtrenne der Untertasse dabei.
Aber neue Galaxy ??? Hätte ich noch nicht davon gehört, das einzige Galaxyähnliche Schiff was "neu" erschienen ist wäre die Ambassador Klasse und diese ist momentan nur im Commanderrang verfügbar.
Was die Vesta angeht, die Vesta ist das einzige mir bekannte Sinceschiff aus dem sogar ein Taktiker einen enormen Nutzen ziehen kann, vondaher ist mir nicht klar was da ein Fehlkauf war? Ich fliege selber die Vesta ausgesprochen gerne und habe mit dem Schiff überhauptkeine probleme, der Schaden ist mehr als nur inordnung und aushalten tut sie auch genug wenn man die Schilde oben hält ^^ den die Hülle ist wirklich ein wenig,... naja nennen wir es Dünn.0 -
Die Vesta is sehr nice vorallem durch die Aux Cannons, da ich als Science mit Aux auf Max fliege machen die Dinger schon ordentlich Schaden.0
-
Ja, die Vesta ist keien Eskorte und spielt sich einfach anders. Das heißt man muss etwas umdenken, um die beste performance rauszuholen.
Was die eigentliche Frage angeht:
Es sollte mal ein Galaxy Class Bundle geben, ähnlich wie das DS9 bundle mit eigenem Interior.
Dazu sollte dann wohl angeblich auch ein Galaxy 3er pack gehören mit der Retrofit/Dreadnought und möglicherweise eine wissenschaftlichen Variante.
Woran es scheitert bisher ist, dass die Dreadnought Untertassen Trennung nicht funktioniert aufgrund besonderer Eigenschaften des Schiffsmodells -> Phaserlanze.
Sollte Cryptic das Problem lösen können, verändert sich die Phaserlanze von einer Strahlenwaffe so einer AoE Pulskanone. Analog zu dem Unterschied zwischen High Density Rifle und Pulsewave Rifle.
Also eine Art Weltraum Phaserschrotgewehr.
Das ganze ist aber schon wieder so lange aus dem Gespräch, dass eine Umsetzung im Moment wohl keine hohe Priorität hat.
Ausserdem glaube ich nicht, dass irgendwer noch an einem Galaxy Interior arbeitet, wenn das überhaupt je der Fall war.
Im Moment stehen die Zeichen eher auf einem Voyager Bundle.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback