Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STF abbrechen
pilgrim1971
so, werte Cryptic-Mitarbeiter, jetzt muss ich mich mal gr?ndlich beschweren.
Ich wollte mich eben einem NEUEN Spiel Infected anschliessen und gerate aus mir unbekannten Gr?nden in ein laufendes, was ?brigens schon ?fters vorgekommen ist.
Soweit sogut, in besagtem Spiel hatten es die Pappnasen (wie auch immer) geschafft auf BEIDEN Seiten die 4 Generatoren abzuschiessen ohne die Cuben auch nur anzukratzen was dazu gef?hrt hat das Unmengen an Sph?ren um das Portal marodierten. Diesen Quatsch wollte ich nun wirklich nicht mitmachen, also habe ich das Spiel verlassen und bekomme prompt eine Strafe aufgebrummt?
Was soll der **** bitte sehr? Ich wollte nur eine ganz normale Runde Infected spielen und werde f?r den Bl?dsinn bestraft den meine Mitspieler verbockt haben??? Gehts noch?
Ich wollte mich eben einem NEUEN Spiel Infected anschliessen und gerate aus mir unbekannten Gr?nden in ein laufendes, was ?brigens schon ?fters vorgekommen ist.
Soweit sogut, in besagtem Spiel hatten es die Pappnasen (wie auch immer) geschafft auf BEIDEN Seiten die 4 Generatoren abzuschiessen ohne die Cuben auch nur anzukratzen was dazu gef?hrt hat das Unmengen an Sph?ren um das Portal marodierten. Diesen Quatsch wollte ich nun wirklich nicht mitmachen, also habe ich das Spiel verlassen und bekomme prompt eine Strafe aufgebrummt?
Was soll der **** bitte sehr? Ich wollte nur eine ganz normale Runde Infected spielen und werde f?r den Bl?dsinn bestraft den meine Mitspieler verbockt haben??? Gehts noch?
Post edited by pilgrim1971 on
0
Kommentare
-
Noch so ein seit Ewigkeiten ungelöstes Mysterium. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Das ist normal und war eben schon immer so das Leaver eine Strafe erhalten, diese bekommt man zb nicht wenn die Zeit für das Optionale abgelaufen ist. Vollkommen egal wer was verbockt hat, das hindert einen ja nicht daran es noch zu schaffen auch wenn das optionale fehl geschlagen ist.0
-
dann frage ich mich trotzdem wie es sein kann das ich in einem laufenden Spiel lande wenn ich ein neues Spiel betreten will, was nicht zum erstenmal passiert ist, und wieso werde ich bestraft wenn die anderen Scheisse bauen?
Aber ich vermute mal die Sig von zeratk bringt es auf den Punkt...Cryptic halt...:rolleyes:0 -
Das passiert mir laufend, bei allen möglichen STFs,
allerdings habe ich mir das "leaven" abgewöhnt - wegen dieser Zeistrafe- die es -imho- vor allzulanger ZEit nicht gab; aber vlt. war das das, wie oben beschrieben: Optionale ZEit abgelaufenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
pilgrim1971 schrieb: »Ich wollte nur eine ganz normale Runde Infected spielen und werde f?r den Bl?dsinn bestraft den meine Mitspieler verbockt haben??? Gehts noch?
Dass man auch in bereits bestehende STFs reinkommen kann ist afair schon immer so gewesen. Dient dazu, falls jemand Verbindungsprobleme hat oder der Rechner abstürzt, dass der fünfte Spieler wieder aufgefüllt werden kann.
Nebenbei, das optionale heisst optional, weil es optional ist. Sollte man mal drüber nachdenken.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
Nebenbei, das optionale heisst optional, weil es optional ist. Sollte man mal drüber nachdenken.
und damit willst du mir was konkret sagen?0 -
Moin moin zusammenNebenbei, das optionale heisst optional, weil es optional ist. Sollte man mal drüber nachdenken.
Ich denke, was der werte Kollege Vorposter damit sagen möchte ist, dass das optionale mittlerweile nur noch Pflichtprogramm für die ist, die das Accolade noch nicht haben. Auf deutsch: Kann man machen, muss man aber nicht.
Grüße
Falkenherz0 -
Es gab schon einmal Gedanken, dass Teamsystem zu verbessern.
Ich fand die Ideen von damal ganz gut. Bei dem man folgendes sagte:
- Es war die Rede von einer kick Vote: einer kann ein Vote starten ob wer anders gekickt werden soll, dem können andere zustimmen oder auch nicht.
- Dann war auch der Wunsch da, als Team ein taktischen Rückzug machen zu könen (die Mission abzubrechen - ggf. auch über Vote)
- Damals wurde auch angesprochen eine "Ping" Funktionen (eine Möglichkeit einen Gegner zu makieren, den jeder angreifen soll) einzubauen. Dieser Gegner wird dann für jeden deutlich sichtbar.
Denke mit solchen Fonktionen, würde das Problem nicht mehr ganz so oft auftauchen. Weil die Erfahrene Leute einfach ein Gegner an pingen, den die Anfänger dann angreifen sollen.0 -
Und genau solche Pappnasen haben uns schon mehrmals die STF versaut weil sie abgehauen sind, nur weil sie mit den Umständen nicht zufrieden sind oder/und es zu lange dauert. Besonders sieht man das bei Crystal-Elite. Kein Erbarmen für Frühabbrecher :mad:0
-
Da stimme ich vollkommen zu. Kein Erbarmen für Frühabbrecher!
Mich ärgert das auch immer wieder, dass die Leute aus den STFs abhauen, weil es nicht so läuft wie sie denken, dass es laufen soll.
Der Effekt, dass man in eine laufende STF rein kommt ist übrigens kein Fehler. Wenn man beim Einreihen nicht sagt, dass man nur in eine neue Instanz will kommt man auch in eine bestehende rein.
Noch ein Tipp für STFs, die nicht optimal laufen. Erst mal die innere Ruhe finden, dann Buffs zünden und Borg weg bratzen, dann geht's wieder. :biggrin:
Ab und zu als Neuling vielleicht auch auf den TeamChat schauen und auch mal prüfen ob man auf der richtigen Seite rumfliegt.
Gruß
Motzi=/\= 58. Geschwader - Fleet Admiral =/\=
=/\= Vice Admiral |□|□|□| Andreas@Motzi =/\=
=/\= Yan Isleth - yo' 'ai =/\=
=/\= Lieutenant General |₳|₳|₳| K'ratak@Motzi =/\=
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
an die beiden Klingonen da über mir: ihr solltet dringend nochmal lesen was ich in meinem obigen Post geschrieben habe, ich wollte einem NEUEN Spiel beitreten, und bin in enem völlig vermurksten LAUFENDEN Spiel gelandet. Die popeligen 15 Marken vom Bonus sind mir relativ egal, die machen 1. den Kohl auch nicht fett, und 2. ist mir durchaus klar das es immer mal passieren kann das man versehentlich den Bonus vermurkst, das ist mir auch schon passiert als ich zB mein Schiff mit neuen Waffen ausgerüstet hatte und der Schaden etwas ausser Kontrolle geraten ist.
Wenn ich aber in einem Spiel lande in dem bereits sämtliche Generatoren zerstört sind, beide Cuben aber noch intakt sind und dutzende Sphären gespawnt sind, dann sehe ich überhaupt nicht ein das ich diesen Unfug mit aufräumen soll. In diesem speziellen Fall hatte ich also (so wie ich es sehe) gute Gründe um das Spiel zu verlassen, und wenn ich dann derjenige welche bin der eine Strafe aufgebrummt bekommt, dann fühle ich mich zu Unrecht bestraft.:mad:0 -
pilgrim1971 schrieb: »[...] ich wollte einem NEUEN Spiel beitreten, und bin in enem völlig vermurksten LAUFENDEN Spiel gelandet. [...]Der Effekt, dass man in eine laufende STF rein kommt ist übrigens kein Fehler. Wenn man beim Einreihen nicht sagt, dass man nur in eine neue Instanz will kommt man auch in eine bestehende rein.pilgrim1971 schrieb: »[...] Wenn ich aber in einem Spiel lande in dem bereits sämtliche Generatoren zerstört sind, beide Cuben aber noch intakt sind und dutzende Sphären gespawnt sind, dann sehe ich überhaupt nicht ein das ich diesen Unfug mit aufräumen soll. In diesem speziellen Fall hatte ich also (so wie ich es sehe) gute Gründe um das Spiel zu verlassen, und wenn ich dann derjenige welche bin der eine Strafe aufgebrummt bekommt, dann fühle ich mich zu Unrecht bestraft.:mad:Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
dann ist es halt Sache der Programmierer für Fairness zu sorgen..*prust*:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte