Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

schneiderprobs bei rommi und remanerin

generalmagok
generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
hiho also ich habe für meine romulanerin und remanerin jeweils outfits erstellt und die auch ordnungsgemäß abgespeichert usw. die erschienen auch in der auswahl bzw dem auswahlfenster. tragen konnten die meine chars ein bis zwei tage und dann nach nem wechsel der montur liessen die sich nicht mehr anlegen.

diese monturen stehen nach wie vor zur auswahl man kann sie den chars aber nicht mehr anlegen oder gar löschen. weder beim schneider selbst noch im spielefenster unter "Montur wechseln" lassen die sich anlegen. dies stört jetzt nicht unbedingt aber ist halt ein fehler und vielleicht hat ja der ein oder andere dasselbe problem.

dies nur mal so als fehlermeldung :wink: gruß F.S. :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
Post edited by generalmagok on

Kommentare

• yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Habe das gleiche Problem bei meienr KDF - Remanerin.

Hatte vor dem Patch mit den Kostümslot änderungen ein Outfit erstellt, nach dem Patch kann ich weder das Outfit trage, ändern, umbennen oder löschen.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe gerade festgestellt, daß sich bei meiner BO-Remanerin ein paar Farben des Outfits plötzlich verändert haben. Und das Beste: ich kann sie nicht mal zurückändern, da auf einmal wieder mehrere Kleidungsteile miteinander verknüpft sind. Soll heißen wenn ich die Farbe des Unterhemds korrigieren möchte, ändert sich auch die Farbe der Manschette an der Hand sowie die Farbe der Gläser des remanischen Visors den sie trägt und andersrum auch.

Ich habe ehrlich gesagt langsam das Gefühl das man bei Cryptic bei vielem den Überblick und die Kontrolle verloren hat und nur noch wirre Flickschusterei betreibt. Das ist sehr schade, da das das Erlebnis dieses ansonsten echt schönen Spiels sehr beeinträchtigt.

Cryptic sollte sich endlich mal überlegen, wieviel Geld ihnen verloren geht (und ich denke mal das ist nicht wenig) durch all die Leute, die eine Goldmembership oder einen Lifetime Account erwogen haben (inklusive mir), das ihn nicht machen, da hier derart unkoordiniert und schlampig gearbeitet wird, daß man sich das Geld erst mal sparen kann.