Hi, an Alle
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
So da ich mich nun entschlossen habe STO regelmäßig zu spielen stell ich mich auch mal vor:
STO ist mein erstes Onlinespiel. (bis auf C&C Renegade damals) Ich selbst bin auch einer von den älteren Gamern (über 30). Überraschender Weise bekomme ich mein RL und STO sehr gut unter einen Hut. Star Trek mochte ich schon immer, allerdings eher die neueren Sachen. (Ja, mir gefallen sogar die neuen Filme :eek: )
Mein Ingame Char ist ein Romulanischer Taktiker (Duderino), der mit einem Ha’apax Advanced Warbird und mit einem Ha´feh Warbird des Spiegeluniversums unterwegs ist. Da ich mit den Kisten leider nur Pech hatte, werde ich mir demnächst wohl das Dreadnought Bundle holen. In STO hab ich noch Einiges vor mir, bin gerade bei den Romulanern Rufstufe 3. Omega und Nukara sind noch nicht der Rede wert. PVEs spiele ich jetzt seid ungef. 10 Tagen und hab mehr und mehr Spaß daran gefunden. PVP hab ich noch nicht gespielt aber demnächst werde ich auch dabei "mitmischen". Außerdem möchte ich irgendwann noch einen Techniker und einen Wissenschaftler spielen. Von welcher Fraktion die dann sein werden weiss ich noch nicht.
Jedenfalls freue ich mich auf die Community und die Dinge die in STO noch kommen und bin mit viel Spaß dabei.
Wir sehen uns draussen im All :biggrin:
STO ist mein erstes Onlinespiel. (bis auf C&C Renegade damals) Ich selbst bin auch einer von den älteren Gamern (über 30). Überraschender Weise bekomme ich mein RL und STO sehr gut unter einen Hut. Star Trek mochte ich schon immer, allerdings eher die neueren Sachen. (Ja, mir gefallen sogar die neuen Filme :eek: )
Mein Ingame Char ist ein Romulanischer Taktiker (Duderino), der mit einem Ha’apax Advanced Warbird und mit einem Ha´feh Warbird des Spiegeluniversums unterwegs ist. Da ich mit den Kisten leider nur Pech hatte, werde ich mir demnächst wohl das Dreadnought Bundle holen. In STO hab ich noch Einiges vor mir, bin gerade bei den Romulanern Rufstufe 3. Omega und Nukara sind noch nicht der Rede wert. PVEs spiele ich jetzt seid ungef. 10 Tagen und hab mehr und mehr Spaß daran gefunden. PVP hab ich noch nicht gespielt aber demnächst werde ich auch dabei "mitmischen". Außerdem möchte ich irgendwann noch einen Techniker und einen Wissenschaftler spielen. Von welcher Fraktion die dann sein werden weiss ich noch nicht.
Jedenfalls freue ich mich auf die Community und die Dinge die in STO noch kommen und bin mit viel Spaß dabei.
Wir sehen uns draussen im All :biggrin:
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Hey ho lets go. Herzlichen Willkommen in der Community
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Hallo magnetarxx.
Ich heiße Dich dann mal im Namen der Moderatoren hier willkommen und wünschen Dir in der Galaxie von Star Trek viel Spaß.
Solltest du Fragen haben zögere nicht das Forum zu durchsuchen und falls es das Thema noch nicht gibt ein eigenes Thema zu eröffnen.
Auch kann ich Dir nahe legen einmal nach einer Flotte zu suchen welche Dich bei der Erforschung des Spiels sowie der Spielmechanik unterstützt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte