Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Feedback + Vorschlag] Flotten Sonder Projekte
hologram87
Hi Leute
ich höre immer wieder das Gejammer, dass die mit 200.000 Dili zu teuer sein.
Ich empfinde das nicht so.
Die Sonder Projekte sind dazu da um einer Flotte die Möglichkeit zur individuellen Gestahltung zu geben. Dafür wurden sie überhaupt eingebaut.
Ich finde das nur Richtig, wenn sich nicht jeder 10 Mann Flotte immer alle Projekte leisten können. Wäre es so, würde wieder jede Basis gleich aussehen und das wäre wieder nicht mehr individuel.
Ich weiss auch, dass es bald eine andere Möglichkeit zur Individuellen Gestahtung geben soll. Dennoch finde ich es durchaus weiterhin ok, dass die Sonder Projekte begrenzt sind und diesen preis haben.
Ich hab auch noch neue Ideen für Sonder Projekte:
- Die ganze Station steht im Leeren Weltall. Ein Sonder Projekt in der die Station in einen Nabel oder in ein Sonnsystem verlegt wird, wäre schön. (Ist nicht meine Idee, kamm von jemanden aus der Flotte)
- Dann kamm die Idee auf, durch Sonder Projekte neue Decks hin zu zufügen. Diese könnte man durch den Turpolift dann ansteuern. Neue Decks könnten sein: Promenadendeck (eine Unterhaltung (mit neuen Mini games?- Dabo- Poker- Viergewinnt), ein Aussichts Deck (auf das neue Sternsystem?), ein Handelsdeck in dem man Händler für findet, ein Holodeck in dem man auf die Foundry zu greifen kann.
ich höre immer wieder das Gejammer, dass die mit 200.000 Dili zu teuer sein.
Ich empfinde das nicht so.
Die Sonder Projekte sind dazu da um einer Flotte die Möglichkeit zur individuellen Gestahltung zu geben. Dafür wurden sie überhaupt eingebaut.
Ich finde das nur Richtig, wenn sich nicht jeder 10 Mann Flotte immer alle Projekte leisten können. Wäre es so, würde wieder jede Basis gleich aussehen und das wäre wieder nicht mehr individuel.
Ich weiss auch, dass es bald eine andere Möglichkeit zur Individuellen Gestahtung geben soll. Dennoch finde ich es durchaus weiterhin ok, dass die Sonder Projekte begrenzt sind und diesen preis haben.
- Die ganze Station steht im Leeren Weltall. Ein Sonder Projekt in der die Station in einen Nabel oder in ein Sonnsystem verlegt wird, wäre schön. (Ist nicht meine Idee, kamm von jemanden aus der Flotte)
- Dann kamm die Idee auf, durch Sonder Projekte neue Decks hin zu zufügen. Diese könnte man durch den Turpolift dann ansteuern. Neue Decks könnten sein: Promenadendeck (eine Unterhaltung (mit neuen Mini games?- Dabo- Poker- Viergewinnt), ein Aussichts Deck (auf das neue Sternsystem?), ein Handelsdeck in dem man Händler für findet, ein Holodeck in dem man auf die Foundry zu greifen kann.
Post edited by hologram87 on
0
Kommentare
-
hologram87 schrieb: »Hi Leute
Wie groß muss das Viech sein, wenn in seinem Bauchnabel eine Station Platz hat? :biggrin:
Ernsthaft: gute Idee!0 -
zocken und Beitrag schreiben geht wohl doch nicht zusammen
Nebel meinte ich doch0 -
also ich muss sagen, dass ich 200k dili für ein SONDERprojekt auch nicht zu viel finde. wir sind eine sehr kleine flotte und haben dennoch alle sonderprojekte auf sternenbasis, mine und botschaft, bis auf die exocomps auf der station. daher ist es aber auch mit der individuellen gestaltung tatsächlich dahin... denn alle flottenbasen sehen doch wieder gleich aus und allmählich finde ich das obere deck der station ziemllich hässlich. es ist einfach überladen. daher finde ich die erste idee echt spitze mehrere decks einzuführen, um die bereits gekauften deko elemente etwas zu verteilen und die große station auch tatsächlich groß erscheinen zu lassen.
auch die idee mit dem nebel bzw. planeten find ich echt spitze. so wie die karte jetzt ist, wirkt das sehr komisch... für den kampf bei den flottenaktionen ist es noch ok, aber ansonsten gefällt das nicht wirklich0 -
Persönlich finde ich 200k Dil zuviel für das Angebotene ...das aber beiseite!
Die neuen Decks wären natürlich ...wow...meine Idee wäre etwas "kleiner" aber sehr ähnlich: Wir haben Holodecks auf der Station. Warum kann man nicht ein "Sonderprojekt" starten, mit dem man den Zugang zu einer Foundrymission und natürlich zur Foundry selbst hat. Im Hinterkopf habe ich dabei, dass eine Foundrymission zukünftig auch von mehr als einem Spieler erstellt werden kann. Somit hätten Flottenmitglieder die Möglichkeit eine Missionen gemeinsam zu erstellen. Es gibt ja bestimmt oftmals mehrere Foundryautoren in einer Flotte?!
Oder die individuelle Gestaltung - Wandfarbe, Poker-/Roulette- und Dabotische im neuen Aufenthaltsraum - der zuerst "gekauft" wird (muss ja nicht gleich ein ganzes Deck sein - gebe mich auch mit einem kleinen Anbau zufrieden )
Hauptsächlich fände ich es besser, wenn die "Sonderprojekte" nicht nur optisch so gut sind, sondern auch noch mit mehr und nützlichen Funktionen aufwarten würden!
Also - ich bin dabei hologram87!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback