Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

vorschlag zum post system

bassfire1
bassfire1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
hi ich habe einen vorschlag zum postsystem.

1. wenn ich Sachen in der tauschbörse verkaufe interessiert es mich eigentlich recht wenig wer es gekauft hat.

2. namen es carakters wenn ein item aus der tauschbörse zurückkommt. ( ich muss wenn ich 5 carakter hab alle erstmal duchsehen wer hat was zurückbekommen )

3. briefe von der tauschbörse die keine items enthalten sollten nach einer bestimmten zeit verschwinden ( 3 tage z.b.)

dann wäre das Postfach aufgeräumter. fals diese Idee schon jemand anderes in einem Threat geschrieben hatte könnt ihr den hier ja ignorieren
Post edited by bassfire1 on

Kommentare

  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    1)
    Mich schon. Als Händler hab ich mich auf eine Sache spezialisiert. Ich kann so sehen, wer sich gerade mit dieser Ware eindeckt und ihn direkt anschreiben ob er weitere Waren dieser Art braucht. So habe ich schon sehr viele Geschäfte machen können. Daher sollte das bleiben.

    Punkte 2-3 bin ich auch dafür

    Ergänzende Vorschläge:
    - Selber 2-4 Ordner anlegen zu können wäre schön. Damit ich Flotten Mails (von meinen Membern) von anderen anderen Spieler trennen kann.
    - Ich wünsche mir, dass es ein Option gibt, dass ich eine Flotten Mail nur an einen bestimmten rang senden kann. z.B. nur an die Führungkräfte oder nur an Rekuten
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich schließe mich meinen Vorredner an, was Nummer 1 betrifft
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Ich fände es ganz angenehm:

    wenn man die Nachrichtenliste durchs übliche größer Ziehen auch verlängern könnte, statt nur den Mailinhalt.

    ich einzelne oder alle Nachrichten markieren könnte (Häkchen) um mehrere gleichzeitig zu löschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]