Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hilfe bei "The invited player is ignoring queue invites"
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Moin,
habe mal wieder ein Problem: Bin im Spiel einem Channel bei getreten. Immer wenn mich jemand aus dem Channel zu einer privaten STF einladen will, erscheint ihm folgende Meldung: The invited player is ignoring queue invites.
Was bedeutet das? Meine Einstellungen sind so, dass mich Leute ins Team einladen können. In der Flotte klappt es ohne Probleme.
Nur bei Leuten aus dem Channel klappt es nicht.
Gruß
Martin
habe mal wieder ein Problem: Bin im Spiel einem Channel bei getreten. Immer wenn mich jemand aus dem Channel zu einer privaten STF einladen will, erscheint ihm folgende Meldung: The invited player is ignoring queue invites.
Was bedeutet das? Meine Einstellungen sind so, dass mich Leute ins Team einladen können. In der Flotte klappt es ohne Probleme.
Nur bei Leuten aus dem Channel klappt es nicht.
Gruß
Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
hast du vllt unter O privat dein status auf anonym wenn ja blockst du automatisch alle gruppen einladungen
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Dass es in der Flotte klappt heißt pauschal gar nichts, denn die Einstellungen für die Privatsphäre gelten nur für Fremde, die Einstellungen sind für Freunde und Flottenkollegen ungültig.
Sie zuerst in den Einstellungen für Privatsphäre im Menü "Soziales" (Hotkey: O) nach, ist da der Block für Herausforderungen an? Wenn ja, musst du ihn ausschalten, damit dich jemand außerhalb der Flotte oder freundesliste einladen kann.
Sollte das soweit korrekt eingestellt sein, und eine Einladung immer noch fehlschlagen, versuch mal /unhide einzugeben, vielleicht hilft das ja.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Also Folgendes ist bei mir eingestellt was für Teameinladungen relevant sein könnte:
Unter Einstellungen der Teamsuche "Teambildung eröffnen"
Einstellungen der Privatsphäre "sichtbar für alle"
Nur Freunde und Flotte für Teameinladungen zulassen ist immer aus
Nur Freunde und Flotte für Herausforderungen zulassen ist auch aus.
Ähm liegt es vielleicht an dem Punkt Teambeitrittsmodus??? Da war "offenes Team" eingestellt.
Mh das Ganze riecht schon wieder nach nem Bug?! :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback