Autobot Report
hanspeter6
Guten Tag liebe Forum Nutzer,
ich habe kürzlich eine Thread gelesen über Autobots auf Risa beim Tanzen zum Farmen der Favors. Da ich kein geeignerten Ort als diesen fand werde ich sie nun hier vorführen, ich Hoffe das Fero oder sonst irgend ein Admin das liest (die Beobachtungen habe ich 30min durchgezogen).
Name: ####
Wahrscheinlichkeit auf Bot Betrug= 100%
Begründung: Von Anfang an bis zum Ende der Überwachung stand der Cher auf dem Tanzfeld und ging alle Tanzmoves nacheinander in genau 2Sekunden Intervallen durch. Was wohl offensichtlich Betrug darstellt denn wer steht schon über 30min rum mit oder ohne Tanzevent und geht die Tanzschritte in 2 Sekunden durch.
Name: #### Wahrscheinlichkeit=50% Begründung: Sie stand die ganzen 30Min auf der Tanzfläche und fing exakt zu dem Beginn des Tanzevents an. 50% weil es sich auch um ein Zufall handeln kann oder das sie/er Afk war genau wie bei allen folgenden.
Name: #### Wahrscheinlichkeit=50%
Ich hoffe dass das den Spielspaß verbessert wenn diese Bots entfernt werden, ich hoffe auch das ich hier richtig gepostet habe wenn nicht oder es einen besseren Ort gibt sagt mir bitte bescheid. Auf Anfragen von Sto oder PW werde ich gerne weitere Überwachungen durchführen für ein besseres Spielerlebnis wo von wir alle was haben!
ich habe kürzlich eine Thread gelesen über Autobots auf Risa beim Tanzen zum Farmen der Favors. Da ich kein geeignerten Ort als diesen fand werde ich sie nun hier vorführen, ich Hoffe das Fero oder sonst irgend ein Admin das liest (die Beobachtungen habe ich 30min durchgezogen).
Name: ####
Wahrscheinlichkeit auf Bot Betrug= 100%
Begründung: Von Anfang an bis zum Ende der Überwachung stand der Cher auf dem Tanzfeld und ging alle Tanzmoves nacheinander in genau 2Sekunden Intervallen durch. Was wohl offensichtlich Betrug darstellt denn wer steht schon über 30min rum mit oder ohne Tanzevent und geht die Tanzschritte in 2 Sekunden durch.
Name: #### Wahrscheinlichkeit=50% Begründung: Sie stand die ganzen 30Min auf der Tanzfläche und fing exakt zu dem Beginn des Tanzevents an. 50% weil es sich auch um ein Zufall handeln kann oder das sie/er Afk war genau wie bei allen folgenden.
Ich hoffe dass das den Spielspaß verbessert wenn diese Bots entfernt werden, ich hoffe auch das ich hier richtig gepostet habe wenn nicht oder es einen besseren Ort gibt sagt mir bitte bescheid. Auf Anfragen von Sto oder PW werde ich gerne weitere Überwachungen durchführen für ein besseres Spielerlebnis wo von wir alle was haben!
Post edited by hanspeter6 on
0
Kommentare
-
Dir ist doch wohl klar das du andere Spiler nicht öffentlich anprangern darfst, wenn dir so ein Verdacht kommt musst du dich laut Forenregeln an einen der Communitymanager mittels PM wenden.0
-
Das schlimmste ist man kann es direkt nicht nachweisen sowas könnte ich sogar mit meiner G19 Bzw. Naga als Makro nachbauen bzw den einschlägigen Autoit programmen von daher .....mir wäre auch nicht bekannt das Sto einen Bot-Schutz integriert hätte....leider...Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Dir ist bewusst, dass in seriösen Foren Naming&Shaming verboten ist, um unberechtigte Anschuldigungen gegen Einzelne und Rufmord bestimmter Personen zu verhindern?
So auch hier. Das nennen von Namen anderer Spieler in Verbindung mit verbotenen Handlungen (dazu gehört das nutzen von Bots) ist hier nicht erlaubt.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Namen wurden rauseditiert. Ein öffentliches anprangern und nennen von Namen verstösst gegen die Forenrichtlinien.
Wenn dir solche Chars auffallen, so kann man diese natürlich ingame melden. Hierzu einfach einen rechtsklick auf den Char machen > Spieler melden.
Dann wird dem intern auch nachgegangen.
Die grundsätzliche Diskussion bezüglich dieses Themas kann hier fortgesetzt werden.
~close ~[SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen