PvP?
tilo81
Registered Users Beiträge: 10 ✭
Hallo, ich hätt ma ne paar fragen zu PvP! da ich mittlerweile eigentlich gerne PvP spiele und es auch spass macht....wen da nicht grade die gefühlte gesamte klingonische streitmacht auffährt, is des so gewollt?? ich hab ja nix gegen einen oder 2 träger, die wie ich finde schon so schwer genug zu knacken sind, aber sehr häufig sinds gleich 3 oder mehr, und da die hangar pets ja jetzt auch noch stärker werden, naja...
gleich ma vorne weg, ja ich spiele fed, nein ich werde mir jetzt keinen klingonen machen um ma etwas öfter zu gewinnen
es is eigentlich immer nur wenn klingonen am start sind....von den jem dreads red ich jetzt ma garnich
Meine fragen...is des so gewollt oder mache ich was falsch...oder beides.....bin dankbar für ne paar tipps da ich gerne PvP spiele und weiterspielen möchte....
mfg
gleich ma vorne weg, ja ich spiele fed, nein ich werde mir jetzt keinen klingonen machen um ma etwas öfter zu gewinnen
es is eigentlich immer nur wenn klingonen am start sind....von den jem dreads red ich jetzt ma garnich
Meine fragen...is des so gewollt oder mache ich was falsch...oder beides.....bin dankbar für ne paar tipps da ich gerne PvP spiele und weiterspielen möchte....
mfg
Post edited by tilo81 on
0
Kommentare
-
Passt hier eher rein
~verschoben~[SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]0 -
Was soll wie und wo so gewollt sein?
Ob Crpytic wollte das ausgerechnet immer du nur verlierst? Hm, glaube kaum das die sich darum Gedanken gemacht haben, :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen