PvP?

tilo81
tilo81 Registered Users Beiträge: 10
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo, ich hätt ma ne paar fragen zu PvP! da ich mittlerweile eigentlich gerne PvP spiele und es auch spass macht....wen da nicht grade die gefühlte gesamte klingonische streitmacht auffährt, is des so gewollt?? ich hab ja nix gegen einen oder 2 träger, die wie ich finde schon so schwer genug zu knacken sind, aber sehr häufig sinds gleich 3 oder mehr, und da die hangar pets ja jetzt auch noch stärker werden, naja...
gleich ma vorne weg, ja ich spiele fed, nein ich werde mir jetzt keinen klingonen machen um ma etwas öfter zu gewinnen :)
es is eigentlich immer nur wenn klingonen am start sind....von den jem dreads red ich jetzt ma garnich :(
Meine fragen...is des so gewollt oder mache ich was falsch...oder beides.....bin dankbar für ne paar tipps da ich gerne PvP spiele und weiterspielen möchte....

mfg
Post edited by tilo81 on

Kommentare

• Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Passt hier eher rein ;)

~verschoben~
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Was soll wie und wo so gewollt sein?:confused:

Ob Crpytic wollte das ausgerechnet immer du nur verlierst? Hm, glaube kaum das die sich darum Gedanken gemacht haben, :rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: