Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler beim Kartenwechsel & Strafzeit
allagard
Moin,
Normalerweise beklage ich mich ja nicht über Fehler im Spiel, aber jetzt nervts mich nun doch.
Das ich bei einem Kartenwechsel ( oder auch nur wenn ich beim Händler die Ware ansehe ) einen Fehler bekomme und auf dem Desktop lande, daran habe ich mich gewöhnt.
Das ich aber beim Beitritt zu einer STF fliege, beim Einloggen nicht in der STF lande ok.
Wenn ich dann aber eine Zeitstrafe von 1 Std bekomme finde ich so etwas mehr als ärgerlich.
Und es ist nicht zum Erstenmal passiert.
Das ist bereits meine zweite Zeitstrafe durch einen Serverfehler...
Danke Cryptic und Perfect World das ich für etwas bestraft werde was ich nicht getan habe.
Behebt die Fehler beim Kartenwechsel oder nehmt zumindest die Zeitstrafe raus bis ihr die Fehler im Griff habt.
Normalerweise beklage ich mich ja nicht über Fehler im Spiel, aber jetzt nervts mich nun doch.
Das ich bei einem Kartenwechsel ( oder auch nur wenn ich beim Händler die Ware ansehe ) einen Fehler bekomme und auf dem Desktop lande, daran habe ich mich gewöhnt.
Das ich aber beim Beitritt zu einer STF fliege, beim Einloggen nicht in der STF lande ok.
Wenn ich dann aber eine Zeitstrafe von 1 Std bekomme finde ich so etwas mehr als ärgerlich.
Und es ist nicht zum Erstenmal passiert.
Das ist bereits meine zweite Zeitstrafe durch einen Serverfehler...
Danke Cryptic und Perfect World das ich für etwas bestraft werde was ich nicht getan habe.
Behebt die Fehler beim Kartenwechsel oder nehmt zumindest die Zeitstrafe raus bis ihr die Fehler im Griff habt.
Post edited by allagard on
0
Kommentare
-
Da beklagen wir uns hier schon seit geraumer Zeit darüber. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte