Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Galor Waffen ned kaufbar!
kritos1
Registered Users Beiträge: 12 ✭
Ich habe mir vor ca. 2-3 wochen eine Galor gekauft nur um dessen Waffen in einem anderem Schiff zu nutzen, nur beim Dil. Store wirds nicht annerkannt das ich da Schidd habe damit ich mir die restlichen 3 Spiralwellen kaufen kann.
Habe bereits ticket geschrieben kam keine Rückmeldung.
Kommt vllt mal endlich en ordentliche bugfix patch oder ist so en einfaches offensichtliches Problem so schwer zu beheben?
Ich habe den anderen Thread über dieses Thema schon gesehen, dies dient alleine nur um dem Support zu zeigen das viele das problem haben aber sie weder in den Tickets noch hier aufklärung geben ob da überhaubt was gemacht wird.
Also Spart euch bitte die Dämlichen Kommentare wie: Es gibt bereits so en Thread mach die Augen auf usw. dafür könnt ihr wieder in den Kindergarten und das da machen.
Habe bereits ticket geschrieben kam keine Rückmeldung.
Kommt vllt mal endlich en ordentliche bugfix patch oder ist so en einfaches offensichtliches Problem so schwer zu beheben?
Ich habe den anderen Thread über dieses Thema schon gesehen, dies dient alleine nur um dem Support zu zeigen das viele das problem haben aber sie weder in den Tickets noch hier aufklärung geben ob da überhaubt was gemacht wird.
Also Spart euch bitte die Dämlichen Kommentare wie: Es gibt bereits so en Thread mach die Augen auf usw. dafür könnt ihr wieder in den Kindergarten und das da machen.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback