Taktische Simitar Tunen
darksphere2013
Hallo,
ich bin soweit ganz glücklich mit der Simi, wobei ich weis das noch mehr an Kampfkraft machbar ist als wie ich im Moment hab, allerdings die Skillung nicht das große Problem ist - die Stimmt soweit und wurde von einem gemacht der Erfahrung damit hat.
Als nächstes mal meine derzeitige Ausstattung:
Bugwaffen:
1x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI ACC Crdt DMG
2x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI CRTHx2 DMG
1x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI CRTHx3
1x Trikobalttorpedowerfer MK XI DMG
Deflektor:
1x Positronendeflektorschild MK XII PrtG Em Sen
Impuls:
1x Impulsantrieb MK XI Spd Turn
Singularität:
1x Field Stabilizing Singulariti Core MK XI GG Shat SST
Schilde:
1x Regeneratives Schildarray MK XII Pla Reg Tet
Achterwaffen:
1x Nanite Disruptor Beam Array MK XII CrtDx2 CrtH
1x Quantenminenwerfer MK XI CRTD
1x Disruptorstrahlenbank MK XI Acc CrtH Dmg
Geräte:
1x Nimbus-Piraten-Notsignal
1x Ablativer-Jevonit-Hartpunkt Prototyp
1x 10 Waffenbaterie
1x 20 Schwerer-Antiprotonen-Satelittengefechtsturm
Technikkonsolen:
1x RCS Accelerator MK XI
1x Schildabsorbierender Frequenzgenerator (Teil 1/2 Universal)
Wissenschaftskonsolen:
1x Sekundärschilde (Teil 3/3 Universal)
1x Getarnter Angriff (Teil 3/3 Universal)
1x Singularitätsverteilungseinheit (Teil 3/3 Universal)
Taktikkonsolen:
1x Ambiplasma Envelope MK XI
3x Disruptorinduktionsspule MK X
Hangar:
Scorpion-Fighters
Wie könnte ich eurer Meinung nach noch etwas mehr aus dem Dampfer rausholen mit Bezug auf Feuerkraft und Feuergeschwindigkeit? Die Kraft ist ganz Ok nur hab ich derzeit den Haken mit der Aufladezeit
Grüße, Sven
ich bin soweit ganz glücklich mit der Simi, wobei ich weis das noch mehr an Kampfkraft machbar ist als wie ich im Moment hab, allerdings die Skillung nicht das große Problem ist - die Stimmt soweit und wurde von einem gemacht der Erfahrung damit hat.
Als nächstes mal meine derzeitige Ausstattung:
Bugwaffen:
1x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI ACC Crdt DMG
2x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI CRTHx2 DMG
1x Disruptor Dual Heavy Cannons MK XI CRTHx3
1x Trikobalttorpedowerfer MK XI DMG
Deflektor:
1x Positronendeflektorschild MK XII PrtG Em Sen
Impuls:
1x Impulsantrieb MK XI Spd Turn
Singularität:
1x Field Stabilizing Singulariti Core MK XI GG Shat SST
Schilde:
1x Regeneratives Schildarray MK XII Pla Reg Tet
Achterwaffen:
1x Nanite Disruptor Beam Array MK XII CrtDx2 CrtH
1x Quantenminenwerfer MK XI CRTD
1x Disruptorstrahlenbank MK XI Acc CrtH Dmg
Geräte:
1x Nimbus-Piraten-Notsignal
1x Ablativer-Jevonit-Hartpunkt Prototyp
1x 10 Waffenbaterie
1x 20 Schwerer-Antiprotonen-Satelittengefechtsturm
Technikkonsolen:
1x RCS Accelerator MK XI
1x Schildabsorbierender Frequenzgenerator (Teil 1/2 Universal)
Wissenschaftskonsolen:
1x Sekundärschilde (Teil 3/3 Universal)
1x Getarnter Angriff (Teil 3/3 Universal)
1x Singularitätsverteilungseinheit (Teil 3/3 Universal)
Taktikkonsolen:
1x Ambiplasma Envelope MK XI
3x Disruptorinduktionsspule MK X
Hangar:
Scorpion-Fighters
Wie könnte ich eurer Meinung nach noch etwas mehr aus dem Dampfer rausholen mit Bezug auf Feuerkraft und Feuergeschwindigkeit? Die Kraft ist ganz Ok nur hab ich derzeit den Haken mit der Aufladezeit
Grüße, Sven
Post edited by darksphere2013 on
0
Kommentare
-
Hinten 3 Turrets einbauen beams nutzen da wenig und mit Türmen hast du noch mehr Frontal power da das der einzige Weg so ist auchu gewug Schaden zu machen.
Antrieb, Deflector auf Borg aufrüsten, Schild auf Maco oder Flottenschield, Kern, Flottenkern selbst die Advanced MK XII sind schon besser als alles was man sonst so bekommt.
5 Disrupter Taktikkonsolen für mehr Disrupterschaden, du hast keine Plasmatorpedos wozu also ein Modul was den Schaden erhöht?.
Technick, 1 Flotten RCS und 1 Flottenneutronium, die geben resis und erhöhen zudem die Wenderate erheblich.0 -
vorne 3x Disruptor DHCs + Quantumtorpedo
hinten 2x Disruptor Turrets + KCB
Borg Deflektor und Engines + MACO oder Flottenschild wie darksphere gepostet hat
Zu den Konsolen, ich weiß nicht wie gut der Setbonus ist, aber auf jeden Fall die Assimilated und vlt Tachyonkinetic Converter Konsole besorgen. Auf jeden Fall auch 5x Disruptor Coils Konsolen verwenden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der 2et Setbonus lohnt sich schon den der bringt +2 punkte auf die Wenderate.0
-
Also ich Empfehle dir Deflektor und antrieb zu holen die den Teilchengenerator verstärken und die Passende Science Konsole. Erhöht den Schaden des Talaron Pulse.0
-
Hi,
Ich m?chte mir die Scimitar (als Bundle) in einigen Tagen holen,
Zu meiner Frage, Ist ein Kanonen Setup sinvoll im Bezug auf die Wenderate?
Zu.:Hallo!!
Ich würde gerne wissen, ob man auch als Romulaner die Maco/Omega Kleider-Uniform
anlegen kann, wenn man diese freigeschaltet hat. Ich habe die Stufe des Elite-Commander bei Maco erreicht, finde allerdings keine Möglichkeit diese auch meinem
Romulaner-Char zu verpassen. Kann mir jemand da weiter helfen??
Danke.
Mfg, Skywalker
Wenn ich mich nicht ganz irre, mu? man zum Schneider, aber bin noch nicht so weitIch habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Ja ich fliege sie mit meinem Techniker mit DHC und Turrets und das funzt wunderbar, durch den 2er setbonus hab ihc ja schonmal ne wenderate von 9, dazu noch Flotten RCs und Neutronium und dazu noch Attack pattern Omega und Aux to Inertia, zudem kannst du dich ja immer tarnen und getarnt ist die Wenderate nochmals erhöht.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Ja ich fliege sie mit meinem Techniker mit DHC und Turrets und das funzt wunderbar, durch den 2er setbonus hab ihc ja schonmal ne wenderate von 9, dazu noch Flotten RCs und Neutronium und dazu noch Attack pattern Omega und Aux to Inertia, zudem kannst du dich ja immer tarnen und getarnt ist die Wenderate nochmals erhöht.
Danke für die schnelle Antwort, dann freue ich mich umso mehr auf die Scimitar, bin zur Zeit noch mit einem Ha´Feh Angriffswarbird aus dem Spiegeluniversum in den STFs unterwegs und muß mit dem Ding immer am Limit zur totalen Vernichtung fliegen :-D Mein Anderes Schiff ist ein verbesserter Ha’apax Warbird (und das als Taktiker :-D ) Bei dem bekomme ich einfach nicht die richtigen Strahlenwaffen zusammen.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Ich hab mir damals nur die Scimitar (ohne Bundle) geholt.
Auf die Konsolen bzw den Setbonus kann ich verzichten.
Thaleron-Strahl ist meiner Meinung nach eh eine reine DPS Verschwendung.
Vorne habe ich 5 Schwere Dual Kanonen ausgerüstet.
Hinten den Schneidestrahl + Strahlenbank + Turm
Damit die Waffenenergie nicht zu sehr in den Keller stürmt, habe ich mich bei dem Schiff für ein aux2Bat Build entschieden.
Dadurch kann ich Beta3, schnellfeuer2 und Beamoverload alle 15 sek nutzen.
Bei 5 Tak Konsolen und 7 Frontalwaffen (5 Kanonen vorne, Turm + Schneidestrahl)
Haut das schon ordentlich rein.
Beamoverload nutze ich nur wenn das Ziel hinter mir ist, so kann ich mit dem Strahlenbank 40k Krits landen, wobei 30k oder mehr Schanden meistens eh Glück ist.
Ich habe die Position der Strahlenbank so gewählt, damit der Beamoverload nicht die Waffenenergie absenkt, wenn ich Ziele im Kanonenzielbereich habe.
Da ich mit dem Char nur PvE spiele, reicht mir die Wendigkeit die man durch die Skillung erhöhen kann, und die zusätzliche Wendigkeit die man durch die höhere Antriebsenergie erhält, vollkommen aus. Komme dann auf 14 Wendigkeit. Zusammen mit der Tarnung sind es dann 28 Wendigkeit. Für PvE vollkommen ausreichend.
Nutze die Wiss bzw Techniker Konsolenplätze lieber für Schildheilung/Hüllenheilung.0 -
Ich möchte eigentlich auch die Techniker Konsolenplätze für die Wiederstände nutzen.
Die Taktischen konsolenplätze möchte ich komplett für Schadenswirkung (in meinem Falle Plasma Infuser) nutzen.
Dazu kommen Borg Antrieb und Deflector sowie Maco Schild
Vorne kommen Dual Plasma Cannons MK XII (wegen der Feuerrate) und Plasma Dual Heavy Cannons MK XII (hab ich schon :-D) und der Omega Torpedowerfer in die Slots
Den Borg Schneidstrahl und 2 Plasma-Geschütztürme MK XII nach Hinten (Hab ich auch schon)
Das schwebt mir für den PVE vor.
Auf den Thalaronimpuls könnte ich noch verzichten
Den Rest muß ich dann sehen, wie ist das mit denn mit den Doppelschilden? Kann man sich die Sekundärschilde aussuchen (also zb.: ein 2. Schild kaufen und reintun )oder IST die Konsole das Sekundärschild?
Ich weiß ich frage viel, aber ich möchte einfach Nichts falsch machen.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Moin ich wollte nochmal darauf eingehen Bundles oder einzeln:
Als langjähriger Spieler kann ich sagen, es ist sinnvoll, wenn man sich die Bundles kauft anstatt eines einzelnen Schiffes.
Du weißt nämlich niemals, wenn du mal etwas neues ausprobieren willst und dann im endeffekt sich die anderen Schiffe noch zu kaufen ist reine Geldverschwendung.
Also das beste wäre, einmal vielleicht kurz zu sparen, dann entweder Geld oder Dillithium auszugeben, damit man sich nicht im nachhinein ärgert.
@darksphere2013
Vielleicht zeigst du uns das Build in einem Skillplaner. Aber im Vorfeld kann ich sagen, dass dieses Build nicht schlecht ist, auch wenn mein Spezialgebiet auf den Wissenschaftler liegt.
Vielleicht solltest du überlegen, die Projektilwaffen rauszunehmen, und komplett auf Energiewaffen mit einer Dual-Beam Bank vorne und einem Beam Overload (mindestens Stufe 2), zu gehen.
Gruß Remulade0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback