Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ausrüstungs-Slots
darthpetersen
Geht es nur mir so, oder sind die vier Slots die ich bei meinem Charakter belegen kann einfach zu wenig?
Floater, Tribble, Hypospray... Dafür sind vier Plätze einfach zu wenig. Ich bin ständig am durchtauschen was ich gerade brauche.
Wie ist das eigentlich zu verstehen? Sind die vier Slots meine Hosentaschen, das Inventar eine Art Rucksack und mein Bankfach der Frachtraum auf meinem Schiff?
Floater, Tribble, Hypospray... Dafür sind vier Plätze einfach zu wenig. Ich bin ständig am durchtauschen was ich gerade brauche.
Wie ist das eigentlich zu verstehen? Sind die vier Slots meine Hosentaschen, das Inventar eine Art Rucksack und mein Bankfach der Frachtraum auf meinem Schiff?
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Natürlich sind die zu wenig. Aber so ist es ja auch gedacht. Sonst laufen im PvP ja alle mit Dutzend Zusatzgegenständen rum.
Mich nervt nur das Floaterwechseln._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Vielleicht sollte man ein weiteres Fach einführen für Geräte wie Floater, Taschenlampe etc.0
-
Ich finde auch Taschenlampen, Pets etc. brauchen extra Slots. Ist schon nervig die Slots im Inventar zu verschwenden für Pets, etc. Für Tribbles sollte es einen Extra Slot geben. Ich fänds ganz schon wenn die Aufteilung wie folgt wäre.
2 Slots Rüstung (Panzerung & Raumanzug)
1 Slot Schild
3 Slots Waffen (2x Feuerwaffen, 1x Nahkampf)
4 Slots Items
1 Slot Pets
1 Slot Tribble
2 Slots Equipment (Taschenlampe etc.)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Darüber wurde schon langer Zeit einmal diskutiert. Ein Extra Slot wäre eine Idee, würde ich aber nicht gut finden. Weil dann fordert bald einer extra Slots nur für Hypos, werden die ein gebau fordert dann einer extra Slots für Schildausladungen und so weiter.
Ich finde die Idee voreingestellte Ausrüstungs Möglichkeiten einzu führen, die man per Knopf durck auswählen kann. Ähnlich wie es zur Zeit mit den Model-Slots wo man das Aussehen wählen kann - welches man voreingestellt hat. Eine Verbindung beider Funktionen wäre auch denkbar.
So kannst auf verschiedenen Slots dann fest legen welche Rüstung- welches Schild- welche Waffen du haben willst und auch welche Gegenstände du haben möchtest.
Dann wenn du auf Risa bist und dort in einer PvP Schlange einreihst, könntest du dann einfach mit einen Knopf die Ausrüstung bekommen, die du dann brauchst.
Das System würde ich besser finden.0 -
Zuviele Slots.
Tribble-Slot ok.
Raumanzugsslot würde sich mit Rüstung überlappen. Das gäbe garantiert wieder Probleme, da es mit Sicherheit ewig dauern würde, bis der Raumanzug im normalen Bodenkampf nicht mehr mitzählen würde.
Eventuell ein Slot für Sachen wie Taschenlampe/Floater, aber nur einer.
Pets raus! Zumal manche Leute Combat-Pets nutzen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Wo willst du da eine Grenze machen, ich habe z.B Cryo Tribbel, Borg Tribbel, einen Splitter um mich zu verdreifachen, einen Gehstock, Combat-Pet und und und...wenn du solchen Leute dann noch mehr Plätze gibst, dann hauen sie dir im Pvp die Extras nur so um die Ohren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte