Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kontrollen & KI der Untertassensektion etc.

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Ich würde mir ja wünschen, dass man der Untertassensektion der Galaxy-Klasse ähnlich Befehle geben könnte, wie den Hangarpets. Auch wünsche ich mir eine Lebensanzeige (das gilt auch für Hangarpets).

Außerdem scheint die KI der Pets nicht sehr intelligent zu sein.

Gestern schwirrte meine Untertassensektion irgendwo am anderen Ende der Map herum und drehte dort gemütlich ihre Runden, während ich mich mit den Gegnern beschäftigte. Als ich mit den Gegern soweit fertig war, kam sie dann auch mal dazu.

Ich weiß man kann viel über den Sinn und Unsinn der Separation diskutieren, aber ich nutze diese hin und wieder sehr gerne. Und meistens überlebt meine Untertassensektion auch, wenn sie nicht gerade in die Explosion eines Schiffes fliegt oder sich entfernt und meint es mit einer ganzen Gegnergruppe alleine aufzunehmen.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Das mit der KI wird schon seit Ewigkeiten bemängelt, und nichts ändert sich.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Zustimm... Hab die Odessey und die Untertasse und das Shuttle fliegen da rum wo ich nicht bin^^ Die Unterstützen ehr die Teamkollegen statt mich^^ Würde mir so eine Kontrolle auch wünschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • palalu10
    palalu10 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Was ist ein Hangarpet?
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Es gibt Trägerschiffe, bei denen du Slots für Hangarschiffe hast, die du starten kannst, wie z.B. Jäger und Shuttle.
    bannerSTO.png