Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Was ist jetzt los? Perlenklau im großen Stil
regbarci
Als mir heute ein Mitbewohner erzählte, daß er den Risaevent nicht mehr schaffen wird (Durch die nicht abschließbaren Missionen bzw. dem Perlenklau durch den Patchday (Mission abgeschlossen; Perlen aber noch nicht eingefordert)
steht er heute plötzlich bei 240 Perlen (Rom-Char) im Rufsystem/Dem Projekt zugeführt.
Nämliches bei nem anderen Kollegen: 3 Toons, allesamt schon bei rund 560-600 eingezahlten Perlen; und einer davon (Klingong-Char) plötzlich runter auf 240 Perlen
NEin kein Ticket erstellt, weil bevor der support auch nur den kleinen Finger hebt, ist der event vorbei (etwas mehr als 14 Tage)
steht er heute plötzlich bei 240 Perlen (Rom-Char) im Rufsystem/Dem Projekt zugeführt.
Nämliches bei nem anderen Kollegen: 3 Toons, allesamt schon bei rund 560-600 eingezahlten Perlen; und einer davon (Klingong-Char) plötzlich runter auf 240 Perlen
NEin kein Ticket erstellt, weil bevor der support auch nur den kleinen Finger hebt, ist der event vorbei (etwas mehr als 14 Tage)
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on
0
Kommentare
-
wie dem Spieler wurden die eingezahlten Perlen wieder weggerechnet? Wenn das stimmt hat Cryptic/PWE echt Mist gebaut. Da müssen sie was unternehmen.
Aber keine Panik, das Event geht noch bis 15. August, also noch 30 Tage, da gehen sich die restlichen Perlen noch aus, wenn nicht noch ein Fehler auftritt. Ich habe auch gelesen, dass Brandon die Verlängerung des Sommerevents eingebracht hat, da es durch den Bug viele nicht ihre Perlen bekommen haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ne, ne, ne, das Perlensuchen geht nur !!!! bis zum 2 August; lt. Beschreibung; außer es gab ne Verlängerung, von der ich nichts weiß.
Edit on:
http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=140841
Edit off
Bei dem einen Kollegen weiß ich, daß es "eng" wird, und der sitzt auch Tag und Nacht, um den Cooldown nicht zu verpassen; der hat sich extra nen Rom-Char für den Event angelegt.
Der hat ebenfalls das Problem, daß er die Missionen nicht abschließen kann (Nur 1 TRack von 3)
bzw. dann gab es letzte Woche den Ausfall/Wegname durch den Patch.
Der zweite Kollege spielt seine 3 Toons hintereinander, und ist somit bei allen 3 Toons auf rund 560-600 Perlen.
Und sein KDF Char ist plötzlich (beii den eingezahlten) - wie auch beim anderen Kollegen auf 240 gewesen.
BEim ersten hatte ich mir nichts gedacht - weil spät dran; aber beide runter auf 240, während die anderen Toons sich locker ausgehen - ist merkwürdig;
und würde mich jetzt nicht weiters wundern -siehe Fehlerreihe (verschwundenner Ecent Coordinator - den man mit Glück findet; nicht abschließbare Missionen usw.
wenn sich der nächjste Fehler einschlich.
Nachsatz: Natürlich will ich Cryptics/den Progern nichts unterstellen, nur macht es wenig Sinn, wenn einer 3 Toons hat ( rund bei LEvel 40-50) und sammelt (und die Smmelwut hat uns ja alle gepackt);
und er dann "just" einen Toon derartig vernachläsigt... das die anderen mit 600 Punkten davon ziehen, und er seinen KDF Toon benachteiligt.
Also das glaube ich dann doch eher nicht
Zu Weggeerechnet: Im Rufsystem war/ist der Zähler auf 240 von 1000 gewesenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
...die sollen also im Inventar verloren gehen? Zum Glück zahl ich die immer gleich ins Reputationssystem ein. :biggrin:
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Die waren im Rep-System bereits eingezahlt
und sind/waren bestenfalls die paar Sekunden nach Abschluß im Inventar.
Liegen also nicht im Inventar/Bank
Und das mich der Anschwindelt... bezweifle ich, denn das sammeln dauert 3-4 Min. pro Char, und kann ja jederzeit geschehen; und ist ja kein Race...
Also von daher glaube ich denenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Also ich habe nichts dergleichen und kann es weder dementieren noch bestätigen. Allerdings glaube ich es nur wenn ich ein Video oder Screenshit davon sehe.0
-
Die waren im Rep-System bereits eingezahlt
und sind/waren bestenfalls die paar Sekunden nach Abschluß im Inventar.
Liegen also nicht im Inventar/Bank
Und das mich der Anschwindelt... bezweifle ich, denn das sammeln dauert 3-4 Min. pro Char, und kann ja jederzeit geschehen; und ist ja kein Race...
Also von daher glaube ich denen
Ich glaube mittlerweile fast alles, was STO so an Bugs produziert, zum Glück braucht mein extra erstellter Charakter nur noch 11 Rennen und mein HauptCharakter nur noch 5.
Gestern konnte ich mit 2 Chars wieder nicht Flying High machen, da es keine Kurse zum durchfliegen gab....0
-
....fängt das auch wieder an!
Gestern waren kurz auch keine Rennen angezeigt, aber beim losfliegen könnte ich einen Start sehen. Nachdem dieser Kurs beendet war, hatte ich noch 4 weitere auf der Karte.
Habe mich für meinen Rom-Char auch schon damit abgefunden die Korvette nun nicht mehr zu schaffen. Leider sind ja die Lobi`s gebunden, sonst wäre noch die Möglichkeit gewesen, über Einzahlung in die Accountbank was zu retten. Soll wohl so sein, das man nicht möchte, dass zuviele Risa-Schiffe durch`s All fliegen... :frown:0
-
Tja ich schaff das Schiff auch nicht mehr durch den Bug. Bei mir lassen sie die Perlen in Ruhe, dafür klauen sie mir immer mal einige Eier aus dem Inventar. Das ist seit dem letzten Update so. Ich kann nun wo es mir nichts mehr nutzt fly high spielen und nun sorgen sie auch noch dafür dass ich nicht zu viele Vögel entwickle und meinen Ruf verbessere.
Komischerweise sind es immer nur mal 2 oder 3 Eier und nie alle die fehlen.
Ich hab ja schon meine Tribble im Verdacht , aber die werden auch nicht mehr davon.
:rolleyes:0 -
rottenbeere schrieb: »....fängt das auch wieder an!
Gestern waren kurz auch keine Rennen angezeigt, aber beim losfliegen könnte ich einen Start sehen. Nachdem dieser Kurs beendet war, hatte ich noch 4 weitere auf der Karte.
mfg
Es sind ja immer mehr als drei zur Auswahl, oder?
Hab meistens mindestens 4.0 -
-
Ja hatte auf 2 Char 0 rennen konnte nur die Mission abbrechen und 20h warten.0
-
Hallo Freunde.
Bin gerade aus dem Spiel ausgeloggt und such nun nach einer Antwort zu dem Risa-Event.
Folgendes ist nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern passiert.
Die Dame auf dem Anleger, bei der die Mission "Flying High" gestartet werden kann, ist spurlos verschwunden.
Ich habe mehrere Charakterfiguren:
Bei meinem Föderalisten und meinem Klingonen ist die Dame vorhanden.
Nur wenn ich mit meinem Cardasianer die "Flying High" Mission starten will, fehlt sie.
Nur noch ein paar Rennen sind zu absolvieren und jeder meiner Figuren könnte ein tolles Schiff sein eigen nennen.
Habe ich was übersehen? Etwas falsch gemacht? Hätte ich der Dame mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken sollen? Oder, woran liegt das?
Wäre schade, wenn es nur wegen einem Bug scheitern würde.
mfg0 -
Hallo Freunde.
Bin gerade aus dem Spiel ausgeloggt und such nun nach einer Antwort zu dem Risa-Event.
Folgendes ist nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Spielern passiert.
Die Dame auf dem Anleger, bei der die Mission "Flying High" gestartet werden kann, ist spurlos verschwunden.
Ich habe mehrere Charakterfiguren:
Bei meinem Föderalisten und meinem Klingonen ist die Dame vorhanden.
Nur wenn ich mit meinem Cardasianer die "Flying High" Mission starten will, fehlt sie.
Nur noch ein paar Rennen sind zu absolvieren und jeder meiner Figuren könnte ein tolles Schiff sein eigen nennen.
Habe ich was übersehen? Etwas falsch gemacht? Hätte ich der Dame mal eine kleine Aufmerksamkeit schenken sollen? Oder, woran liegt das?
Wäre schade, wenn es nur wegen einem Bug scheitern würde.
mfg
zu diesem Thema gibt es schon einen thread http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=310232
ich denke wenn du Instanz einfach wechselst, sollte sie wieder da sein, wo sie sein soll.
Vielleicht könnte man es einrichten, dass jeder Charakter der mindestens 200 Perlen in das Projekt gesteckt hat, die Korvette am Ende des Events bekommt. Mit 200 "erarbeiteten" kann man doch erkennen, dass der Spieler die Korvette haben will und das Schiff ist eh kostenlos. Damit käme man den Spielern die durch div. Bugs ihre Perlen nicht bekommen konnten, entgegen und die meisten sind zufrieden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Habe mich für meinen Rom-Char auch schon damit abgefunden die Korvette nun nicht mehr zu schaffen. ...
Ich mache es auch nur wegen dem Rom-Char
Das auf der Übersichtsmap "M" mehr angezeigt werden, als verlangt, ist "Normal"; gut so; muß man wenigstens nicht zick-zack fliegen.
Am Gameplay selber werden aber auch aktive Gates angezeigt, die eigentlich inaktiv sind; merkt man, wenn man "M" drückt.
Der fehlende Coordinator/der bewaffnete Händler: Ich habe da einfach den Kanal gewechselt (oben auf der Minimap); mittlerweile auch ohne nachfragen, ob in dem Raum einer ist.
Erfolgsquote 99%
Der fehlende Koordinator/unbewaffneter Händler; da versteckt sich der Koordinator unterm Spwansteg; Man kann von dort aus die Mission annehmen, ohne das man abtauchen muß.
Eierklau; Tut weh, aber bei der Organhunt hatte ich dann immer "Glück" das Tagesei zu bekommen, da diesmal die Rate höher ist, als beim Weihnachtsevent.
Nicht genügend Perlen zusammenbekommen, trotz "täglichen"/20-Stündigen Bemühens:
Da sollte es dringenst ne Stellungnahme geben;
weil sich die LEute -in der Hoffnung auf Nichts- den A. aufreißen um dennoch noch genügend Perlen zusammenzubekommen (+ Hoffnugn auf Bonus seitens Cryptic), anstatt aufzugeben, weil´s eh keinen Sinn mehr hatPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Danke celavazmy,
für den Pfad zu dem passenden Thread.
Danke auch für den Tipp mit dem "Instanz wechseln".
Danke regbarci,
für diesen Tipp: Der fehlende Coordinator/der bewaffnete Händler: Ich habe da einfach den Kanal gewechselt (oben auf der Minimap)
mfg0 -
...
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Dame sich auch unter dem Steg verstecken könnte. ..
Deswegen schrieb ich ja:
Bewaffneter Jetpack-Verkäufer = Kanal wechseln
Unbewaffneter JEtpackverkäufer=sie versteckt sich unterm Steg
Nach dem respawnen sieht man (nach rechts blicken), ob dann wer mit nem grünen Kreis da ist, oder nicht;
Gegebf. dann nochmal den Kanal wechselnPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen