Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die romullanniesierung der Sternenflotte

brunodasbrot
brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
Sehr Geehrtes Star Trek online Team,
seit dem "Legacy of Romulus" update hat sich eine kleine Veränderung am Aussehen meines Raumschiff, der U.S.S Galaxy-D bemerkbar gemacht, den nun sieht sie von der Hüllenfarbe bis hin zum Warpplasma in den Gondel wie ein romulanischer Bird-of-Prey aus.:confused: Mit reinem umfärben ist es nicht getan da wie ich ja bereits gesagt haben abgesehen vom Warpplasma auch andere Teile, wie der Impulsantrieb sichverändert haben. Darum möchte ich sie bitten diese Veränderungen rückgängig zumachen.

Ich bedanke mich im Voraus,
Ihr großer Star-Trek online Fan brunodasbrot.:biggrin:
Post edited by brunodasbrot on

Kommentare

• gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juli 2013
    Dein Schiff wurde vom Tal Shiar unterwandert.
    Pech gehabt. Mannschaft entlassen und sich von einer Miranda an wieder hocharbeiten. :biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Das diese grünblütigen Spitzohren mittlerweile überall sind, ist mir auch schon aufgefallen.

Aber das die nun auch unsere Schiffe assimilieren?

Bist du sicher, dass du kein Set aktiviert hast, welche das Aussehen deines Schiffes verändern?

Kannst du uns mal nen Screenshot zeigen?
    bannerSTO.png
  • brunodasbrot
    bearbeitet Juli 2013
    Nein, wahrscheinlich ist das nur ein Bug
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Warum kommen die Leute eigentlich immer darauf, dass es ein Bug ist, wenn etwas nicht so ist, wie sie es erwarten?

Bist du dir sicher, das du nicht das romulanische oder remanische Schild drauf hast und die Optik davon noch an ist?

Schwarz-grüne Hülenfarbe und hellgrünes Hexfeldmuster klingt sehr stark nach den optischen Effekten von einem remaner Schild.

Dunkelgrüne Hülle und hellgrüne Gondeln müssten eher der romulansche Schild sein.

Rechtsklick auf das Schild im Char-Screen und dann "Optik deaktivieren" (o.ä.)
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • xeagle02x
    xeagle02x Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    W?rde hier auch auf nen Aktivierten Skin von schilden, sets usw tippen.
    Den ein grunds?tzliches Problem mit der Galaxy kann ich nicht best?tigen meine Sieht v?llig normal aus.
  • brunodasbrot
    bearbeitet Juli 2013
    Danke, ich konnte das Problem lösen, für die Aussehens Veränderung waren die Remanischen Schilde verantwortlich. Ich habe nicht gewusst das das Aussehen des Schiffes durch die Ausrüstung ( wie bei Personen) verändert werden kann. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.:biggrin: