Bestes Techniker-Schiff

whispertree
whispertree Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen welches Schiff ihr als bestes für Techniker anseht ?

Erschwerend kommt dazu dass ich Romulaner Föderation bin

Ev. wisst ihr ja eins alternativ für Lobi, Zen, Credits, Flotte .... mehr ?)

Besten Dank für eure Einsichten was denn wirklich gut ist :)

Habe bisserl gesucht wurde aber nicht Richtig fündig.

Fly Safe
Post edited by whispertree on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ha'apax und Mirror-Ha'apax sind doch recht ordentliche Schiffe.

Ansonsten halt Dilithium und Credits sammeln.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hab den Threadtitel geändert
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Allzuviel auswahl hast du da nicht, Harpax und die Mirror version sind schon recht gut, vorallem hat der Mirror mehr Tech BO plätze. Ich benutzte den Fleet D'deridex und jetzt die Scimitar mit meinem Techniker, geht soweit auch aber viel Heilung verteilen ist leider nicht. von den Fedschiffen kannst du ja kein T5 erwerben, und lockboxschiffe waren soweit ich mich errinnern kann auch keine wirklichen Tech Schiffe dabei, aber evtl die Galor da müsstest du dir mal die Werte usw ansehen.
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Falls du Lebenszeit Veteran bist auf den neuen Zerstörer warten. Das sollte sehr gut zu jeder Karriere passen.
    Ansonsten wird es über kurz oder lang ein Flagschiff geben, als Antwort auf Odyssey und Borsaqu.
    AUsserdem kommt ja noch das Romulanische Zeitschiff, dass vermutlich aber eher Richtung Wissenschaftlicher Zerstörer tendieren wird.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Mangels anderer Erfahrungen kann ich mich nur zum D'deridex Retrofit äußern. Auch wenn der immernoch nicht komplett ausgerüstet ist, fühlt es sich für ein Technikerschiff recht ordentlich an. Fliegt sich ein wenig wie die Sovereign.

Taktiklastiger Kreuzer halt.

Naja die Galor kostet schon massig EC.

An der Stelle meine Frage:

Lohnt sich das Warbird zweier Set?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • whispertree
    whispertree Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    timelord79 schrieb: »
    Falls du Lebenszeit Veteran bist auf den neuen Zerstörer warten. Das sollte sehr gut zu jeder Karriere passen.
    Ansonsten wird es über kurz oder lang ein Flagschiff geben, als Antwort auf Odyssey und Borsaqu.
    AUsserdem kommt ja noch das Romulanische Zeitschiff, dass vermutlich aber eher Richtung Wissenschaftlicher Zerstörer tendieren wird.

Weiss mann denn wann der ca kommen soll ? Gibts schon Spec. Daten darüber ?

Besten Dank für die Antworten
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    zeratk schrieb: »

An der Stelle meine Frage:

Lohnt sich das Warbird zweier Set?

Keine Meinungen?

Nebenbei, da wirst du wohl derzeit nicht rankommen. Aber die Breen Chel'Grett macht auf meinem Techniker nach wie vor viel Spass. Ist halt wie eine zu groß geratene Eskorte. Gute Wendegeschwindigkeit für etwas in Kreuzergröße.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Die Flotten-D'Deridex ist ein prima Tech-Kreuzer - etwas lahm von der Wenderate, aber mit guten BOFF-Plätzen und einer starken Hülle.
  • silomo
    silomo Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Das Schiff ist Klasse - vorallem mit 3 Commandern. Daran sollte man mal die Galaxy abarbeiten, die wirklich **** ist.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Naja, die Galaxy stammt quasi noch aus der Anfangszeit von STO ... und ist gemessen an den heutigen T5-Schiffen wirklich nicht mehr ganz up-to-date. Es läßt sich aber trotzdem noch ein prima Tank daraus bauen - speziell aus der Flottenvariante. Aber mehr wird sie in der jetzigen Fassung nicht sein.
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    whispertree schrieb: »
    Weiss mann denn wann der ca kommen soll ? Gibts schon Spec. Daten darüber ?

Besten Dank für die Antworten

Auf Tribble kannst du sie wohl beeits fliegen, muss aber als Work in Progress betrachtet werden noch. Denk mal wir können nächste Woche mit den Devblogs zu allgemeinen Infos und etwas später auch Stats rechnen.

Im großen und ganzen wird das Ding aber wohl identisch sein mit den Fed und KDF Vet Schiffen.

Mit dem Unterschied, dass es eine Romulanische Tarnung hat, SIngularity Core Fähigkeiten und die typisch angepassten Power levels.
    Schau mal hier, was die Klingonische Variante so bietet.

http://sto.gamepedia.com/Peghqu%27_Heavy_Destroyer

Und hier kannst du ein Bild sehen von der Romulanischen Variante.

http://sto.perfectworld.com/media/screenshots