Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was soll dieser Forumsteil? Macht ihr euch ?ber die Spieler lustig?

suserp
suserp Registered Users Beiträge: 17
Also das muss sich hier um einen Scherz handeln. "Fehler und Problemberichte" was soll man da denken?
Mit jedem Patch werden neue Fehler und bugs implementiert. Ich frage mich ganz ernsthaft wie man so extrem bl?d sein kann, da m?ssen Hauptsch?ler programmieren. Ich meine jedes Spiel hat irgendwelche bugs aber STO ist eine bug-Sammlung. Das ist nur peinlich. Es gibt kein anderes namhaftes Spiel was auch nur ann?hernd diese Menge an bugs vorweisen kann.

Missionen werden nicht geupdatet wenn man gefordertes getan hat. Man steckt in W?nden oder im Boden oder die Mannschaft. Die Mannschaft bleibt h?ngen. Missionsgegner h?ngen unerreichbar hinter Mauern oder Schutzschilden fest.
Man muss hier immer wieder Missionen die ?ber 40 Minuten dauern v?llig von vorne beginnen, ab und zu geht es dann, aber nicht immer. Manche Missionen sind unm?glich abzuschlie?en, weil zu stark verbugt.
Dann diese Teil?bersezung in der ganze Str?nge in Englisch oder nur zum Teil oder sogar beides sind.
Schon beim Einloggen muss man seit l?ngerem auf "Korrektur" klicken, wenn man das Spiel starten will. Der Briefkasten zeigt st?ndig Nachrichten an obwohl keine da sind. Das Lootfenster l?sst sich nicht mehr verschieben. Beschreibungen sind falsch. Bestes Beispiel, die neuen Tribble, da steht doch auf der Webseite eine Anleitung wie man die erh?lt, sogar auf deutsch. Nur ingame sind die zu w?hlenden Begriffe trotz deutschen Client auf englisch. Nach l?ngerem suchen erfahre ich dass die schon wieder entfernt wurden weil buggy. Lol?Komisch hier wurde sofort gehandelt. Achja die Spieler hatten durch den bug einen Vorteil. Wie es doch geht wenn man nur Angst hat, nicht wahr? Wenn die Spieler Nachteile haben
dauerts jedenfalls ewig bis gar nicht. Schon interessant. Dann mit das Sch?rfste: Seit Anbeginn kann man vieles im Forum nicht lesen weil es keine Umlaute zul?sst, das ist so seit der Beta!
So k?nnte man noch ewig weiter aufz?hlen, mir als Wieder-Neueinsteiger sind sicher noch nicht die dramatischen Sachen aus dem PvP und anderen Balcings aufgefallen, die wirklich jeden Spielspa? vermiesen sollten, aber man leist viel im Chat. Und ?berhaupt liest man im Chat zu 97% nur von bugs.^^

Also was soll dieser Forumsteil? Sollen sich die Leute hier abreagieren, ohne Chance auf Umsetzung? Mal abgesehen dass dieses Spiel nahezu eine Frechheit ist zumindest unter dem Namen, die Umsetzung ist eine Beleidigung an die Ideen von Roddenberry!
Ist euch nicht bewusst wie peinlich das ist?
:mad:
Post edited by suserp on

Kommentare

• Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Der Forenbereich dient dazu Fehler zu melden, wie man an den bisherigen Threads auch sehen kann. Diese werden auch ua. von uns weitergeleitet. Fehler werden auch behoben, wie man an den regelmässigen patches sehen kann.
    Desweiteren dient das Forum dazu Usern zu helfen, die aufgrund von PC-Fehlern Probleme mit dem Spiel haben (Grafik läuft nicht flüssig wegen falschen Treibern als Bsp, usw).

Wir setzen aber nicht die Prioritäten wann was wie gefixt und/oder getestet wird. Deshalb dauert einiges etwas länger, anderes wiederum aber nicht.
    Zu behaupten, es würde gar nichts gemacht ist schlicht und ergreifend falsch. Hierfür gibt es auch diverse Threads, die das Gegenteil beweisen.

An dieser Stelle schliesse ich diesen Thread auch, da hier wenig konstruktives geschrieben ist und polemisches Stammtisch-Geschreibsel auch nicht weiterhilft.
    Bezüglich Fehler oder Bugs gibt es schon bestehende Threads, bzw wenn man etwas neues findet, das noch nicht im Forum bekannt ist, so steht es jedem frei dafür einen neuen Thread zu eröffnen und dort sachlich zu schreiben.

~close~
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.