Serverwartung am 12.07.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains.
Wir mussten STO für eine außerplanmäßige Wartung herunterfahren. Diese Wartung wird bis ca. 11 Uhr andauern.

Bug Fixes unter anderem: Nukara Tribble wieder im C-Store, wiederkehrender Sound auf Risa und mehr.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • klausboerse01
    klausboerse01 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Eh sagt mal Leute wie öfft müsst ihr denn Wartungen machen. Egal wann man die Kiste anschaltet, Serverwartung hier und Serverwartung da. Ihr habt keine PLanung oder?
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich finde auch die Priorität etwas merkwürdig: Ein Zusatzitem ist so wichtig, dass eine Nachtschicht eingeschoben werden muss und wenn Kunden an einer Extra-Aktion nicht teilnehmen könnnen muss man mehr als 14 Tage warten.
    Auf dieses doofe Tribble hätte man auch noch ein paar Tage länger zu angelaufenen 2 Monaten warten können.

    Ich erwarte übrigens, dass durch diese "Hau-Ruck-Aktion" wieder neue Bugs eingeschleppt werden, die dann wieder auf Dauer nicht gefixt werden können.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Fero schrieb: »


    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

    Also ich für meinen Teil habe da weder Verständnis für, noch hab ich noch Geduld mit dem Saftladen.

    Angeblich gibt es ein QM das den ganzen Schmarn testet, und denen fällt beim Testen nicht auf das es Soundprobleme gibt oder das der Nukara Tribble alle 6 Secunden gedrückt werden kann?!

    Was wird da im QM getesten? - evtl. wie man beim Nasenbohren durch das eine Loch hinein und zum anderen wieder herrauskommt???

    Solche Fehler müssen vor der Veröffentlichung gefunden und beseitigt werden.

    Und sorry da ist der Test sogar ganz einfach - Tribble Benutzen - etwas warten und nochmal drücken - wenns geht Feler suchen, wenns nicht geht warten und dann wieder drücken.
    Und das macht man so lange bis der Tribble nur 1 mal in der Stunde gedrückt werden kann - fertig.

    Das ist kein QM sondern ein Bierzeltsaufverein.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juli 2013
    Habt ihr den was anderes Erwartet ?
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ....für einen Tribble 2 Stunden off ??? *witzig*

    genauso witzig wie der 256MB Patch dafür.
    Langsam wird es uncool, auf die Spielrelevanten Sachen wartet man Monate, aber der Kinderkram wird "Notfall - mäßig" behandelt.

    Hier sollte man mal den Blick für das Wesentliche schärfen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.