Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[Bugreport] Testserver-Award-Tribble CD-Bug
jelnora
Hallo,
ich kann bei meinem beiden Award-Tribbles Mol'Rihan und Nukara alle 5 Sekunden eine Marke ziehen. Berichten aus meiner Flotte zufolge, ist das bei vielen so. Dringend fixen!
Wird sehr wahrscheinlich fleißig ausgenutzt.
Liebe Grüße
ich kann bei meinem beiden Award-Tribbles Mol'Rihan und Nukara alle 5 Sekunden eine Marke ziehen. Berichten aus meiner Flotte zufolge, ist das bei vielen so. Dringend fixen!
Wird sehr wahrscheinlich fleißig ausgenutzt.
Liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Flotte des Monats Mai 2013
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
The Blackriders
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
Post edited by jelnora on
0
Kommentare
-
Jup wieder mal ein gutes Beispiel für die QA , neuer Patch neue Bugs....0
-
Komisch bin auf ner anderen Map und mein Nukara Tribble ist im Cooldown dafür geht der New Romulus tribble jetzt permanent man muss nedmal mehr 6 sec warten.0
-
Ok ist nicht mehr verfügbar der Tribble im Store wurde deaktiviert.0
-
Ich denke, der Bug wird ausgelöst wenn der Nukara-Tribble mit einem zweiten Award-Tribble gleichzeitig in den Geräteplätzen des Charakters und den Buffleisten sitzt. Sobald ich einen rausnehme, hat der jeweils übrigbleibende wieder eine normale cooldown. Das gleiche berichtet auch unser Flottenchef.
Auch wird der Nukara-Tribble in den Buffleisten als Mol'Rihan angezeigt sodass es so aussieht, als hätte ich 2 Mol'Rihan in der Leiste. Mit dem Flotten-Tribble kann ich das leider nicht testen, da ich zu der Zeit noch kein STO gespielt habe als es den als Award gab. Sobald ich den Mol'Rihan rausnehme, wird der Nukara normal angezeigt. Ich denke, da gibt es einen Exploit in der Datenbank der vom Nukara ausgelöst wird.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0 -
Übersetzt aus den englischen patchnotes für die heutige Serverwartung.
- Der Nukara-Tribble kehrt zurück in den C-Store
- Die CoolDown des Nukara-Tribbles wird korrigiert
- Der wiederholte Sound auf Risa wurde entfernt
- Mehrere Stapel von Deuterium Überschuss teilen sich nun eine 45 Sekunden Cooldown.
Ich denke und hoffe, der thread hat sich damit erledigt.[SIGPIC][/SIGPIC]
The Blackriders
Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte