[DE] Patch Notes 11.07.2013
Kommentare
-
Hachja, da Fero ja den Thread zur heutigen Serverwartung (nach ein paar Beschwerden) geschlossen hat.
Das waren die Fixes:The Nukara Tribble is back in the C-Store!
Updated the cool down on the Nukara Tribble
The repeating audio on the Risa Event map has been removed.
Multiple stacks of deuterium surplus now share a 45 second cool down
Man kann rottenbeere und gamblerstar eigentlich nur zustimmen:Ich finde auch die Priorität etwas merkwürdig: Ein Zusatzitem ist so wichtig, dass eine Nachtschicht eingeschoben werden muss und wenn Kunden an einer Extra-Aktion nicht teilnehmen könnnen muss man mehr als 14 Tage warten.
Auf dieses doofe Tribble hätte man auch noch ein paar Tage länger zu angelaufenen 2 Monaten warten können.
Ich erwarte übrigens, dass durch diese "Hau-Ruck-Aktion" wieder neue Bugs eingeschleppt werden, die dann wieder auf Dauer nicht gefixt werden können.
mfg....für einen Tribble 2 Stunden off ??? *witzig*
genauso witzig wie der 256MB Patch dafür.
Langsam wird es uncool, auf die Spielrelevanten Sachen wartet man Monate, aber der Kinderkram wird "Notfall - mäßig" behandelt.
Hier sollte man mal den Blick für das Wesentliche schärfen.
Komische Prioritäten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Naja, an dem Tribble hing ja ein kleiner Wirtschaftlicher Fehler. Man soll für die Marken ja Missionen erledigen und nicht alle 6 Sekunden nen Bot den Tribble streicheln lassen.
Da geht ja keiner mehr in so eine PvE-Mission für Marken und die wenigen die dann noch Spielen wollen finden keine Spieler mehr.
Und wer weiß, welche noch nicht entdeckten Folgen dieser Fehler noch mit sich zog?
Ich bin jedenfalls froh, dass 1. die Wartung zu einer Zeit kam, wo nicht alle von der Arbeit/Uni/Schule kommen und zocken wollen. 2. ich abends nicht nochmal los muss um den Patch zu ziehen und weil die Notfallwartung zur regulären Tageszeit lief wie die Tage nach dem LoR-Update, als ich deswegen das ganze WE nich spielen konnte, es sei denn ich hätte ne Extratour zur Uni gemacht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte