Tribble TestWochenend Belohnung: Remaner?

hanspeter6
hanspeter6 Beiträge: 32 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo alle Miteinander, meine Frage wie oben schon steht ist:
Sind die Remaner unsere Belohung für das Tribble Testwochenende.
Begründung für die Annahme: Wenn ich einen Neuen Cher erstelle steht dort "Remaner gekauft" obwohl ich das nicht habe! Also ist das eine Belohung das wir die Romulaner durchgespielt haben oder doch für das Wochenende?
Post edited by hanspeter6 on

Kommentare

• v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Nein, die Belohnung für das Wochenende kommt wohl beim nächsten Update.

Du hast bestimmt das romulanische Rufsystem mit einem anderen Char auf Stufe 5 gebracht. Damit schaltet man sich nämlich auch die Remaner frei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Spoiler: Tribble Belohnung. Schwarzen text markieren wenn du's wissen willst.

Nein, die belohnung ist wie immer ein Tribble. Und wir wissen bereits aus erster Hand, dass es ein Nukara Tribble wird.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    timelord79 schrieb: »
    Spoiler: Tribble Belohnung. Schwarzen text markieren wenn du's wissen willst.

Nein, die belohnung ist wie immer ein Tribble. Und wir wissen bereits aus erster Hand, dass es ein Nukara Tribble wird.

Dann bin ich mal gespannt, ob das klappt: Bei den Pleiten, Pech und Pannen.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • athrides01
    athrides01 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    juhu, was zum futtern für meinen liebligstribble,
    der einzige sinnvolle tribble ist der Kannibalische!

gruß

p.s. ja ich weiss das der den net fressen wird (schade),
    wollt nur zum ausdruck bringen was ich davon halte.
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Testserverbelohnung ist Online. Es gibt einen netten kleinen Nukara Tribble.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich kann den Tribble leider nicht im C-Store finden. :S Dabei habe ich etliche Stunden getestet. Und laut Brandon soll der Tribble ja allen zugänglich sein. :frown:
    bannerSTO.png
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Der Tribble ist deaktiviert zum erwerb da er Verbugged ist.
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ist es normal, dass der Tribble für KDF'ler nicht zur Verfügung steht? In den Release Notes steht davon m.W. nichts ...
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Der Tribble ist deaktiviert zum erwerb da er Verbugged ist.

Oh man. Erst brauchen die fast zwei Monate für die Belohnung und dann bekommen die das noch nicht mal fehlerfrei hin. :frown:
    bannerSTO.png
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Das is echt... kaum mehr zu übertreffen -.- Crypticverse strikes back....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juli 2013
    Schreib ich Suhaeli? der ist deaktiviert worden weil er nicht richtig funktioniert, den es war nicht gedacht das man den alle 6 Sekunden benutzen kann, also kann man ihn zur zeit nicht mehr Claimen, wenn er wieder geht, dann kann man den auch als KLingone holen da die Event Tribble die einzigen sind die auch bei den Klingonen gehen.
  • frakr
    bearbeitet Juli 2013
    Also verbugt ... die Nukaramarke bekommt man schon - aber die Beschreibung ist doppelt vorhanden :)
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juli 2013
    Ja verbugged da man mehr bekommt als vorgesehen ist(1 marke pro Stunde) und nicht eine Marke pro 6 Sekunden, einige haben sich so schon einen guten Vorrat anlegen können, da man alle 6 Sekunden den Tribble streichen konnte und der auch die Marken ausgespuckt hat.
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    He leute ist der tribble begrenzt oder warum is bei mir und meinen leuten nach drei mal einfordern schluss
  • daywalkerhawk
    bearbeitet Juli 2013
    Wie wäre es mal mit den Posts zu lesen? Steht doch jetzt mehrfach da das der Tribble deaktiviert wurde weil er Fehlerhaft ist....
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Juli 2013
    Ja und wo ist nun mein Tribble?

.
    .
    .
    Kleiner Scherz @daywalkerhawk :wink:

Ich bin es eine seltsame Entscheidung, diesen Tribble nun doch allen zugänglich zu machen.
    LoR war nen großes Update und das mit einem Tribble für jeden zu feiern ist schon eine nette Idee.
    Aber da fühlt man sich doch ein bisschen ausgenutzt, wenn man doch versucht hat zu testen.
    Ich hatte zu dieser Zeit starke Probleme mit meiner Internetanbidung und hab trotzdem versucht durch dieses Wochenende etwas zu bekommen, was nicht jeder hat.

Nun hats doch jeder, für mich persönlich also etwas enttäuschend.

Noch schlimmer:
    Mol'Rihan-Tribble
    +5 Plasma Resistance
    +5 Disruptor Resistance
    +2% Plasma Damage
    +2% Disruptor Damage

Und ich konnte an dem Testwochenende nicht Teilnehmen und nun darf mein Romulaner-Char nicht mal einen Tribble von seiner neuen Heimat haben.:eek:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ja sry hab nicht gleich alles gelesen, da das hier eh fast keiner macht, sehe ich an meinen technischen Problemen postings aber danke für den netten hinweis.

und ausserdem muss man nicht gleich ausfällig werden oder seh ich wie ein **** nerd aus? wollte nur ne normal antwort, aber vielen dank dafür.
  • frakr
    bearbeitet Juli 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ja verbugged da man mehr bekommt als vorgesehen ist(1 marke pro Stunde) und nicht eine Marke pro 6 Sekunden, einige haben sich so schon einen guten Vorrat anlegen können, da man alle 6 Sekunden den Tribble streichen konnte und der auch die Marken ausgespuckt hat.

Und wieder ein epic glitch ... schade nur, dass ich es nicht rechtzeitig bemerkt habe :biggrin:

Und ich frage mich, wer da wieder gepetzt hat ... :mad:
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Einer der sich erstmal 5000 Marken generiert hat und dann meinte das darf kein anderer :)

Oder aber es war der NSA oder das FBI - die hängen doch alle überall drinnen und wollen selbst den Spielern alles vermiesen - es könnte ja einer von uns ein Terrorist sein -

......... Moment es klingelt an der Tür - da sind sie schon um mich zu filzen :)

Echt traurig das man da bei Cryptic nix auf die Reihe bekommt.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • linkhogthrob73
    linkhogthrob73 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    frakr schrieb: »
    Ist es normal, dass der Tribble für KDF'ler nicht zur Verfügung steht? In den Release Notes steht davon m.W. nichts ...

Das würde ich auch gerne wissen. Besagter Tribble konnte problemlos von den Feds eingefordert werden; beim KDF'ler streikt der C-Shop.

MfG
    Link
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Das würde ich auch gerne wissen. Besagter Tribble konnte problemlos von den Feds eingefordert werden; beim KDF'ler streikt der C-Shop.

MfG
    Link

Ich konnte den Tribble bei FED und KDF einsammeln, nur bei der Romulaner Fraktion klappt es nicht.
    Liegt das vll daran das ich dort noch keine Level 50 bin?
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    poinki schrieb: »
    Ich konnte den Tribble bei FED und KDF einsammeln, nur bei der Romulaner Fraktion klappt es nicht.
    Liegt das vll daran das ich dort noch keine Level 50 bin?
    Jap.
    Die Tribble und auch einige andere Gegenstände aus dem Zen-Store werden erst mit level 50 freigeschaltet. Das hat in diesem Fall damit zu tun, dass das Rufsystem auch erst ab level 50 zur Verfügung steht.
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Den Tribble können sie behalten,was soll das den,einmal benutzt und dann kann ich eine Std. aufm Boden rumrennen bis ich ihn wieder ntuzen kann.Genauso Sinnlos wie alle andern Marken Tribble,einmal Azure Nebel machen und mir is der Tribble die nächsten 24 std mehr als egal.

Was mich viel mehr Ärgert ist das die Closed Beta Tester(wie ich) die sich ein Monat lang die Arbeit gemacht haben Lor zu Testen,Berichte zu schreiben und Bugs zu melden gar nix bekommen haben.

Naja mal abgesehen von Bran´s Antwort man hätte ja ne Beta Einladung bekommen,ob ich ihn ner Beta nochmal nen Char auf 50 ziehe stell ich mal in Frage.

P.s: Nebenbei Lor funzte für mich bis auf eine Missi aufm Testserver ohne Probleme,keine Ahnung was die beim Release vehunzt hatten.
  • poinki
    bearbeitet Juli 2013
    Vipersoul schrieb: »
    Jap.
    Die Tribble und auch einige andere Gegenstände aus dem Zen-Store werden erst mit level 50 freigeschaltet. Das hat in diesem Fall damit zu tun, dass das Rufsystem auch erst ab level 50 zur Verfügung steht.

Okay, aber mein Level 30 Ferasan konnte ihn einfordern, das ist das verwirrende daran. @__@
    Ich Level dann mal hoch...
    Wenn ich dann Lev 50 bin und diesen noch immer nicht einfordern kann, poste ich hier nochmal. ;)
    Ladies and Gentlemen,
  • poinki
    bearbeitet Juli 2013
    Ich konnte den Tribble ab Level 25 Einfordern.. :smile:
    Ladies and Gentlemen,
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ich ihn schon ab level 15
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Vipersoul schrieb: »
    Jap.

Mit Verlaub, diese Information ist falsch, zumindest was den Tribble anlangt,
    dessen BEschreibung sagt: Ab Level 2, und Rom-Char ab Seitenwahl - aka Level 9
    Aber die Praxis:
    FED unter 30: Kein Problem
    KDF unter 30: Kein Problem
    ROM mit FEDbezug: Unter 20 - kein Problem
    ROM mit KDFbezug: Unter 30 Nein, kannst du nicht einfordern
    Phlox schrieb: »
    Testserverbelohnung ist Online. Es gibt einen netten kleinen Nukara Tribble.

Unabhängig davon;
    Als Freund des geschenkten Barsches, stünde mir eine (neg.) Kritik nicht zu, dennoch möchte ich einige GEdanken hiezu loswerden.

Ein weiteres Glanzstück aus dem Hause Cryptic;
    zumindest wenn die Aufgabenstellung gelautet hätte:
    Wie vergrämme ich Spieler am schnellsten-- so hätte besagter Nukara Tribble das Zeug zum MEisterstück; so aber....
    stelle ich mir die Frage:
    Was haben sich die Ausführenden/Verantwortlichen hierbei gedacht?
    Viel kann´s ja nicht gewesen sein, denn...
    angesichts der Materialschlacht des Rufsystems, ist besagter Tribble nichtmal der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein
    als Aptetizer für´s zahlende Volk vollkommen ungeeignet,
    und auch ansonsten hat der Puschel nicht das Zeuchs zu den "3 Muscheln".

Unabhängig davon, das es gegenüber der TEstplayer eine Frozzelei ist, und man sich nicht wundern sollte, wenn beim nächsten großen Test, sich viele nicht mehr einfinden werden.
    Und selbst da finden TEstplayer bei Mitbewerbern wie UbiSoft/Siedler zumindest einen vollausgestatteten Char vor, anstatt bei Null zu beginnen)

Nicht nur, daß das Ding während des SpaceCombats pausiert,
    so hat er nichtmal das grundlegende Zeug, um als sinnvoll zu gelten, oder eine Berechtigung, warum er das ohnedies knappe CharMenü zumüllt;
    -denn bei 20 Marken/Cooldown von 20 Stunden könnte man ja noch drüber reden-

Alles im Allem, gäbe es die Wahl der "Goldenen Himbeere für das nutzloseste Item", so wäre nebst Freudenstift/Joystick aka Triolischer Musterverstärker bzw. dem Feuerlöscher, und dem nonfighting Pet der 3 Jahresfeier (die süße kleine Minirakete, die man kaum sieht),
    dieser Goldpuschel ein ganz großer Anwärter auf den Sieg.

So aber kann man nichtmal die gute Absicht erkennen,
    und kommt nur zu dem Schluß: Themenverfehlung

mfg
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    regbarci schrieb: »
    "Goldenen Himbeere für das nutzloseste Item"....

mfg

Es läuft gerade ein Großversuch zwecks Verfütterung an canibalische Tribbles. :biggrin:

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Was dabei wohl rauskommt?
    Ein Tribble, der dir + 0,25 Impulse bringt?
    Logischweise nur am Boden/Non Combat einsetzbar :D
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto