Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

The Hive/Angriff des Kollektivs - Bug oder gewollt?

jeantgarrett
jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
Hallo Community...
hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem weshalb ich es hier poste und auf User mit gleichem Problem hoffe.

Die PvE Mission "The Hive" ist meiner Meinung nach die Schwerste PvE in STO.
Mit Random groups nahezu unmachbar. Aber das ist nicht mein Problem. Mein Problem liegt darin, dass diese Lockenwickler neben den Blitzdingern auch einen fetten grünen Strahl abfeuern. Soweit auch kein Problem wenn man weiß wie man das verhindert. Aber was wenn man das nicht verhindern kann?

Bei dem Rendern bestimmter größerer Waffen kommt es oftmals dazu das diese lange brauchen ehe diese auf dem Screen auftauchen. Ich nenne es gerne gestörte Sensoren.... merkt man aber erst wenn man geplatzt ist.

Nun wird es aber nervig wenn man respawnt, gerade den Impuls hoch dreht und sofort von dem grünen Strahl auseinander genommen wird... man respawnt wieder, geht auf vollen Impuls und bekommt den wieder ab. Man respawnt und es wiederholt sich.

Spätestens dann hat man keinen Bock mehr und die hälfte des Raids ist bereits raus gewarpt weil die genau das gleiche Problem haben.

Vielleicht ist das nur ein sporadischer Fehler... aber bei mir tritt der Fehler jedes mal auf.

Hoffe hier auf eure Hilfe da ich nichtmal mit meiner Elite-Fähigen Defiant diese PvE auf Normal schaffe...

Gruß
JT