Foundry und LoR

weltallfurzer
weltallfurzer Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry von STO
Hallo alle zusammen,

weiß einer von euch ob man für die Foundry schon einen Charakter der romulanischen Republik erstellen kann oder kommt das vielleicht noch irgendwann?

Danke!
Post edited by weltallfurzer on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hey weltallfurzer,

mir sind im Moment dazu noch keine Informationen bekannt, jedoch vermute ich nicht, dass das so schnell kommen wird.

Der Grund dafür ist, dass der Foundry-Char im Grunde nur zum Testen der Missionen und als "Zugangsterminal" zum Editor da ist. Das es da eine Trennung KVS/Fed gibt ist noch in soweit nachvollziehbar, dass die Foundry-Missionen nach den beiden Fraktionen getrennt sind (jedoch glaube ich, dass man z. B. auch mit einem Fed-Char eine KVS-Mission machen kann, ich selbst habe bisher ausschließlich Fed-Missionen gemacht).

Romulaner zählen (in der Foundry!!) jedoch nicht als eigene Fraktion, da sie die Missionen der Fed/KVS spielen (je nachdem, welche Seite gewählt wurde).

Solange da also nicht dran gearbeitet wird (Foundrys speziell für Romulaner, egal welcher Fraktion) denke ich nicht, dass es Romulaner-Foundrychars geben wird. Ob es solche Foundry-Missionen irgendwann einmal geben wird, weiß ich allerdings auch nicht.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    @senachrt: Ja man kann mit einem Char der jeweils anderen Fraktion eine Foundry machen, kann aber nicht die Maps betreten und auch nicht die Goundry spielen sondern sie nur editieren.

Was die Romulaner angeht: Im Editor bei Spezies "Alien" aussuchen und dann bei Stirnmerkmal (oder so ähnlich) Romulaner 01-04 auswählen und halt noch die jeweiligen Ohren, Gesichtsfarbe und die Augenbrauen. Romulanische Uniform kann man ihm aber leider nicht geben. :redface: