Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium-Mine - Fehler oder Absicht?

skynetjc
skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hiho

Habe auf der Dilithium-Mine zwei Sachen festgestellt.
Zum einen hängen bei uns auf Kdf-Seite zwei Föderationsbanner an der Wand. Ist das Absicht oder nicht gewollt?
dilimine9bsq7.jpg
Screenshot stammt aus dem DemoLauncher, um die geöffneten Schotten zu finden.

Das zweite ist: Nachdem wir das featured project abgeschlossen haben und die Mine auf Tier1 hatten haben wir die geöffneten Schotten gesucht. Bei dem heutigen Community-Treff wurde mir gesagt, dass diese sich auf den oberen Ebenen befinden, was auch der Fall ist. Das Problem ist nur ... wie kommt man auf die oberen Ebenen? Einen Fahrstuhl gibt es nicht und die Jet-packs funktionieren da ja nicht ^^
Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
Post edited by skynetjc on

Kommentare

• witlo
    witlo Career Officer Beiträge: 16
    bearbeitet Juli 2013
    Tja mit dem Besonderen Projekt haben sie uns alle ver?ppelt, auf Ebene 2 kommt man erst wenn Tier3 ausgebaut ist.
    Ich hoffe die n?chsten Besonderen Projekte kann man schon vorher genie?en und nicht heute bezahlen und in ein paar Wochen erst sehen.
    Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    den Sinn der oberen Ebene konnte ich bis jetzt noch nicht ergründen, ausser dass man dort herumlaufen kann, gibts da nix, oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Immer diesen neuen Features...man kommt ja ger nicht mehr hinterher....man man man !!!
    Since Feb 2012
  • m1957flax
    m1957flax Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Ich hab da auch nur die Aussicht bewundern können. Alles was ich brauch, ist auf der Standardebene.
    Vielleicht: for future use.
    Diese Aussage ist aber mit Vorsicht zu genießen, da ich NICHT weis, was die Jungs vorhaben.