Welcher server?

tutanchamujn
tutanchamujn Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Hallo, ich spiele das Spiel noch nicht sehr lange. Aus meinem letzten Online Spiel weiß ich , dass man aus verschiedenen Serven wählen darf. Hier war das jedoch nicht der Fall, afaik. Habe ich etwas übersprungen? Oder gibt es nur einen riesigen Server? Übrigens: Das Spiel habe ich in englisch installiert. Nicht das ich von vorne anfangen muss, weil ich von Engländern umgeben bin :)

Danke schonmal für die unterstützenden Transaktionen.
Post edited by tutanchamujn on

Kommentare

• Vipersoul
    Vipersoul Registered Users Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    STO hat nur einen richtigen Spieleserver, das ist der Holodeck-Server. Eine Auswahl wie bei anderen Spielen mit Server1, 2, 3 usw gibt es hier nicht.

Das einzige was es noch bei STO gibt, das ist der Testserver, der sich hier Tribble-Testserver nennt.
    Dieser dient aber nur dazu Sachen zu testen und probieren und vorab patches auszuprobieren. Richtig gespielt wird nur auf dem Holodeck-Server.

Der Testserver wird ebenfalls für zukünftigen neuen Content genutzt, bei dem die Spieler dann auch die Möglichkeit haben, diesen vorab anzuspielen. Hierfür gibt es meist seitens Cryptic auch Ankündigungen, die man auf der News-Seite finden kann oder alternativ auf der Facebook-Seite von STO
    [SIGPIC]Vipersoul[/SIGPIC]