Vorschlag: Kleiderschrank für Captain

arnemoelck
arnemoelck Beiträge: 49 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Im Rahmen des STO-Treffens am 2013-07-06 im Tiergarten fragte ich an, ob es nicht möglich sei einen sogenannten Kleiderschrank auf dem Crew-Deck im Schlafraum des Captains einzubinden, damit man von dort aus seine erstellen "Klamotten" jederzeit wechseln kann und nicht immer wieder zum Schneider muss um dies dort zu erledigen.

Der "Kleiderschrank" sollte allerdings nur diese Funktionen haben:

- Ausschließlich das Wechseln der Kleidung des Captains, bzw. besser ausgedrückt des eigenen Charakters

- KEINE VERÄNDERUNGEN der Klamotten (nur beim Schneider möglich, dazu ist er nun mal da)

- Die Klamotten der Brückenoffiziere sind in dem Kleiderschrank auch nicht verfügbar, nur die eigenen Klamotten für den anwesenden Charakter.


Was hält die Community von diesem Vorschlag? Ich vermisse jedenfalls diese Möglichkeit, denn erst zur nächsten Basis zu fliegen um das zu erledigen finde ich etwas lästig.
ARC-Hintergrundbild.png

Post edited by arnemoelck on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    du kannst jederzeit deine kleidung wechseln -.-
    klick im hud mit rechts auf dein bild dann öffnet sich ein untermenü dort kannst wechsel.
    diese funktion ist schon lange bestandteil des gameplays.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Stimmt auffallend, so ein Kleiderschrank wäre hochgradig überflüssig.

    Ein Rechtsklick auf die eigene Lebensanzeige während man sich auf einer Bodenkarte befindet reicht aus um die Montur zu wechseln. Man muss schon jetzt nicht zum Schneider zurück um schon angefertigte Kleidung zu wechseln. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010