Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Verbugte Mission, Der Preis der Neutralität
khanzuran
Registered Users Beiträge: 302
Wieder mal ne Missi die nicht Funktioniert.
Man soll zum Ajilon System, was sich im Donatu Sector des Eta Eridani Sectorblocks Befindet.
So, da stimmt schon mal garnichts, weil das Ajilon system im Archnis Sector ist.
Fliegt man nun zu demBesagten System hin, na ? Richtig, nichts ist da.
Also Programmierer, ran an den Quest und das nen Bissel dalli, ich hab keine Lust wie eben ne Halbe Stunde um die Planeten da zu Fliegen und nix zu Finden, ausser das ich jeden Stern nen Namen gegeben habe.
Man soll zum Ajilon System, was sich im Donatu Sector des Eta Eridani Sectorblocks Befindet.
So, da stimmt schon mal garnichts, weil das Ajilon system im Archnis Sector ist.
Fliegt man nun zu demBesagten System hin, na ? Richtig, nichts ist da.
Also Programmierer, ran an den Quest und das nen Bissel dalli, ich hab keine Lust wie eben ne Halbe Stunde um die Planeten da zu Fliegen und nix zu Finden, ausser das ich jeden Stern nen Namen gegeben habe.
Post edited by khanzuran on
0
Kommentare
-
Bekommt man hier auch mal ne Nachricht oder muss man wieder bis zu Sankt Nimmerleinstag warten, verdammte axt nochmal.0
-
...ich empfehle das Spiel auf Englisch zu spielen."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Wieso ? Sehe ich nicht ein, die sollen was tun für Ihr Geld. Wäre ja noch Schöner. Wenn es in Englisch nicht geht, dann in Französisch Spielen oder wie, ich glaub es hakt.
Zumal es den Chaltok System wo man Angeblich nach dem Questlog hin soll, Überhaupt nicht gibt.0 -
Der Planet, wo man hin muss: liegt ein halbe Karte unterhalb der romulanischen Flotte.
Keine Ahnung wie der jetzt heißt: Ist auf alle Fälle im selben Sektor.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Wo soll das sein ? Welcher sector ??0
-
-
Na ich gucke mal nach eben. wenn das der Fall ist das das da ist, ist die Ganze Questbeschreibung für´n Arsch. Wäre ja nix neues.0
-
Na ich gucke mal nach eben. wenn das der Fall ist das das da ist, ist die Ganze Questbeschreibung für´n Arsch. Wäre ja nix neues.
Sorry hab das gerade mit der Mission davor verwechseln.
Ich schau mal Ingame: Das ist ja das mit den Yridianern und Remanern."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ne, Stimmt die Ecke. Die ganze Questbeschreibung ist für die Mülltonne, total Falsche Beschreibung, jetzt geht die Mission los.
Danke dir.
Sollte mal Schleunigst Gefixt werden meine Herren Cryptec0 -
-
Jo, da bin ich gerade. Bin eben in die Missi reingeflogen. Danke dir.
Also Cryptec, Ran an die Konsole und das ganze Gefixt, als NOTUPDATE0 -
Die Mission hätte bestimmt auch im Heutigen Patch Platz gefunden bei den Gefixten Missionen, aber nein, war ja wieder klar, das es nicht der Fall ist.0
-
Und wieso der Screenshot weg ist, weiß nur der doofe Mod."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Ey was soll das denn wieder hier. Wieso wird der Screen Gelöscht ?
Hört mit der Löscherei hier auf Mod´s es langt. Das war ne Hilfestellung gewesen.0 -
-
Sehe ich genau so0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen