Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Galaxy-Klasse: Ankoppeln verletzte Mannschaft
darthpetersen
Nach der Abtrennung der Untertasse meiner Galaxy-Klasse und der Wiederankopplung liegen erstmal 900 von 1000 auf der Krankenstation.
Welcher Sinn steckt dahinter? Denn so lange brauchen einige der Mannschaftsmitglieder wohl kaum, um evt. einen Posten auf der Antriebssektion einzunehmen.
Welcher Sinn steckt dahinter? Denn so lange brauchen einige der Mannschaftsmitglieder wohl kaum, um evt. einen Posten auf der Antriebssektion einzunehmen.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Sind alle mit dem Fuß einquetscht worden. :biggrin: Aber interessante Beobachtung. Theorethisch dürfte mit deiner obigen Argumentation nur ein marginaler Teil der Brückencrew "fehlen". Im Non-Combat Modus getestet?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ja ich hatte es im Erdorbit getestet.
Nach der Trennung hatte ich nur noch 100 Crewmitglieder in der Antriebssektion. Der Rest war anscheinend in der Untertassensektion. Nach dem Ankoppeln der Untertassensektion hatte ich wieder 1000, aber davon 900 verletzt.0 -
Hallo darthpetersen.
Ich habe zwei gute Nachrichten.
1. gute Nachricht: Es liegt nicht an Dir oder Deinem Schiff
2. gute Nachricht: Ich kann es mit der Odysseus und der Prometheus reproduzieren
Ich halte gerade Rücksprache ob dies so gewollt ist oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Denn es ist bei allen Sektionsabtreunnungen.0 -
Vlt. sind das dann keine Eiskristalsplitter, die da bei ner Abtrennung wegfliegen, sondern die Mannschaft, die per Zufall, auf diesem Schachtschlitz standen;
Und die restlichen 100 müssen dementsprechen schnell nachzüchten....Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 684 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback