Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Galaxy-Klasse: Ankoppeln verletzte Mannschaft

darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Nach der Abtrennung der Untertasse meiner Galaxy-Klasse und der Wiederankopplung liegen erstmal 900 von 1000 auf der Krankenstation.

Welcher Sinn steckt dahinter? Denn so lange brauchen einige der Mannschaftsmitglieder wohl kaum, um evt. einen Posten auf der Antriebssektion einzunehmen.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Sind alle mit dem Fuß einquetscht worden. :biggrin: Aber interessante Beobachtung. Theorethisch dürfte mit deiner obigen Argumentation nur ein marginaler Teil der Brückencrew "fehlen". Im Non-Combat Modus getestet?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Ja ich hatte es im Erdorbit getestet.

Nach der Trennung hatte ich nur noch 100 Crewmitglieder in der Antriebssektion. Der Rest war anscheinend in der Untertassensektion. Nach dem Ankoppeln der Untertassensektion hatte ich wieder 1000, aber davon 900 verletzt.
    bannerSTO.png
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo darthpetersen.
    Ich habe zwei gute Nachrichten.

1. gute Nachricht: Es liegt nicht an Dir oder Deinem Schiff ;)
    2. gute Nachricht: Ich kann es mit der Odysseus und der Prometheus reproduzieren

Ich halte gerade Rücksprache ob dies so gewollt ist oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Denn es ist bei allen Sektionsabtreunnungen.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Vlt. sind das dann keine Eiskristalsplitter, die da bei ner Abtrennung wegfliegen, sondern die Mannschaft, die per Zufall, auf diesem Schachtschlitz standen;
    Und die restlichen 100 müssen dementsprechen schnell nachzüchten....
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto