Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
DOFF Dienstzuweisung + nicht romul.=romul-DOFF
v3nn
Registered Users Beiträge: 452
Hi,
seit geraumer Zeit kann ich meine "DOOFs" nur noch austauschen, statt vom Raum- oder Boden-Dienst abzuziehen.
Ich kann keinen DOFF mehr vom Dienst abziehen, sodass ich ihn durch einen anderen DOFF direkt ersetzen muss.
Leider ist das dann immer Zufall wer ersetzt wird.
Beschreibung:
Ich gehe zB Auf den Bodendienst und habe bereits 5 Plätze belegt.
Ich will einen Arzt einsetzen, muss aber einen Platz frei machen.
Ich kann keinen der 5 Offiziere aus den Dienst nehmen.
Egal welchen Offizier ich ausgewählt habe, weise ich den gewünschten neuen Offizier zu, wird ein anderer als der ausgewählte alte Offizier durch den neuen ersetzt.
Es ist kein Unterschied, ob das ein oder andere ein Offizier der Föderation oder der Romulanischen Republik ist.
Aufgefallen seit 2 Tagen.
zudem
Wenn ich einem föderalen Offizier einen Auftrag zuweise, wird dieser in der Fensterhälfte für den Auftrag als Republikaner umrandet.
Mir bekannt seit ca 2 Wochen.
Ich bin Romulaner Fraktion mit FöD-Allianz.
seit geraumer Zeit kann ich meine "DOOFs" nur noch austauschen, statt vom Raum- oder Boden-Dienst abzuziehen.
Ich kann keinen DOFF mehr vom Dienst abziehen, sodass ich ihn durch einen anderen DOFF direkt ersetzen muss.
Leider ist das dann immer Zufall wer ersetzt wird.
Beschreibung:
Ich gehe zB Auf den Bodendienst und habe bereits 5 Plätze belegt.
Ich will einen Arzt einsetzen, muss aber einen Platz frei machen.
Ich kann keinen der 5 Offiziere aus den Dienst nehmen.
Egal welchen Offizier ich ausgewählt habe, weise ich den gewünschten neuen Offizier zu, wird ein anderer als der ausgewählte alte Offizier durch den neuen ersetzt.
Es ist kein Unterschied, ob das ein oder andere ein Offizier der Föderation oder der Romulanischen Republik ist.
Aufgefallen seit 2 Tagen.
zudem
Wenn ich einem föderalen Offizier einen Auftrag zuweise, wird dieser in der Fensterhälfte für den Auftrag als Republikaner umrandet.
Mir bekannt seit ca 2 Wochen.
Ich bin Romulaner Fraktion mit FöD-Allianz.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by v3nn on
0
Kommentare
-
Hast du womöglich zu viele Doffs in deinem Rooster? Also 100 von 100 oder so? Ging mir auch mal so und habe mich gewundert, wieso ich kein vom aktiven Dienst abziehen kann, lag einfach daranKirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
ich habe auch einen Romulaner auf seiten der Föd aber dieses Problem kann ich nicht bestätigen. Ich kann die DOffs abziehen und ersetzen ohne Probleme.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hast du womöglich zu viele Doffs in deinem Rooster? Also 100 von 100 oder so? Ging mir auch mal so und habe mich gewundert, wieso ich kein vom aktiven Dienst abziehen kann, lag einfach daran
Das wird es wohl sein, ja ich hatte 100/100. ich probiere es gleich mal aus weil ich vor kurzem welche 'geupgradet' habe.
*kurze Zeit später*
Ja, du hast Recht, es liegt daran!
Wo ich weniger als 100/100 DOFFs habe klappt das auswechseln.
Allerdings bleibt das Problem, dass nicht der DOFF ersetztwird, de ausgewählt wurde. Es fliegt immer ein scheinbar zufälliger heraus.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hab ich auch immer das Problem, wenn ich über 100 Fleetkisten mit DOff geöffnet habe. Einfache Lösung war bei mir immer nach 50 die Liste mit den neu zugekommenen DOff zu löschen oder Client neu zu starten.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte