Tau Dewa- Tholian Red Alert

Optionen
nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Die Akademie
Moin Captains.

Mir ist aufgefallen, das es für den Red Alert in Tau Dewa keine Romulaner-Marken mehr, sondern nur noch Dili (480) gibt.
Warum/Wieso? Bug? Feature?
Find ich etwas seltsam. Hatte die Woche auch schon im Chat gefragt und da wurde gesagt, das man eine Markenkiste bekommt. Hab ich aber auch keine bekommen...

Ist das evtl. abhängig vom Ruf bei den Romulanern? Bin nämlich erst Anfang Tier2 dort.
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hört sich so an, als wärst du zu früh rausgewarped.

    Bei den Missionen mit Markenkisten als Belohnung muss man manchmal ein bisschen Geduld haben.

    Den Sektor erst verlassen, wenn man die Meldung bekommen hat, das man die Markenkiste erhalten hat.

    Ist mir auch schon 2 mal passiert das ich nach Abschluß direkt auf verlassen geklickt habe und dann ohne Marken dastand.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hmm... OK... Das komische ist aber, das wenn ich den Subkommander, der die QUest vergibt anfunke, nur die Dil. als Belohnung angezeigt wird... Ich werd mal versuchen das heute nochmal zu testen, wenn ich mich aus Risa mal losreißen kann ;)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Du bekommst eine Kiste nach Abschluss der Mission. Diese ist in deinem Inventar.

    Wann bekommst du die Kiste?

    Sobald die Mission zu ende ist und die Zeit runterläuft neben dem Button Karte Verlassen.
    DA MUSS MAN WARTEN EINIGE ZEIT SO ETWA 5-20 SEK.
    Dann steht unten links über dem Chat das du eine Kiste erhalten hast. Diese kannst du dann jederzeit aufmachen (OHNE SCHLÜSSEL) und wählst in der Liste aus was du haben willst.

    Wer zu früh raus geht hat dann halt Pech gehabt, ist mir auch einmal passiert.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Alles klar. Danke.
    Hatte bisher dieses Probelm nie gehabt, deshalb hab ich mal nachgefragt. Ab jetzt pass ich dann mal auf, jetzt wo ich weiß woran es lag:)
    Komisch aber, das bei der Quest nicht unter Belohnungen die Kiste aufgeführt wird....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol