Romulaner Ruf System keine Belohnung bei Abschluss von Tier 5?

general84ma
general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi so langsam bin ich verärgert, ich habe vor 1 Woche bei 2 Fed Charakteren das Nukara Ruf System abgeschlossen und keine Belohnung in Form von Marken oder Dilithium bekommen http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307981, jetzt habe ich bei meinem ersten Romulaner Charakter das Romulaner Ruf System abgeschlossen und die Mission auf Neu Romulus gespielt und auch keine Belohnung in Form von Marken und Dilithium, wie ich sie früher bei meinen FED und KDF Charakteren bekommen habe. Ich finde es halt schade hätte ja als Startkapital für ein Set Teil gereicht.

Ist das bei euch auch so ? Wurden jetzt beim Romulaner Ruf die 500 Marken + 30000 Dilithium entfernt? Beim Nukara gibt es ja wohl nichts. Vielleicht weiß ja jemand was.
doppel10.png
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium
Post edited by general84ma on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Irgendwo hat hier jemand vergangene Tage das schonmal mit dem Romulanerrufsystem gepostet. Soweit ich mich erinnere dazu aber auch noch kein Teamfeedback erhalten. Da mein Romulaner auch bald T5 fertig hat, hätte ich hier auch verdammt gerne eine Klärung...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Cryptic hat euch erhört. Folgendes steht in den englischen patchnotes des Testservers:


    • Completing Rank 5 of the Nukara Reputation now directs the character to report to the Nukara base camp, where the commander will provide a significant reward.
    • Completing Rank 5 of the Romulan Reputation will now grant Romulan players the bonus reward Federation and Klingon players receive.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Sehr schön, danke. Hoffentlich landet es dann auch schnell auf dem Holodeck.

    Wird es denn auch rückwirkend auf den TE angewandt?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ja. Es wird wohl so sein, dass die Fähigkeiten reskillt werden müssen, oder ein Upgrade-projekt angenommen und wieder abgebrochen werden muss. Hier aber nochmal das Zitat von JHeinig zu dem Thema:

    You will gain the bonus even if you have already completed T5 reputation. As with the previous unlock of Remans for claiming T5 Romulan reputation, it's possible that people who previously reached T5 Nukara rep might have to give the rep system a good shake to make it settle (i.e. slot a project for your Nukara rep, then cancel it, to make it update).

    A data update to make sure that the KDF version also works has already been submitted.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Danke für die Antworten, na hoffentlich dauert nicht ewig bist dies dann aufs Holodeck bringen....
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Es wird wohl reichen irgend ein Projekt laufen zu lassen(zb marken umtauschen) um den Effekt zu erhalten.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    general84ma schrieb: »
    Danke für die Antworten, na hoffentlich dauert nicht ewig bist dies dann aufs Holodeck bringen....

    Is doch schon auf Tribble. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Um mal in eine ähnliche Kerbe zu schlagen, ich habe seit vorgestern das Problem, das ich die abschließende Mission auf Neu Romulus bei erreichen von T5 Romi Ruf nicht abschließen kann.

    Ich hab die Quest in den Ruinen gemacht und soll nun D'Tan Rufen, die Sequenz läuft auch ab nur das Missionsziel wird nicht erfüllt.

    Habs jetzt schon dreimal versucht immer das selbe, da entegeht mir ne menge Dilithium.

    Wäre echt mal schon wenn das gefixt wird, den Tickets und GM Anfragen blieben wie immer unbeantwortet man kennts ja.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    - Platz im Inventar? (falls da was reinkommt?
    - Bericht übermittelt?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo alle zusammen,

    habe ein ähnliches "Mysterium". Habe gestern zwar erst Tier1 für Nukara Ruf erledigt, kann aber keine passive Fähigkeit auswählen, oder den Laden freischalten. Ladenfreischaltung bei den Romis funktioniert auch nicht, wohl aber das wählen der passiven Fähigkeit bei Tier1. Habe ich irgend etwas übersehen? Beim Omega Ruf funktioniert alles wie es soll und erwartet wurde.

    Würde mich über einen Tipp von euch freuen. Danke dafür schon einmal im vorwege.
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Habt ihr das kurze Upgrade-Projekt gemacht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Jupp, das ist auch erledigt worden.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Den Laden kann man auch nicht direkt freischalten, der wird erst verfügbar wenn man ein Store unlock Projekt durchgeführt hat(zb Romulanische Schiffswaffen). Diese Projekte kosten kein Dililthium, aber die items im Laden kosten welches.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Aarrgh... habe wohl zu lange auf Risa in der Sonne gelegen und die Maj Tai`s waren wohl auch etwas strong...:tongue:

    @daywalker:

    Danke für den Hinweis, der hat meinen blinden Gedankenfehler in die richtige Richtung gerückt. Natürlich!:eek:

    Hatte total übersehen, dass ich ja für die passiven Fähigkeiten auch meinen "Ruf" zuerst einfordern muss.... tja, Sonne, Bikini-Mädchen und Maj Tai können auch schon mal einen Brain-Error verursachen.

    Danke schön noch einmal.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Meinte natürlich Danke an daywalkerhawk.

    Grüsse