Technicker Scimitar Build

Optionen
yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in PvE-Bereich
Da ich für meinen Techniker nun ein Setup gefunden habe mit dem ich recht gut zurecht komme in den STF's, möchte ich dies nicht für mich behalten.

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=engscimitarbuild_0

Mir fehlt noch die RuF-Ausrüstung aber man sieht ja schon wie es gedacht ist.
Das 3 Teilige Set ist natürlich verbaut, war leider nicht im skillplaner drin.
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hi.
    Ich habe zwar noch nicht das perfekte Build für meinen Dreadnought gefunden aber als ich mir die Schiffe angeschaut habe kam ich eher darauf, dass die Falchion für Techniker geeigneter wäre...

    Ist die Scimi nicht eher für den Taktiker gedacht?

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Es ist zwar zutreffend das mit der Scimitar-Klasse f?r alle 3 Gattungen ein Schiff dabei ist und die Falchion das spezielle Techniker-Schiff ist, jedoch verstehe ich ihn so, dass er als Techniker trotzdem viel Schaden machen m?chte. Die fehlenden Technikerkonsolenpl?tze kann er mit seinen eigenen Technikereigenschaften ausgleichen und es sind dennoch viele Taktikerm?glichkeiten ?ber BOFF und Konsolen m?glich. Dies wird dann wohl auch der Grund sein, warum ich umgedreht als Taktiker das Techniker-Schiff fliege. Wichtig ist, dass man mit dem Schiff umgehen kann und sein Potential aussch?pft und es Spa? macht. Und das hat er ja wohl :wink:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    denebel schrieb: »
    Es ist zwar zutreffend das mit der Scimitar-Klasse f?r alle 3 Gattungen ein Schiff dabei ist und die Falchion das spezielle Techniker-Schiff ist, jedoch verstehe ich ihn so, dass er als Techniker trotzdem viel Schaden machen m?chte.

    Genau ich möchte einmal ein Kreuzer ähnliches Schiff haben, das nicht an Beams gefesselt ist um auch mal schön Schaden zu machen (D'Deridex und Ha'Apax waren mir nicht Offensiv genug^^).

    Und die Scimitar mit nem Techniker bietet ja noch viele nette Optionen wenns mal eng wird von der Beschädigung her =)