Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mal ein vorteilhafter Fehler!

Optionen
rottenbeere
rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
No Service

mfg
"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
Post edited by rottenbeere on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    1. Ich hab jetzt schon längere Zeit einen "Exclusive Deep Space Nine Uniform Set"-Code rumliegen.
    2. So nun eingetippt. Code wurde erkannt. Bei den Produkten wird "Star Trek Online - Gold Edition" angezeigt.
    3. Beim Schneider finde ich nix neues.
    4. Zen-Store durchgestöbert und siehe da - wirklich was neues: Red Matter Capacitor http://sto.gamepedia.com/Red_Matter_Capacitor

    Da mir das Gerät lieber iss als die Klamotten, finde ich das mal einen guten "BUG"


    mfg

    Also nur nochmal zum genauen Verständnis:
    du hast einen Code für DS9-Uniformen gehabt udn eingelöst, jedoch hat der dir auch einen Gold-Status gegeben?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • oschw
    oschw Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Also nur nochmal zum genauen Verständnis:
    du hast einen Code für DS9-Uniformen gehabt udn eingelöst, jedoch hat der dir auch einen Gold-Status gegeben?

    Ich denke eher, es geht darum, dass er statt der Uniform im DS9 Stil, den red matter cap bekommen hat.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    "Star Trek Online - Gold Edition"

    Der Code, den du eingegeben hast, war aus einer alten STO Boxversion in Gold Edition, deren Inhalt u.a.:

    Uniform Option: Deep Space Nine
    rote Materie Kondensator

    Der Code galt also grundsätzlich für beides. Ich kann hier keinen "Bug" feststellen, nur einen unerwarteten Nebeneffekt von deinem Code, den du scheinbar nicht erwartet hattest. :wink:

    Was die Uniform angeht: Die sollte eigentlich in der Liste schon die ganze Zeit drin gewesen sein, zumindest ist sie es bei mir. Der einzige Hacken ist, dass die Uniform seit geraumer Zeit auch im Shop gegen Zen zu kaufen ist. Mit Pech könntest du also zwischen durch schon die Uniform unabsichtlich gekauft haben, und jetzt für deinen Account einen alten Code einer Golde Editions Box zusätzlich auf deinen Account registriert haben.

    Die Uniform ist aber auch für mich, der sie weder über Code noch Zen freigeschaltet hat, jedes Mal sichtbar wenn ich beim Schneider die Liste öffne. :wink:

    Das einzige was für dich neu sein sollte ist, dass die DS9 Uniform jetzt mit einem grünen Haken versehen ist.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    ....
    Das wäre schon interressant, ich kenne genügend Leute die das Ding gerne für Ihre Schiffe hätten.
    ...

    Jetzt kennst einen mehr;
    der sich über weitrere Hinweise freut
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto