Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Elite BOrg STF nur nch mit Kindergarten-Kinder beiteiligung!?

bjornfried
bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Baut bitte einen "Kick out" schalter ein!
Verdammte Hacke!
Was muss man zur zeit für eine **** bei den Borg STF Missionen mitmachen?
In ELITE mit nem Low tear Schiff aufkreuzen, den Chat ignorieren und ständig alles versauen, weil man wie blöde durch die Gegend schwirrt und das macht was mann will, so sieht die warheit zur Zeit aus da!

Anstadt das die mit dem Team zusammen arbeiten, um auch mal den vollen Erfolg zu erreichen!
"Ich will doch nur Spielen" Heisst es dann immer!
Ja Mann!
Ich will auch nur spielen!
Aber ich will vor allem auch mal gewinnen ihr dämlichen Egotrip-Saboteure!:mad::mad::mad: Eben gerade er Vortex ****?!
Eine Pipifax Mission... hat gerade über eine stunde gedauert wegen dem Kindergarten Trup und den Bonus gabs auch nett!
Beendet habe ich den **** um 3:40 AM angefangen als "Letzte" runde hats gegen 2:30! Ich wollts ja selbst nicht glauben als ich auf die Uhr geschaut habe!

Also hier noch einmal die große Bitte. Von allen Flotten und Elite Spielern. Baut eine Rauswerffunktion ein, bei der dann der nächste in der schlange dran kommt, wenn einer sich zu doof anstellt! **** Krabbelgruppenzwang hier!
Post edited by bjornfried on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    *gähn*

Das haben wir schon alles hier mehr als einmal durchdiskutiert....

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Dich zwingt niemand mit Random eine STF zu fliegen, es ist nur ein Spiel, also beruhige dich mal.
    Du tust ja fast so als wären STFs in STO dein Lebensinhalt.:rolleyes:

Ist halt manchmal so, passiert, einige STFS gehen halt in die Hose.
    Hatte auch schon mal die ein oder andere die echt lange gedauert hat oder gar nichts funktionieren wollte.
    Pech...? Oo'

Mal davon ab, auf aggressive Spieler im Chat würde ich auch nicht reagieren.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Kann meinen beiden Vorpostern da nur zustimmen:

Immer entspannt durch die Hose atmen bevor man im momentanen Anfall ein Post verfasst. Ist nicht das erste Mal, dass eine STF daneben geht und wird nicht das letzte Mal sein.

Ein Weg könnte sein, sich seine Gruppen im Vorwege genauer auszusuchen und entweder einen Freundeskreis aufzubauen aus Leuten, mit denen es gut geklappt hat - oder einer entsprechenden Flotte beizutreten.

Btw. halte ich aus genau dem Grund, den Du angeführt hast - wenig von einer Rauswerf-Funktion. Wo genau entscheidet wer wann, was denn "Krabbelgruppe" ist und was nicht? Letztlich ist es dann nur ein Nasen-Faktor und der ist subjektiv wie sonst was. Unwissenheit ist eine Sache und dagegen kann man nur etwas machen, wenn man lehrt oder lernt.
    Anders sieht es mit AFK-Farming oder aktivem Torpedieren der Mission trotz besseren Wissens aus. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    poinki schrieb: »
    Dich zwingt niemand mit Random eine STF zu fliegen, es ist nur ein Spiel, also beruhige dich mal.
    Du tust ja fast so als wären STFs in STO dein Lebensinhalt.:rolleyes:

Ist halt manchmal so, passiert, einige STFS gehen halt in die Hose.
    Hatte auch schon mal die ein oder andere die echt lange gedauert hat oder gar nichts funktionieren wollte.
    Pech...? Oo'

Mal davon ab, auf aggressive Spieler im Chat würde ich auch nicht reagieren.
    Ann meine beiden Schluffis vorhin, ihr labert eine Grütze!
    Wir reden nicht davon "mal" zu verlieren sondernd dauernd und am laufendem Band!

Wenn ihr schluffimäßig spielen wollt um zu verlieren/"Spaß zu haben", euer Ding!
    Aber kommt mir nicht mit so einem Soziolgen gesülze!
    Wenn du jedes zweite Game verlierst, weil keiner auch nur ansatzweise im Team spielt, würdest ihr nicht mehr so blöde daher quatschen!

Ich will die Projekte vorrantreiben, die für mich anstehen und dafür nicht zehntausende anläufe brauchen! STF Missionen sind nunmal Team Missionen.
    Macht halt Daylies wenn ihr keine ambitionen habt im Team zu siegen!
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    bjornfried schrieb: »
    Wir reden nicht davon "mal" zu verlieren sondernd dauernd und am laufendem Band!

Wenn ihr schluffimäßig spielen wollt um zu verlieren/"Spaß zu haben", euer Ding!
    Wenn du jedes zweite Game verlierst, weil keiner auch nur ansatzweise im Team spielt, würdest ihr nicht mehr so blöde daher quatschen!

Ich will die Projekte vorrantreiben, die für mich anstehen und dafür nicht zehntausende anläufe brauchen! STF Missionen sind nunmal Team Missionen.

"Mama, der hat mir meinen Loli geklaut." ^___^

Wie gesagt such dir nen gutes Team und dann klappt es auch.
    Aber bei random musst du einfach damit rechnen.

Ich komme auch so gut mit meinen Projekten voran, trotz einigen verlorenen STFs, danke das du dir darüber sorgen machst.

Man kann nunmal nicht immer gewinnen.

Dir persönlich bringt es nichts dich hier im Forum darüber auszulassen, dadurch wird es nämlich nicht besser.

Du könntest auch so fair sein und sagen, okay wenn die anderen nicht wissen wie das geht zeige ich es ihnen, ohne gebe ihnen tipps oder biete Unterstützung, damit es etwas wird, was weiß ich.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Mit PuGs spielen, heißt die besondere Herausforderung suchen.

Es gibt zwei größere Elite-STF Channels, PublicEliteSTF und EliteSTF.

Ersterer ist öffentlich (/channel_join PublicEliteSTF), für EliteSTF bracht man eine Einladung
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=666671

Dort finden sich genug Spieler für eine private Instanz.

Wer's noch etwas härter und schneller mag :wink:, für den gibt es DPS-5000.
    Dafür braucht man allerdings nicht nur eine Einladung, sondern man muss sich auch noch qualifizieren, ist recht simpel, einmal mit den Jungs fliegen und auf 5000 DPS oder mehr kommen reicht. Mit Leuten aus dem Channel sind 3 STFs in 15 Minuten kein Thema. Einige rauschen inzwischen auch durch die Boden STFs (7 Minuten und mehr Restzeit auf die Optionalen). Aus DPS-5000 rekrutieren sich die Mitglieder von DPS-11000, eine weitere Qualifizierungsrunde ist allerdings notwendig.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo.
    Eine rauswerffunktion ist soweit ich informiert bin nicht geplant. Was jedoch auch meiner Meinung nach fehlt ist diese AFK-Kick-Funktion.

Ich werde die AFK-Variante mal in meinen Report mit aufnehmen. Eine solche Funktion gibts meines Wissens nach bereits Testweise bei Neverwinter. Vielleicht wird diese bald auch Star Trek Online erreichen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Random ist halt immer so eine Sache ich sehs locker wenns mal schiefgeht auch nem erfahren kann mal was schiefgehen. Die Channels sind ein guter Tip werd ich wohl auch mal besuchen da mir noch ein Optionales Bodenziel fehlt(infected), und das mit Random einfach nie klappt und bei uns in der Flotte auch keiner groß Boden mag.
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Wie du mit solchen Spielern reden muss erfährst du wenn du den Link anklickst:

http://www.youtube.com/watch?v=KcW0WxTm72o&feature=youtu.be&hd=1

:biggrin::biggrin::biggrin:
  • deianirrah
    bearbeitet Juli 2013

Uhm - war das jetzt an die Spieler gerichtet, die mit Dir in der STF waren - welche wohl nicht ganz so rund lief? Wenn ja - dann glaube ich, dass Du die Wirkung dieses Forums möglicherweise etwas überschätzt.

Wenn es dagegen an die hier im Thread Schreibenden gewesen sein soll: ich für meinen Teil habe sechs Charaktere mit Romulaner/Omega Ruf Stufe 5, am siebten Char wird gearbeitet. Nukara bin ich erst bei 4 - dafür hatte ich einen netten Urlaub. Und hui - ein gewisser Teil der für diese Rufsysteme notwendigen Marken stammt aus Zufalls-Gruppen (PickUpGroups). In denen es oft genug geklappt hat, manchmal mit und manchmal ohne Optionale.

Ergo: wo ist also Dein Problem?

"Per aspera ad astra"

(at) deianirrah
  • denebel
    denebel Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013

So wie du dich hier auff?hrst, kann man es auch so sehen, dass die Gruppe etwas anderes macht als du willst. Die Frage ist jetzt nur, ob du nicht der Komiker warst, der gekickt werden sollte. Offenbar warst du ja nicht teamf?hig und hast das Spiel der Gruppe sabotiert. Teamplay bedeutet eben nicht, dass es nur nach deiner Nase geht und wenn nicht, ist es Mist. Ich hoffe, dass wir uns nie in einer STF treffen, da ich bisher ausschlie?lich in random-Gruppen war (meistens erfolgreich). Die STF w?rde dann keinen Spa? machen, wenn immer jemand austickt, so wie du.
  • oschw
    oschw Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juli 2013
    deianirrah schrieb: »
    Uhm - war das jetzt an die Spieler gerichtet, die mit Dir in der STF waren - welche wohl nicht ganz so rund lief? Wenn ja - dann glaube ich, dass Du die Wirkung dieses Forums möglicherweise etwas überschätzt.

Wenn es dagegen an die hier im Thread Schreibenden gewesen sein soll: ich für meinen Teil habe sechs Charaktere mit Romulaner/Omega Ruf Stufe 5, am siebten Char wird gearbeitet. Nukara bin ich erst bei 4 - dafür hatte ich einen netten Urlaub. Und hui - ein gewisser Teil der für diese Rufsysteme notwendigen Marken stammt aus Zufalls-Gruppen (PickUpGroups). In denen es oft genug geklappt hat, manchmal mit und manchmal ohne Optionale.

Ergo: wo ist also Dein Problem?

Seine "probleme" dürften die "üblichen" sein,

Realitätsflucht, Überkompensation, keinerlei selbstbeherrschung.

Ich meine, ich habe bisher ausschließlich in PUGs gespielt und "ärgere" mich manchmal auch im Fleet chatt drüber, wenn Donatra malwieder ne gefühlte Stunde dauert (nur Donatra) aber meistens gibts eben ein /team: Sorry guys, waste of time, bye.
    und ich bin raus.

Ich meine, ohne jetzt groß "psychologische Profile" erstellen zu wollen, alleine WIE er schreibt, nichtmal was er schreibt, ergibt doch schon ein ziemlich klares Bild der Persönlichkeit....
  • deianirrah
    bearbeitet Juli 2013
    So weit würde ich gar nicht mal gehen. Ich denke vielmehr, dass das Post und die Reaktion aus dem Moment der Frustration heraus geboren sind. Und die hatte ich auch schon gelegentlich - nachdem die dritte Nukara-Gruppe scheiterte weil mal wieder zwei Spielercharaktere ohne Anzug aufgetaucht sind oder mein Char ausserhalb des Fahrstuhles materialisierte und man nicht in die Instanz selbst hinein kam. Aber hey - passiert.

"Per aspera ad astra"

(at) deianirrah
  • oschw
    oschw Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juli 2013
    deianirrah schrieb: »
    So weit würde ich gar nicht mal gehen. Ich denke vielmehr, dass das Post und die Reaktion aus dem Moment der Frustration heraus geboren sind. Und die hatte ich auch schon gelegentlich - nachdem die dritte Nukara-Gruppe scheiterte weil mal wieder zwei Spielercharaktere ohne Anzug aufgetaucht sind oder mein Char ausserhalb des Fahrstuhles materialisierte und man nicht in die Instanz selbst hinein kam. Aber hey - passiert.

Hmm,

also, ich gehe mal vom Normalfall aus, in dem, wie du schon sagst, ist man geärgert,
    hey, manchmal lästert man vielleicht auch frustriert mit seinen Leuten aus der Flotte,
    dafür ist man ja in einer (also ok, nicht nur dafür, aber es macht auch mal spaß und seien wir ehrlich, irgendwie lästert jeder mal, normale, gesunde, menschliche Kommunikations art)

wenns mal ganz absurd war, beteiligt man sich eventuell an dem "Your Worst STF experience" Thread.

Aber, ins Offizielle Forum "gehen", einen Topic aufmachen, bei dem einem die Augen bluten, nicht dass ich jetzt super genau wäre, was Korrekte Schreibweisen angeht, aber, die Buchstaben sollten zumindest am richtigen Platz innerhalb des Wortes sein...

wenn man dann die Aufmerksamkeit bekommt die man ja damit eigentlich haben wollte
    UND einem noch Ratschläge gegeben werden und man dann auchnoch beleidigend wird.

Dann ist irgendwie relativ klar, dass ist kein kurzer Frust momment....

desweiteren, es gibt doch mindestens 3 oder 4 Möglichkeiten, wahrscheinlich mehr, solchen "Frust" zu umgehen, wenn es "so furchtbar" ist wie der OP beschreibt.

Z.b. Freunde die man aus dem RL kennt
    oder, Freunde die man sich ingame gemacht hat
    die eigenen Fleet member
    die hier genannten Chatt channels.

Aber an einer "lösung" ist dem OP offensichtlich, seinem "benehmen" nach zu urteilen,
    überhaupt nicht gelegen, es geht nur darum, ausfallend, beleidigend und unfair zu sein.

Und dass, wie man so schön sagt "Tells the story"
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    poinki schrieb: »
    ....

Du könntest auch so fair sein und sagen, okay wenn die anderen nicht wissen wie das geht zeige ich es ihnen, ohne gebe ihnen tipps oder biete Unterstützung, damit es etwas wird, was weiß ich.

Das wird selbst bei freundlichen Worten nicht angenommen - leider.
    Selbst wenn die Zeit abgelaufen ist - ergo der Bonus weg ist; kein Zeitdruck mehr vorhanden ist - sie machen, was sie wollen.

Mir geht´s weniger um den Loot/Bouns, als vielmehr die Marken;
    aber es bringt wenig, wenn man selber gibt, für´s Team wiedser und wieder platzt, weil es weder Teamaction, geschweige denn Rückendeckung gibt.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Ich denke mal das Thema hat somit seinen Punkt erreicht in dem man nur noch sticheln kann. Und damit das Thema nicht ausartet mache ich hier mal Dicht.

Kleiner Tipp noch an den TE: Es gibt die Möglichkeit die ganzen PvE's als privates Spiel zu starten und sich im Pro-Channel einige Spieler heraus suchen mit denen man die PvE-Missionen durchraiden kann.

Die Pro-Spieler findest du im Channel PublicEliteSTF.
Diese Diskussion wurde geschlossen.