Alt Spieler mit Legacy Paket Belohnen

tpai99
tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Vorstellungen
Es gibt Spieler (so wie mich) die seit der Beta dabei sind und sich das Spiel am Anfang inkl. einem lebenslanges Abo gekauft haben, die durch ueber drei Jahre STO mehrere 100 Euro in das Spiel investiert haben.

Da stellt sich mir doch eine Frage:

Wie w?ere es, diese Spieler mit einem Kostenlosen Legacy Paket fuer Ihre Treue und finanzielle Unterstuetzung zu belohnen ???

MFG Tpai
Post edited by tpai99 on

Kommentare

  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    leider nur ein Traum, sowas sind wir denen nicht Wert. Und solange andere immernoch Geld reinpumpen, haben die auch keine Verluste -.-
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    So etwas ist nicht geplant und denke auch nicht das es so weit kommen wird. Dennoch werde ich Deine Anfrage mal direkt weiterleiten ;)

    Aber ich rechne Dir da kaum Chancen aus. Und wenn doch dann wirds auch nur eine Kleinigkeit werden und nicht gleich ein ganzes Paket.

    Bin ja selbst aus der Closed-Beta (STO und LoR) ;)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Vorallem Lifetime da zahlst du einmal und dann nie wieder andere Leute haben seid 3 jahren monatliche Abos, die haben was bezahlt und eiern nicht rum mit der Kamelle vom Lifetimer der ja soviel bezahlt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Vorallem Lifetime da zahlst du einmal und dann nie wieder andere Leute haben seid 3 jahren monatliche Abos, die haben was bezahlt und eiern nicht rum mit der Kamelle vom Lifetimer der ja soviel bezahlt.

    Also wer 3 Jahre Abo bezahlt ist doch selbst schuld, wenn er nicht bezeiten dann die günstigere Variante wählt.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tpai99
    tpai99 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    ja das ist schon richtig, dass andere seit drei Jahren monatlich zahlen (selber schuld wenn man sich nicht einen LTA holt)

    Denoch gibt es leute die sich bei den fed?s / KDF?s / Rom?s so fast jedes schiff oder schiffs-Bundel geholt haben und immer wieder geld fuer Hauptschluessel ausgeben, in der hoffnung eines der tollen Schiffe zu bekommen die es da ja geben soll, dann aber nix bekommen und andauernd auf dem monitor lesen muessen das Hinz und Kunz mal dieses Shiff oder jenes Schiff bekommen hat.

    Wenn das Tag fuer Tag ist und man ne menge Geld schon reingesteckt hat, dann ist es echt frustent und ?ergerlich !

    Und daher bin ich einfach der meinung das man das Ganze einfach mal honorieren sollte, denn ich weis wirklich nicht wie es bei STO weiter gehen soll, wenn sich spieler entscheiden entweder nicht mehr zu Investieren oder ganz gehen da sie sich verarscht fuehlen!?

    das ist jetzt aber nur meine Meinung und mir macht das Game auch richtig spass, sonnst wuerde ich mich auf Risa nicht die ganze zeit mit den drei ein und die selben Events beschueftigen^^

    Und hirmit moechte ich mich in den Abend verabschieden und wuensche euch noch einen schoenen und sonnigen Tag auf Risa !!!