Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Frechheit ihr grabt euer eigen Grab
plato1979aut
Nicht immer was neues bringen repariert das Spiel und patch es nicht zu Tode bzw immer was neues was nicht funzt ist auf dauer tödlich.
Oder seid ihr so weit das, das Game so kaputt ist das es irreperabell ist und ihr nur mehr kohle rauspressen wollt bis es am ende ist ..... den richtigen weg habt ihr dann eingeschlagen.
Wenn nicht mehr rentabel dann fangen wir neu an, ist einfacher, muss man nix kitten.
Vor einer Woche gab es die Fleet haakona noch mit hangar 4.
Seit dem letzten patch haben sie das umgeändert auf Hangar 5.
Schön blöd ist nur das wir gerade mit unseren hangar fertig geworden sind und wollte mit Vorfreude das schiff abhollen. Alles vorbereitet.
Dann kam die böse Überraschung.
Ist ja mist was ihr da immer macht .. das schiff hat nicht mal einen konsole drinnen und um diese zu bekommen musste ich e schon ein zen schiff kaufen.
Die anderen Fleetschiffe bekommen die konsolen aus den viceadmiralschiffen .
Aber wieso kommen immer solche bösen Fehler vor wie zb . bonusmarkenevent.
Also was wichtig wäre wird am Tisch gestappelt und wenn es ums kohle machen geht seit ihr vorne dabei .
Nur mal ein Denkanstoss aber die Mängelliste ist lang und man kann über vieles hinwegsehen aber irgendwann ist der Topf voll .. und da reicht auch schon eine Kleinigkeit um das ganze zum überlaufen zu bringen.
Nur mal so nebenbei wo ist die Belohnung für das oktoberfestevent,tribbleserverwe,
Achja vergessen keine kohle nur verarsche.
**** Übersetzungen oder der not now button zum landen auf planeten.
Oder seid ihr so weit das, das Game so kaputt ist das es irreperabell ist und ihr nur mehr kohle rauspressen wollt bis es am ende ist ..... den richtigen weg habt ihr dann eingeschlagen.
Wenn nicht mehr rentabel dann fangen wir neu an, ist einfacher, muss man nix kitten.
Schön blöd ist nur das wir gerade mit unseren hangar fertig geworden sind und wollte mit Vorfreude das schiff abhollen. Alles vorbereitet.
Ist ja mist was ihr da immer macht .. das schiff hat nicht mal einen konsole drinnen und um diese zu bekommen musste ich e schon ein zen schiff kaufen.
Aber wieso kommen immer solche bösen Fehler vor wie zb . bonusmarkenevent.
Also was wichtig wäre wird am Tisch gestappelt und wenn es ums kohle machen geht seit ihr vorne dabei .
Nur mal ein Denkanstoss aber die Mängelliste ist lang und man kann über vieles hinwegsehen aber irgendwann ist der Topf voll .. und da reicht auch schon eine Kleinigkeit um das ganze zum überlaufen zu bringen.
Nur mal so nebenbei wo ist die Belohnung für das oktoberfestevent,tribbleserverwe,
Achja vergessen keine kohle nur verarsche.
**** Übersetzungen oder der not now button zum landen auf planeten.
Post edited by plato1979aut on
0
Kommentare
-
Deine Verärgerung ist natürlich völlig verständlich. Glaube aber mir als Veteran, dass der momentane Zustand des Spieles viel besser ist als vor 3 Jahren. DasTeam von cryptic arbeitet unentwegt daran Bugs zu finden und zu beheben. Im Enlischen Forum hieß es sogar dass das Augenmerk im Moment darauf liegt, Bugs zu beheben. Es braucht nur Zeit. Hab einfach ein wenig Geduld, dann wird das schon behoben.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Veteran na gratulation mache den mist mittlerweile auch schon über 2 Jahre mit.
Vor drei Jahren gehörte es noch nicht mal PW
Und ja es wurde viel gemacht aber vor 2 Jahren lief das Spiel besser wenn auch weniger möglich war.
Und das das verständlich ist das sie was ändern wieso testet man das nicht vorher mal oder programieren die einfachso und und stellen es rein.
Und erzähle mir nix von deinen Veteranen status du bist ja auch nur gekauft und musst alles schön reden .
Achja die mail funktionieren immer noch nicht ganz sollte man mal beheben und nicht das man immer 2 mails bekommt wenn was aus dem AH zurückbekommt wo eine leer ist.
Englisches Forum .... Hinhaltetaktik nennt man sowas aber Mine rausbringen,Risa, und nen romu Dreadnought, Dofpakette aber die konzentrieren sich voll auf bugs.
Und was mich am meisten entäuscht hat da gabs eine Panne beim Bonusmarkswe und man hat bis heute noch kein Statement oder eine entschuldigung gehört von PW
Und wer sich Fehler nicht eingestehen kann ... aber umsatz von 3miliarden € im jahr
1 raus 5 rein kann ja dauern
Noch eine verarsche kristallset mk12 brauchte man 300lobi .... heute kann man es mit nukara ruf erlangen
300 lobi sind eine menge kisten und als entschädigung hat man gerade mal 150 nukara marken erhalten
Ich könnte ein fettes Buch schreiben über all diese bugs aber habe bis jetzt über vieles hinweg gesehen
Mittlerweile verstehe ich die Leute sehr gut denen es hier zu viel wird und die zahl wird weiter schrumpfen die noch aktiv spielen
Das Spiel lebt nur weil die idee star treck ein hammer ist, wenn es um stabilität des games geht wäre schon längst ales vorbei0 -
plato1979aut schrieb: »
Kann es sein, dass Du an der Stelle etwas völlig durcheinander bringst?
Die Fleet Haakona gibt es so nicht, Du meinst eher die Fleet Ha'apax, oder? Und die ist seit jeher nur über eine T5 Werft zu beziehen. http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=132152
Zudem hat kein einziges Flottenschiff die Sonderausstattung der Zen-Store Schiffe. Keine Ahnung, wie Du auf die Idee kommst.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
okay hapax und nein die war auf 4 zu 100% hab oft genug reingeschaut und die haapax hat keine konsole drinnen da passt nur die von der haakona.
alle anderen haben eine universakonsole drinnen die hapax nicht deswegen ****.
screenshot kommt aus hanom
http://s14.directupload.net/file/d/3304/dx756ney_jpg.htm
warum dann plötlich hangar 5 wenn hapax keine konsoe drinnen hat
und ich bin nicht senil hellspany und weiss von was ich rede auch wenn ich es mit namen oft nicht so habe0 -
Es ist verständlich, dass du dich über solche Dinge ärgerst. Und glaub mir, ich wurde nicht dafür bezahlt hier alles schön zureden. Die Problematik ist in einem MMO nur immer, dass regelmäßig neuer Content kommen muss, damit den Spielern nicht langweilig wird.
Und es ist eine Tatsache, dass Cryptic nebenbei jede Menge Bugs behabt. Als die Miene rauskam wurden ein großer Batzen Bugs behoben und es werden noch weitere Fixes folgen. Das was jetzt rauskommt, ist auch schon mehrheitlich mit dem Release von LoR fertig gewesen. Da wurden nur noch Kleinigkeiten behoben.
Es wird gearbeitet. Es gibt nur eins was von unserer Seite nötig ist: Geduld.
Ps. wer meinen eigentlichen Forennamen kennt, weiß, dass ich auch immer Gründe zum meckern finde[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
okay gründe finden muss nicht mal suchen aber das ist das erste mal das ich mich hier autstark aufrege auch wenn es eine keinigkeit ist den ehrlich gesagt spiele ich den romi nicht besonders gern .
nur finde ichs unfair wo man ein zen schiff kaufen sol um eine universalkonsole zu bekommen wobei die anderen eine dabei haben und das fleetschiff von tier 4 auf 5 aufgestuft wird.
dauert jetzt ein jahr bis wir hangar 5 haben und bis dahin kommen andere bessere schiffe also nicht mehr aktuell.
ja ok auf der webseite ist er auf tier5 im spiel war er auf tier 4 ...... und daran habe ich mich gehalten
aber so wie es ausieht laut webseite war das ein bug der behoben wurde nennt man dann wohl pech gehabt0 -
plato1979aut schrieb: »okay hapax und nein die war auf 4 zu 100% hab oft genug reingeschaut und die haapax hat keine konsole drinnen da passt nur die von der hanom.
alle anderen haben eine universakonsole drinnen die hapax nicht deswegen ****.
screenshot kommt aus hanom
http://s14.directupload.net/file/d/3304/dx756ney_jpg.htm
warum dann plötlich hangar 5 wenn hapax keine konsoe drinnen hat
Sorry, aber Flottenschiffe habe KEINE Universalkonsolen, wenn man sie kauft. Nicht ein einziges. http://sto.gamepedia.com/Playable_starship <-- kannst gerne mal alle Flottenschiffe durchklicken. Universalkonsolen haben nur die Zen bzw. Kistenschiffe.
Und die Ha'apax war immer als T5 Werft-Schiff geplant, siehe Dev-Blog oder auch STO-Wiki. Falls sie im deutschen Client mal als T4 angegeben war, handelte es sich wohl über einen Übersetzungsfehler.
Man kann sich über vieles im Spiel zurecht aufregen, keine Frage, aber hier tust Du **** unrecht.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Man muss mal wirklich sagen, dass es in einem MMO (egal welches) immer zu Fehlern kommen wird. Soetwas ist unausweichlich. Es kann vieles getan werden aber es wird immer irgendwo kleine Fehler geben. Natürlich ist es verständlich, dass du dich darüber aufregst, aber trotzdessen muss man die guten Dinge in Star Trek Online (Was eigentlich fast alles ist) auskosten. Es gab bisher schon einen Thread wo sich Leute aufgeregt haben. Im Falle von Star Trek Online ist es aber vollkommen Verständlich (siehe Legacy of Romulus). LOR hat einen sehr großen Umfang und so glaube ich ist es nurnoch eine Frage der Zeit, bis die eigentlichen Bugs verschwinden.
Fazit ist, dass die Arbeit an einem MMO nie zu Ende geht und, dass gerade deswegen immer Bugs auftauchen werden.
Grüße,
Vize-Kommandant der Snake Division Germany.0 -
für einen übersetzungsfehler bzw bug tue ich denen unrecht
sehe ich nicht so den ich wurde getäuscht und meine freude getrübt
endlich mal ein schiff das ich aus fleet holen möchte und dann doch nix
gerade übersetzungsfehler sollten nicht passieren oder kein deutsch anbieten und es gibt genug die dich in die irre führen
und das beste bsp auf risa mit pavyl da ist das englisch nicht mal englisch wenn man erste missi macht
oder der not now buton über risa,neu romulus..... kleinigkeiten um das auszubessern
Aber wenn du meinst das es als tier 5 schiff gedacht war ....und sie das ausgebessert haben ,ja dann haben sie alles richtig gemacht
zu huskerr wir wissen das es hier nicht nur wenige kleine fehler gibt .....0 -
gelöscht von mir da Moderator zu gross und er hatte wohl auch Recht0
-
Moin plato1979aut,
Deinen Ärger/Unmut über Bugs und falsche/fehlende Übersetzungen kann ich für meinen Teil gut nachvollziehen - bitte stress Dich aber nicht so! Die Lüge der 100%-Übersetzung ist uns allen bekannt - wir können es aber nicht ändern...
Anstelle über das Problem nachzudenken - suche nach einer Lösung...andere Flotten haben T5 bereits erreicht und ermögliche Dir evtl. einen Kauf auf ihrer Basis.
...
EDIT - bischen gross zwar - aber nun hast Du es ja selber ausgerufen^^Since Feb 20120 -
Aber vergess nicht vorher die Zenvariante zu kaufen. :rolleyes: Denn auch auf T5 ist da in der Fleetversion keine Konsole drin._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Sorry, aber Flottenschiffe habe KEINE Universalkonsolen, wenn man sie kauft. Nicht ein einziges. http://sto.gamepedia.com/Playable_starship <-- kannst gerne mal alle Flottenschiffe durchklicken. Universalkonsolen haben nur die Zen bzw. Kistenschiffe.
Und die Ha'apax war immer als T5 Werft-Schiff geplant, siehe Dev-Blog oder auch STO-Wiki. Falls sie im deutschen Client mal als T4 angegeben war, handelte es sich wohl über einen Übersetzungsfehler.
Man kann sich über vieles im Spiel zurecht aufregen, keine Frage, aber hier tust Du **** unrecht.
sehe ich genauso, ich habe auch schon einige Fleet-Schiffe und nicht eines hat eine Konsole beinhaltet.
@Threadersteller:
tbh, aber bevor man so ein Fass aufmacht und auf die "****" haut, da sollte man doch schon vorher seine Informationen genau verifiziert und gecheckt haben, ansonsten macht man sich nur eines, nämlich unglaubwürdig. Auf mich wirkt der Text eher wie der eines kleinen Kindes, welches nicht genau das bekommt, was es sich erhofft hat. Sicherlich kann ich im gewissen Rahmen auch die Verärgerung nachvollziehen, aber es gibt immer einen passenden Rahmen und die Reaktion des Betreibers richtet sich zum Großteil nach der Aufmachung der Beschwerde / Meldung.
Wenn man gleich schon einen neuen Thread mit Beleidigungen & Beschimpfungen beginnt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn auch keine Reaktion kommt. Wenn ich mit dem Support in Kontakt trete (was nicht gerade wenig ist, da ich auch Leuten mit weniger gutem Englisch innerhalb meiner Fleet aushelfe), dann versuche ich stets höflich und respektvoll aufzutreten, das ganze objektiv zu beschreiben und sachlich zu belegen und bis jetzt habe ich immer innerhalb weniger Tage auch eine Antwort bekommen, welche mir / uns zumindest zum Teil weitergeholfen hat. Aber hey wahrscheinlich liege ich mit meiner Auffassung bestimmt auch falsch und es bringt mehr im Forum Frust abzulassen und dieses als Notablassventil zu mißbrauchen.
Hinzu kommt dass man den Texten an einigen Stellen schon schwer folgen kann und diese mehrfach lesen um, um diese richtig zu verstehen.
Und mal ehrlich.. es ist weithin bekannt, dass die deutsche Übersetzung .. nett ausgedrückt.. noch einige Schwächen hat. Wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist (oder bei Schiffstats etc.) da schaue ich doch freiwillig von mir aus schon in den originalen Quellen und / oder Wiki nach, welche weniger fehlerbelastet sind. Wenn man sich nur auf die deutsche Übersetzung verlässt, dann muss man halt auch damit Leben, dass man durch denen einen oder anderen Übersetzungsfehler "enttäuscht" wird.
Just my 2 cents0 -
takethedoom schrieb: »Und mal ehrlich.. es ist weithin bekannt, dass die deutsche Übersetzung .. nett ausgedrückt.. noch einige Schwächen hat. Wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist (oder bei Schiffstats etc.) da schaue ich doch freiwillig von mir aus schon in den originalen Quellen und / oder Wiki nach, welche weniger fehlerbelastet sind. Wenn man sich nur auf die deutsche Übersetzung verlässt, dann muss man halt auch damit Leben, dass man durch denen einen oder anderen Übersetzungsfehler "enttäuscht" wird.
Just my 2 cents
In nem Spiel das nunmal aus einem weltweiten Server und nicht einem reinen Deutschen besteht, sind natürlich bestimmte Grundkenntnisse der englischen Sprache vorteilhaft
Aber was ich schon alles an Übersetzungen gesehn habe übertrifft das "enttäuscht" sein über Übersetzungsfehler bei weitem. Nur als mehr oder weniger aktuelles Beispiel die Beschreibung der Remaner im Zen-Store.. :rolleyes:
Die einfach nur wie jeder Mensch erkennen kann in ein bekanntes Übersetzungsprogramm geschmissen wurde und reingepackt wurde :eek: Ob noch aktuell weiß ich gerade nicht.
Aber als langjähriger Spieler lernt man sowieso sich mit bestimmten Dingen die hier ablaufen abzufinden :rolleyes: --> siehe das auch angesprochene Bonusmarkenevent[SIGPIC][/SIGPIC]
Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader0 -
was die überstetzungen an geht topt eh nichts den "elanchi Spaziergänger "
nur so neben bei ^^ und zum te wenn ich es richtig in Erinnerung hab dann ist das von dir gewünschte schiff eines von dreien (taktische , technische und wissenschaftliche variante) und die sind als maß der dinge, was die rommis bisher gebaut haben natürlich erst ab stufe 5 erhältlich. wenn du ne flotte brauchst wär eine möglichkeit "inner circle" die müssten bei den feds stufe 5 haben und verkaufen auch schiffe.0 -
to takethedoom
Ja mein Artikel ist auch nicht fehlerfrei stimmt.
Und nein wer will support den hatte oft genug an support geschrieben und es kam nicht mal eine Antwort von denen bzw wurde es nicht bearbeitet .
Und es war keine Kinderkacke.
So wie man in den Wald reinschreit kommt es zurück.....gut
Ich bin der Wald und PW schreit rein, und genau das was mein Artikel aussagt kommt zurück.
Wie gesagt ich schaue mir schon über 2 Jahre an was die mit den Membern machen.
Und das ist nicht nett und es wurde nur schlimmer.
Was das angeht wenn du mich als einen kleinen Jungen hinstellst der nicht bekommt was er will .. ich will nur was mir zusteht und das ist ein spielbares Game den Leute wie ich ernähren die Entwickler.
Wenn es um das Schiff geht dann lag ich wohl falsch, aber die Wut baut sich kleineweise auf (Thema Wald) und genau dieses Missverständniss war zuviel.
Meine Glaubwürdigkeit .. ist mir doch egal denn alles was man bemängeln kann findet man im Spiel, da brauche ich keine Beweise um ein total verbuggtes Spiel zu erkennen .
Und ich habe meine Ausagen gecheckt und ich weine nicht grundlos.( in diesem Fall vieleicht etwas übertrieben )
Aber wenn man heutzutage nett und und höfflich ist ... so wie du (feiner Charakterzug keine Frage ) wird man sowieso überhört und steht immer hinten an.
Heutzutage ist ein Schlitzohr bei weiten besser dran als der Kavalier.
Nun zum Schluss: Übersetzung .. entweder Deutsch oder Englisch .. aber Englisch hat wohl im Deutschen nix verloren.
Wenn ich es nicht schaffe alles zu übersetzten dann darf ich keine andere Sprache anbieten.Egal ob ich englisch kann.
Ps: Wenn man es genau nimmt ist es ja umsonst hier was zu schreiben oder wegen einer Sache den support anzuschreiben die es verdient hätte bearbeitet zu werden denn das hier liest keiner der Entwickler und das andere wird nicht bearbeitet oder dauert ewig.
Danke Peacemaker0 -
plato1979aut schrieb: »Demnach suche ich eine flotte mit tier 5 bei der ich schiffe kaufen könnte
man kann sich auch einig werden was die unkosten angeht
bitte ingame message
Zu klein mag ich lieber als zu groß.
Daher mal editiert^^0 -
Als stiller Forenleser (wie man unschwer an meiner Postinganzahl erkennen kann) muß ich doch mal was einwerfen. (ist alles nicht nur auf diesen Thread bezogen).
Der Ton der hier im Forum vorherrscht ist, gelinde gesagt, (oft) bar jeglichen Niveaus. Muß das wirklich sein?
Ja, es gibt Bugs, die deutsche Übersetzung ist sch....wach, der Support nicht besonders und überhaupt gibt es da was zu verbessern und da ebenso.
Da wird geflamed, Haßtiraden verbreitet und in einem Ton geschrieben, den man von erwachsenen/reifen Menschen so nicht erwartet. Phlox, gerade frisch dazugekommen, wird auch gleich als gekauft abgestempelt, nett. So kann das nicht laufen.
Sicher kann einem manchmal der Kragen platzen, aber dann bitte nicht im Forum, oder geht jemand auch raus, wenn er sich zu Hause geärgert hat und fängt an auf der Straße die Leute anzupöbeln??
Wenn man seine Anliegen, sachlich, ruhig und vor allem in einem vernünftigen Ton vorbringt, steigt auch dementsprechend die Chance nicht unerheblich, daß man Gehör findet.
@TE
Also geh kurz in eine andere Flotte, hol Dir Dein Schiff und hab Deinen Spaß damit.
Damit verabschiede ich mich wieder ins Read-only und seid lieb zueinander0 -
CLOSED
Ist wohl besser so
To Phlox sorry dir gegenüber ,wie gesagt nicht persönlich gemeint.
P:S: Ganz Unrecht habe ich nicht mit meiner Kritik nur ob das ganze hier Sinn macht bleibt dahingestellt.0 -
plato1979aut schrieb: »CLOSED
Ist wohl besser so
To Phlox sorry dir gegenüber ,wie gesagt nicht persönlich gemeint.
P:S: Ganz Unrecht habe ich nicht mit meiner Kritik nur ob das ganze hier Sinn macht bleibt dahingestellt.
Kein Problem plato. Ich weiß selber wie es manchmal ist. Da gehen einem die Emotionen durch.
Thread auf Grund des TE geschlossen[SIGPIC][/SIGPIC]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen