Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

MACO und OMEGA Helm

hiereins
hiereins Registered Users Beiträge: 6
Guten Abend.

Also bei mir herrscht folgendes Problem. Wenn ich meinen Helm bei Kopf auswählen möchte von Maco oder Omega. Wird dieser mir nicht mehr bei Kategorie angezeigt.

Die Notwendigen freischaltungen habe ich dafür und konnte es auch immer ändern. Nur gerade eben ist mir aufgefallen das diese Option nicht mehr verfügbar ist. Auf anderen Charakteren es aber noch geht.

Nun wollte ich wissen ob jemand schon die selbe Erfahrung damit gemacht hat und ob es vllt daran liegen kann das man die Reputationen neu verteilte, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da dies ja in keinem Verhältniss dazu steht. Oder es ein Bug ist.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Post edited by hiereins on

Kommentare

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Für die Helm Option muss man alle Optionalen STF ziele 0erreicht haben(ausgenommen Hive) , hast du das solltest du mal folgendes machen.

geh zum Tailor, dann auf das entsprechende Outfit, bearbeiten, dann klickst du auf Head(Kopf) da sollte dann rechts oben das Dropdown menu sein wo du dann Maco/Omega auswählen kannst. danach Auf Uniform und dort solltest du dann alle Optionen sehen.
  • hiereins
    hiereins Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    daywalkerhawk schrieb: »
    Für die Helm Option muss man alle Optionalen STF ziele 0erreicht haben(ausgenommen Hive) , hast du das solltest du mal folgendes machen.

geh zum Tailor, dann auf das entsprechende Outfit, bearbeiten, dann klickst du auf Head(Kopf) da sollte dann rechts oben das Dropdown menu sein wo du dann Maco/Omega auswählen kannst. danach Auf Uniform und dort solltest du dann alle Optionen sehen.

Hallo daywalkerhawk,

danke für deine Antwort. Ich habe bereits alle Titel und erfolge in diesem Bereich und konnte es über deinen Beschriebenen weg auch immer so machen. Nur wenn ich eben auf Kopf und dann auf das Dropdown gehe und Maco/Omega auswähle. Wird mir dennoch nichts mehr unter Kategorie angezeigt.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Och das man seinen Helm nich' bekommt war mal als Bug bekannt und Anno Zwieback auch gefixt worden aber seit Januar tummelt sich der alte Bug wieder feucht freudig durchs Game...
    Niemand weiß warum. Kling komisch, ist aber so.
    Einzige Lösung... hoffen und warten. :wink:
    -> ich warte auch auf das Fix... seit längerem... ein halbes Jahr... *grml*

Des weiteren scheint es auch ein neues Problem mit Sonnenbrillen und Helmen zu geben.
    Brillen "killen" die Helme.
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=770691&highlight=Helmet
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]