Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Der Romulaner ein Aquarium-Schreck?
krull2k
Registered Users Beiträge: 114 ✭✭✭
nun, ich hab 2 romu-chars....und jedes mal wenn ich meinen privaten raum auf der brücke besuche fällt mir auf, das bei beiden ein leeres aquarium in der ecke steht.
ist der gemeine romulaner einfach zu doof um sich ein paar fische darin zu halten? oder woran liegt es?
wie schaut es bei euch im aquarium aus? gut gefüllt - oder (wie bei mir) ausser wasser und 3 pflanzen gähnende leere....
ist der gemeine romulaner einfach zu doof um sich ein paar fische darin zu halten? oder woran liegt es?
wie schaut es bei euch im aquarium aus? gut gefüllt - oder (wie bei mir) ausser wasser und 3 pflanzen gähnende leere....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krull2k on
0
Kommentare
-
Für mich sieht es eher wie ein Terrarium aus.
Ich fände es auch toll, wenn man sich dort was rein packen könnte.
Sei es ein Tribble, über nen Epohh oder so eine nette Echse vom neuen Risa.
Oder eben nen Fisch.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Für mich sieht das auch eher nach einem Terrarium aus. Aber bei mir ist es auch leer. :S0
-
Das die Romulaner auch wirklich überall ne Tarnvorrichtung einbauen müssen, sogar an ihren Repitlien und Schlangen. Vieleicht sind es aber auch nur Chamaleons die sich perfekt ihrer Umgebung anpassen können.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
hm...ihr meint also das sei ein terrarium? ja wo ist denn dann aber der terrier?
bei den flottis sind da fische drin...na vll haben es die romulaner wirklich nicht so mit den wasseratmern und stehn ehr auf reptilien........unsichtbare reptilien :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wäre das nicht eher was für den Feedback Bereich?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Und schon isses verschoben[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Mal so als Hinweis das heißt Romularium"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Also ist es der Schiffskindergarten. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Und ich dacht schon, das ist die Strafe, weil ich ein paar Ephhos warpurisiert habe -trotzdem ich mich mit allen Mächten dagegen gewehrt habe....Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback