Suche Flotte für 2

moonrader86
moonrader86 Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in Flottenverwaltung
Nachdem ich es jetzt aufgebe ne eigene flotte zu gründen versuche ich mal ne geeignete Flotte zu finden also erst mal die sachen was wir suchen.

- keine mindest online zeit oder so
- keine pflichten
- wahrscheinlich auch kein Ts

dafür werden wir helfen die basis auszubauen

mir gehts hauptsächlich um Flotten items und schiffe als gegen leistung helfe ich beim ausbau mit dafür muss aber garantiert sein das man nicht gekickt wird ich bin Berufskraftfahrer und habe nicht immer zeit und auch nicht immer lust.

ich würde den eienen oder andren bei missis helfen oder so und halt in den Aufbau der basis helfen habe einen 50er und mach mir grade die nächsten auf 50 meine freundin macht grade ihren ersten charakter wenn dann muss man uns beide nehmen.

Die größe der flotte wär mir ziemlich egal

mfg Christian
Post edited by moonrader86 on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Da müsste unsere Flotte (Saphir Omega) genau die richtige für sein, denn die richtet sich genau an Spieler wie dich und deine Freundin:
    Spieler, welche die Vorteile (Flottenladen/Flottenschiffe) haben wollen, aber keine Verpflichtungen eingehen wollen.

    Momentan Flottenlevel 16, Botschaft Klasse 1, Dilimine in 4 Tagen Klasse 1 und Sternenbasis Klasse 4

    Schreib mich ingame dann mal an (@agarwaencran) und ich lade dich dann ein. :)
  • generalmagok
    generalmagok Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo, also wenns eine KDF Flotte sein soll dann wären wir vielleicht was für Euch. Die Beschreibung ist schon ein wenig älter und wir sind schon ein Stück weiter als dort zu lesen ist. Ich werde dieses Wochenende die Werbung auf den neuesten Stand bringen. Klick einfach mal auf den folgenden Link >>>>>
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=300111

    MfG. : Fading Shadow :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    let patience freeze your tired blood and wait,...
    for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Ich könnte dir auch meine Flotte anbieten. Allerdings vorweg, bei uns muss ein min. Betrag eingezahlt werden um auf den Rang zu kommen um im Laden kaufen zu können. Manch einer akzeptiert das manch einer nicht. Darüber hinaus gibts den Ladenzugriff auch erst bei einer Mitgliedschaft von 3-4 Wochen.

    Falls interesse besteht kannst du mich auch im Spiel einfach anschreiben.

    P.s. Ladenfreischaltung bei je eingezahlten 150.000 Starbase, 50.000 Dilithium Mine, 50.000 Botschaft Flottencredits. Geht eigentlich recht schnell. Aber wie gesagt frühstens nach 3-4 Wochen freischaltung für den Laden.

    Bei uns an der Basis gibts auch noch einiges zu tun :wink:

    @Birdfire84 (ingamename)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • malydoz
    malydoz Veteran der Sternenflotte Beiträge: 19
    bearbeitet Juli 2013
    Wir haben keine ts Pflicht rl geht immer vor auch sonst sind wir ein sehr lockerer Haufen von Spielern einfach mal die Hp ansehen und wenn es passt bewerben
    http://www.diedeutschesternenfl.wix.com/ddsf
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo, schau doch mal hier vorbei, suchen noch nette Leute. ;)
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=289311 oder auf unserer HP http://clan.66th-fleet.de/

    LG Luna
  • behemoth#1738
    behemoth#1738 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Wir suchen Mitglieder in unserer flotte die acktive mit machen wir haben fast alles auf eins und haben erst vor einer Woche angefangen und unsere Flotte heißt DS6 Armada wer Interesse hat kann sich bei mir melden

    Mfg Dirk
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    moonrader86 schrieb: »
    Nachdem ich es jetzt aufgebe ne eigene flotte zu gründen versuche ich mal ne geeignete Flotte zu finden also erst mal die sachen was wir suchen.

    - keine mindest online zeit oder so
    - keine pflichten
    - wahrscheinlich auch kein Ts

    dafür werden wir helfen die basis auszubauen

    mir gehts hauptsächlich um Flotten items und schiffe als gegen leistung helfe ich beim ausbau mit dafür muss aber garantiert sein das man nicht gekickt wird ich bin Berufskraftfahrer und habe nicht immer zeit und auch nicht immer lust.

    ich würde den eienen oder andren bei missis helfen oder so und halt in den Aufbau der basis helfen habe einen 50er und mach mir grade die nächsten auf 50 meine freundin macht grade ihren ersten charakter wenn dann muss man uns beide nehmen.

    Die größe der flotte wär mir ziemlich egal

    mfg Christian

    wenn du jegliches afferln und MÜSSEN und SOLLEN vermeiden willst bekommst du hier flottenschiffswaffen und schiffe ohne afferln und probleme.
    hier der link zu meinem thread:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=298051