Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tanzwettbewerb
regusin
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
Hallo,
da mit dem Risa-Event ein neuer Tanzwettbewerb kommt, wollte ich mal fragen, wie das überhaupt funzt. Habe versucht, den letzten eingeführten Tanzwettbewerb zu meistern. Hab ich nicht geschafft. Gibt es da einen Trick oder eine Hilfestellung, wie ich das packe?
da mit dem Risa-Event ein neuer Tanzwettbewerb kommt, wollte ich mal fragen, wie das überhaupt funzt. Habe versucht, den letzten eingeführten Tanzwettbewerb zu meistern. Hab ich nicht geschafft. Gibt es da einen Trick oder eine Hilfestellung, wie ich das packe?
Post edited by regusin on
0
Kommentare
-
Hallo,
also beim Nimbus-Tanzwettbewerb hatte ich glaube ich 10 Anläufe gebraucht :biggrin:
Das schwierige dabei ist zu erkennen, welcher Tanz jetzt gemeint ist (machen sie Stimmung! hä?) und die dann auch schnell auszuwählen. Einfach nicht aufgeben.
Ich vermute mal auf Risa wird das dann ähnlich laufen. Zufallsbedingt werden bestimmte Tänze verlangt und entweder gibt es einen chaotischen Haufen oder eine Disko ind er alle das selbe tanzen :biggrin:0 -
Oh, ich danke dir sehr für deine Antwort. Dann werde ich es nachher gleich nochmal versuchen0
-
Oh, ich danke dir sehr für deine Antwort. Dann werde ich es nachher gleich nochmal versuchen
Viel Spaß Wenn es zu frustig wird mach dich einfach drüber lustig, wie affig dein Char aussieht, hat mir dabei geholfen :biggrin:0 -
Ich persönlich hatte auch mit den Bezeichnungen im deutschen Client ein wenig Probleme. Mit dem englischen Client ging es besser.0
-
Auf Risa ist es simple:
Er/sie macht die Vorgabe: "Dance robot" - und du wählst im GEstikfenster aus "Dance Robot"
Wie es aber zur Vergabe der Perlen kommt/nach welchem System - keine Ahnung; aber es gibt welchePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Wie es aber zur Vergabe der Perlen kommt/nach welchem System - keine Ahnung; aber es gibt welche
Du musst mal in dein Missionsfenster schauen. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe gibt es nach den ersten drei, dann nach den nächsten fünf und dann nach nochmal zehn Tänzen jeweils eine Belohung.0 -
Ah, okay,
dann soll das ja kein Problem sein; da bekommt dann jeder was abPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Mal als Tipp:
Im chat fenster menu kannst du eine Emote Liste öffnen und sogar fest pinnen im HUD.
Dann brauchst du nur noch auf die richtige Tanzart zu klicken, wenn sie aufgerufen wird.
Kann dir jetzt natürlich nicht sagen, ob die dort korrekt und passend übersetzt sind, da ich den englischen Klienten nutze.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte