Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tanzwettbewerb

regusin
regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
Hallo,

da mit dem Risa-Event ein neuer Tanzwettbewerb kommt, wollte ich mal fragen, wie das überhaupt funzt. Habe versucht, den letzten eingeführten Tanzwettbewerb zu meistern. Hab ich nicht geschafft. Gibt es da einen Trick oder eine Hilfestellung, wie ich das packe?
Post edited by regusin on

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regusin schrieb: »
    Hallo,

da mit dem Risa-Event ein neuer Tanzwettbewerb kommt, wollte ich mal fragen, wie das überhaupt funzt. Habe versucht, den letzten eingeführten Tanzwettbewerb zu meistern. Hab ich nicht geschafft. Gibt es da einen Trick oder eine Hilfestellung, wie ich das packe?

also beim Nimbus-Tanzwettbewerb hatte ich glaube ich 10 Anläufe gebraucht :biggrin:

Das schwierige dabei ist zu erkennen, welcher Tanz jetzt gemeint ist (machen sie Stimmung! hä?) und die dann auch schnell auszuwählen. Einfach nicht aufgeben.

Ich vermute mal auf Risa wird das dann ähnlich laufen. Zufallsbedingt werden bestimmte Tänze verlangt und entweder gibt es einen chaotischen Haufen oder eine Disko ind er alle das selbe tanzen :biggrin:
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Oh, ich danke dir sehr für deine Antwort. Dann werde ich es nachher gleich nochmal versuchen :)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regusin schrieb: »
    Oh, ich danke dir sehr für deine Antwort. Dann werde ich es nachher gleich nochmal versuchen :)

Viel Spaß :) Wenn es zu frustig wird mach dich einfach drüber lustig, wie affig dein Char aussieht, hat mir dabei geholfen :biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich persönlich hatte auch mit den Bezeichnungen im deutschen Client ein wenig Probleme. Mit dem englischen Client ging es besser. ;)
    bannerSTO.png
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Auf Risa ist es simple:
    Er/sie macht die Vorgabe: "Dance robot" - und du wählst im GEstikfenster aus "Dance Robot"

Wie es aber zur Vergabe der Perlen kommt/nach welchem System - keine Ahnung; aber es gibt welche
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    regbarci schrieb: »

Wie es aber zur Vergabe der Perlen kommt/nach welchem System - keine Ahnung; aber es gibt welche

Du musst mal in dein Missionsfenster schauen. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe gibt es nach den ersten drei, dann nach den nächsten fünf und dann nach nochmal zehn Tänzen jeweils eine Belohung.
    bannerSTO.png
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ah, okay,
    dann soll das ja kein Problem sein; da bekommt dann jeder was ab
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • timelord79
    timelord79 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Mal als Tipp:

Im chat fenster menu kannst du eine Emote Liste öffnen und sogar fest pinnen im HUD.
    Dann brauchst du nur noch auf die richtige Tanzart zu klicken, wenn sie aufgerufen wird.
    Kann dir jetzt natürlich nicht sagen, ob die dort korrekt und passend übersetzt sind, da ich den englischen Klienten nutze.