Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Begleiter
regusin
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
Hallo,
Ich mag die Begleiter-Tierchen in STO sehr. Allerdings hätte ich dazu zwei Vorschläge:
a) Ich fände es super, wenn es (zusätzlich zu den gekauften Varianten) mehr Begleiter gibt, die man durch Events oder Ähnliches sich erarbeiten kann (wie den Schneemann).
b) Da ich schon sehr viele Begleiter habe und langsam meine Inventarplätze sich mit diesen füllen (obwohl ich Bank und Inventar erweitert habe) fände ich die Einführung von gesonderten Inventarplätzen für Begleiter super. Von mir aus verlangt auch ruhig ZEN dafür. Das wär für mich in Ordnung.
Was haltet ihr davon? Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
Ich mag die Begleiter-Tierchen in STO sehr. Allerdings hätte ich dazu zwei Vorschläge:
a) Ich fände es super, wenn es (zusätzlich zu den gekauften Varianten) mehr Begleiter gibt, die man durch Events oder Ähnliches sich erarbeiten kann (wie den Schneemann).
b) Da ich schon sehr viele Begleiter habe und langsam meine Inventarplätze sich mit diesen füllen (obwohl ich Bank und Inventar erweitert habe) fände ich die Einführung von gesonderten Inventarplätzen für Begleiter super. Von mir aus verlangt auch ruhig ZEN dafür. Das wär für mich in Ordnung.
Was haltet ihr davon? Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.
Post edited by regusin on
0
Kommentare
-
Da gibts ja jetzt wieder was:Apropos kaufen, ihr könnt eure Lohlunat-Gunst nicht nur gegen Floater eintauschen, sondern auch für besondere Sommergegenstände, wie [...] ein tropisches Vogelei, das ihr ausbrüten und mit der Hilfe eines Vogelkundlers zu einem farbenfrohen neuen Begleiter aufziehen könntb) Da ich schon sehr viele Begleiter habe und langsam meine Inventarplätze sich mit diesen füllen (obwohl ich Bank und Inventar erweitert habe) fände ich die Einführung von gesonderten Inventarplätzen für Begleiter super. Von mir aus verlangt auch ruhig ZEN dafür. Das wär für mich in Ordnung.
Das fände ich auch gut, habe nämlich auch das Problem.[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0 -
Das Ei kann man auch finden bei der Horgan suche muss man also nicht kaufen.0
-
also das mit dem inventar sollte auf jeden fall irgendwann kommen hoffe ich doch. schließlich mag manch einer die ganzen tierchen ja auch sammeln, und irgendwann ist aber alles voll damit :biggrin:
mehr verschiedene wären sicher schön, was ich immer noch sehr vermisse ist spot:cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
commandermic schrieb: »mehr verschiedene wären sicher schön, was ich immer noch sehr vermisse ist spot:cool:
JAAAAA!!!
Ich will auch Spot!
Die Caitaner-Doffs sind da kein guter Ersatz. :biggrin:
Irgendeinen Sinn muss doch das Katzenfutter haben, das ich überall finde.0 -
Dat sollst du selber futtern0
-
daywalkerhawk schrieb: »Dat sollst du selber futtern
Mjam! Ich hätt dann aber gern welches mit Thunfisch! :biggrin:0 -
-
commandermic schrieb: »hahahaha
ich wunder mich sowieso das spot noch nicht im spiel ist, ich glaube wir sind nicht die einzigen die das wollen^^
Lol!
Die einzige Katze des Universums, die älter als ein halbes Jahrhundert wäre.
B4 könnte aber mal auftauchen. Sexsklave der Borgkönigin oder so! :biggrin:0 -
Ich fände ja "Brusttaschen-Slot" für Tribble nicht schlecht. Doof wenn die am Gürtel baumeln und anfangen am Hyposray rum zu nuckeln.:biggrin:
Ansonsten wäre ein Slot für einen Begleiter ganz nett, wo er automatisch hebei gerufen wird.
So muss man nach jedem Mapwechsel nicht im Inventar danach suchen und klicken oder man muss keine wichtigen Skills in der Schnelleiste dafür opfern, dort das Begleiter herbei rufen zu haben.
Ein Extra Inventar (oder besser Zoo) dafür muss allerdings nicht sein.
Wie auch jeder der sich viele Charaktere erschafft freiwillig eingeht, auch für jeden das Rufsystem durch zu grinden,
ist es jedem selbst überlassen seine Prioritäten was Platz und Inventar angeht zu setzen.
Wer meint, er müsse zig Begleiter haben, obwohl er nur 1 draußen haben kann, muss damit leben, dass für andere Sachen kein Platz mehr da ist, bzw die gegebenen Inventar- und Bank-Erweiterungen nutzen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich fände ja "Brusttaschen-Slot" für Tribble nicht schlecht. Doof wenn die am Gürtel baumen und anfangen am Hyposray rum zu nuckeln.:biggrin:
Ansonsten wäre ein Slot für einen Begleiter ganz nett, wo er automatisch hebei gerufen wird.
So muss man nach jedem Mapwechsel nicht im Inventar danach suchen und klicken oder man muss keine wichtigen Skills in der Schnelleiste dafür opfern, dort das Begleiter herbei
Also, ein Slot in der Schnelleiste ist ja net so das Problem, oder?
Vor allem stellt sich ja die Frage, wohin mit dem Begleiter. Ab einem gewissen lvl quillt das HUD eh über.
Im Raum hab ich mittlerweile drei Reihen der Schnelleiste. Da würde ich mir die Feuern-Buttons zurückwünschen, dann könnte ich wenigstens das Waffen-Display deaktivieren und würde wieder was vom All sehen.0 -
Lol!
Die einzige Katze des Universums, die älter als ein halbes Jahrhundert wäre.
nein aber scherz beiseite, es geht ja nur darum eine katze zu haben - eine die auch wie spot ausieht. wobei man wohl auch sagen muss, spot sah in der serie öfters unterschiedlich aus^^B4 könnte aber mal auftauchen. Sexsklave der Borgkönigin oder so! :biggrin:
aber wozu braucht die königin noch nen sklaven, die hat doch ein ganzens kollektiv :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte