Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warum eigentlich...

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Feedback
...muss ich immer auf die engl. Facebookseite oder ins engl.Forum gehen, um gewisse Dinge wie z.B. das hier zu erfahren??

Ich habe manchmal einfach keine Lust/Zeit um ständig zu wechseln...

Warum kann man nicht einheitlich Dinge kommunizieren für ALLE Foren und Sprachen, die im Angebot sind???

Da komme ich mir manchmal echt vernachlässigt vor!!

Das Thema "Forum" in all seinen Varianten (Feedback von CM/Mod, Kommunikation, Moderatoren, Ordung/Struktur) hatten wir bereits so häufig! Wann wird denn mal eine Änderung eintreten??

Manchmal kommt es mir so vor, als sei das ein Ein-Mann-Betrieb!?
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Dito. ;)

Geredet wird viel, wenn der Tag lang ist. Hier im Forum wurde auch schon so viel angeregt, aber es kommt leider einfach kaum etwas in Bewegung. :S
    bannerSTO.png
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo kartimoz2.
    Das Problem wird sich in Zukunft verringern bis auflösen.

Auf Grund dessen das Fero und ich aktuell alleine vor der Aufgabe stehen die Community zu betreuen und aktuell aller Hand hier im Forum zu tun ist fällt es uns nicht leicht die Informationen auch aus der englischen Community hier rüber zu schaffen.

Diese Aufgabe sollte in kürze aber besser ausgeführt werden da wir wie bereits bekannt ist Verstärkung erwarten und in wenigen Tagen neue Moderatoren vorstellen werden.

Diese werden uns bei unserer Arbeit hier im Forum weitestgehend unterstützen so das wir auch solche Informationen an euch weitertragen können.

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    *Gähn*

Wäre das nicht Feros Aufgabe; immerhin als "Bindeglied";
    Das obliegt ja ihm, ob er 1-2 Freiwillige ins Boot holt, die das übersetzten;
    so aber ist man auf Mituser angewiiesen, die mal die Infos rübertragen, und vlt. sogar übersetzten.

Ebenso wie es deine Aufgabe -als Mod- wäre, dir dein TEam zu verstärken, die sich allenfalls um die Foralische Ordnung zu kümmern;
    was aber -angesichts des geringen Aufkommen an Posts- durchaus auch von einer Person; ja auch einer mit Job- zu erledigen ist; so gesittet, wie es hier eigentlich zugeht.
    (Außer die da oben bauen wiedermal ****)

Just my2c
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »
    Nichtsdestotrotz fehlt auch im dt. Forum mal wieder die Ankündigung. Sicherlich, Fero sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, aber wenn so was vorkommt, so sollte der Cerealienmeister aus dem englischen Forum, doch bitte Standardinformationen in DEUTSCH bzw. FRANZÖSISCH in den entsprechenden anderssprachigen Foren posten. Und wenn es halt auch kaum mehr als die Standardaussage enthält und notfalls einen Link zu englischen Patchnotes!!!!

*mich mal aus anderem Beitrag selbs zitier und die zehn Zeichen füll*

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Roddenberry!

Finde ich gut zu hören, dass in den nächsten Tag die zugesagte Verstärkung für Euch eintrifft!!

Ich persönlich hoffe auf hoch engagierte Mods, die das Forum durch Tatkraft in punkto Info-Fluss und Kommunikation "auffrischen"!
    Since Feb 2012