Star Trek Online - Trailer !!! Was sind das für Schiffe?

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hab gerade bei YouTube ein wenig geguckt und auf einmal taucht in der Liste dieser Trailer auf:

http://www.youtube.com/watch?v=U3Ug52fz5_k

Ist das ein Fake?

Die meisten der Schiffe kenne ich überhaupt nicht!
Gleich das erste Schiff hat den Torpedowerfer der Relaint zwischen den Gondeln, das hab ich noch nie gesehen.

Das Schiff bei genau 1:00 sieht auch sehr interessant aus, hab ich aber auch noch nie gesehen, überhaupt sieht alles anders aus, wenn man die Grafik genauer betrachtet.

Zeit 1:10 und wieder jede Menge mir unbekannte Schiffe.

Weiß jemand ob es die mal gab oder mal geben sollte... ?
Post edited by diablo0001 on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also das Schiff mit der durchbrochenen Untertassensektion sieht interessant aus, kenne ich aber auch nicht.

Aber es ist ja nicht selten so, dass solche Trailer geschönt sind und selten etwas mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.
    bannerSTO.png
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    diablo0001 schrieb: »

Mwahahahahaaaaa ... ahaahahahaaa. :biggrin:

OMfG ... den Trailer hab ich ja schon fast wieder vergessen. :eek:

Nein, das ist kein Fake, der Trailer wurde anno 2009 (oder früher) als aller erster Trailer für das Spiel gebracht.

Das erste Schiff ist als Noble-Klasse im Spiel die Verbindung zwischen den Gondeln wurde nur so kontrovers diskutiert, dass sie rausflog.

Andere Schiffsklassen wie das Schiff mit einem relativ schmalen Ring an Stelle einer Untertassensektion, und eine gestrichene Variante der Gallaxy, auch Giraffen-Klasse genannt, haben es nie ins Spiel geschafft. Auch hier war die Resonanz so negativ, das die Schiffe nie den Sprung aus dem ersten (verlinkten) Trailer in das ausgelieferte Spiel geschafft haben.

Bedenke, der Trailer stammt aus einer sehr frühen Alpha-Phase, die über 4 Jahre zurückliegt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ah ok, danke, das erklärt auch die Grafik.

Naja gut, die Nobel mit der komischen Brücke finde ich auch nicht so toll.
    Alles andere aber schon, zumindest wenn man Teile davon für andere Schiffe benutzen kann zum umbauen.

Schauen wir mal was vielleicht noch kommt.
  • birs1984
    birs1984 Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Google mal STO concept und stell auf mindestens "große" Bilder. Da wirst du das Schiff mit der unterbrochenen Untertasse sicherlich früher oder später finden. Schade dass es sie nicht im Spiel gibt, genau wie die Tahoe (oder so ähnlich) Klasse. Waren tolle concepte.

Lediglich die Giraffe hat es ins Spiel gebracht, auch wenn hier anderes erzählt wird. Nehmt doch mal ne Deep Space Encounter Mission an. Zumindest im Sirius Sector Block ist das zerstörte Fed Schiff nahe dem Spawnpunkt ein Schiff dieser Klasse.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    birs1984 schrieb: »
    Lediglich die Giraffe hat es ins Spiel gebracht, auch wenn hier anderes erzählt wird. Nehmt doch mal ne Deep Space Encounter Mission an. Zumindest im Sirius Sector Block ist das zerstörte Fed Schiff nahe dem Spawnpunkt ein Schiff dieser Klasse.

Die Trümmerteile in den DSE?

Die hab ich immer als Anspielung auf die Abbramsprise oder das Schiff aus den Perpetual Screenshots aus Zeiten bevor Cryptic STO entwickelt hatte wahrgenommen.

Die Giraffen-Klasse, die neben den Schiffen in dem verlinkten Trailer bei 0:58 rechts in der nähe vom Kubus zusehen ist, habe ich in 3 Jahren STO noch nicht im Spiel gesehen, nicht funktionierend und auch nicht als Trümmer.

Und: ARgh, sehen die Scheiii.... aus. :eek:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also dies Mittelbrücke - sieht ungewöhnlich aus; könnt mich auch nicht erinnern, on das im ST-Universum mal zu sehen war, aber so scheibe finde ich die nu auch nicht,
    wenngleich ich nicht wüßte, was es sein soll.
    Ne Art Hangarbay?

Die Giraffe; ist das Dinge was rechts im Bild aufsteigt, was aussieht, wie ne umgedrehte Blumenschaufel (für´s Blumenbeet)?

Erinnert ein wenig an das Raumschiff, was aus dieser Ballonkannone rauskommt

Und das Spaltschiff sieht einfach nur geil aus.

Und die Grafik; also soviel untersschied zu heute stelle ich da nicht fest; außer das die Chars grimmig dreinschauen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto