Nukara Ruf 5 keine Belohnungen ?
general84ma
Grüße,
habe grade Nukara Ruf 5 abgeschlossen, weiß jemand ob es keine Belohnungen hier gibt wie bei Omega und Romulaner Ruf in Form von Marken + Dilithium ? oder muss man vielleicht eine Mission starten ?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos darüber.
habe grade Nukara Ruf 5 abgeschlossen, weiß jemand ob es keine Belohnungen hier gibt wie bei Omega und Romulaner Ruf in Form von Marken + Dilithium ? oder muss man vielleicht eine Mission starten ?
Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos darüber.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium
Post edited by general84ma on
0
Kommentare
-
Hallo,
ich habe erst Tier 3 erreicht, aber im englischen Forum läuft diesbezgüglich auch eine Diskussion. Du bist also nicht allein.0 -
Auf dem TribbleTestServer gab es ja den Händler (auf DS9 !) für Tholianische Waffen und Konsolen...vielleicht kommt der ja auch auf das Holodeck? Dort bekam man echt schöne und gute Tetryonwaffen..
Hier mal ein Scrreshot aus dem Mai - dort sieht man ALLE Teile MK XII:
PS: Falls Ihr Lust habt mehr zu sehen, kann ich gerne noch einige screenshots machenSince Feb 20120 -
Ich glaube der TE meint mit Belohnung eher einen Bonus an Marken und Dilithium, den es bei den anderen Rufsystemen auch gab, wenn man T5 abgeschlossen hat.0
-
Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben - mein fehler!
Wäre doch aber als "Belohnung" (Freischaltung des Shops auf DS9) nicht schlecht, oder? Errinnert mich so an die Zeit im letzen Jahr, wo DS9 noch einen "Nutzen" hatte..
Natürlich sollte es zum Abschluss der Reputation ausreichend Marken/Dilithium geben, um sich mind. das erste Teil zu leisten!
Aber vielleicht sollten wir diese Disk...äh Debatte im engl. Forum weiterführen!? du weisst schon, wie ich´s meine...Since Feb 20120 -
Also mir würde eigentlich ein Accolate sehr gefallen ^^0
-
Also einer meiner leute hat gerade T5 Nukara Ruf Abgeschlossen
und 68000exp, 750 Nuk-marks, 32000dilli und 40000credits bekommen.
Ihr müsst Nach Nukara und im Basislager mit dem Commander sprechen und eure Belohnung einfordern.
0 -
Also einer meiner leute hat gerade T5 Nukara Ruf Abgeschlossen
und 68000exp, 750 Nuk-marks, 32000dilli und 40000credits bekommen.
Ihr müsst Nach Nukara und im Basislager mit dem Commander sprechen und eure Belohnung einfordern.
Das Thema ist schon etwas älter und bezog sich auf einen Bug, der vor langem behoben wurde. Von daher könnte der Thread auch geschlossen werden.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver