Nukara Ruf 5 keine Belohnungen ?

general84ma
general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Grüße,

habe grade Nukara Ruf 5 abgeschlossen, weiß jemand ob es keine Belohnungen hier gibt wie bei Omega und Romulaner Ruf in Form von Marken + Dilithium ? oder muss man vielleicht eine Mission starten ?

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos darüber.
doppel10.png
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium
Post edited by general84ma on

Kommentare

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

ich habe erst Tier 3 erreicht, aber im englischen Forum läuft diesbezgüglich auch eine Diskussion. Du bist also nicht allein. ;)
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Auf dem TribbleTestServer gab es ja den Händler (auf DS9 !) für Tholianische Waffen und Konsolen...vielleicht kommt der ja auch auf das Holodeck? Dort bekam man echt schöne und gute Tetryonwaffen..

Hier mal ein Scrreshot aus dem Mai - dort sieht man ALLE Teile MK XII:

nukaratestsetsh5w46rtek_thumb.jpg

PS: Falls Ihr Lust habt mehr zu sehen, kann ich gerne noch einige screenshots machen :)
    Since Feb 2012
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube der TE meint mit Belohnung eher einen Bonus an Marken und Dilithium, den es bei den anderen Rufsystemen auch gab, wenn man T5 abgeschlossen hat. ;)
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Da wirst Du wahrscheinlich Recht haben - mein fehler!

Wäre doch aber als "Belohnung" (Freischaltung des Shops auf DS9) nicht schlecht, oder? Errinnert mich so an die Zeit im letzen Jahr, wo DS9 noch einen "Nutzen" hatte..

Natürlich sollte es zum Abschluss der Reputation ausreichend Marken/Dilithium geben, um sich mind. das erste Teil zu leisten!

Aber vielleicht sollten wir diese Disk...äh Debatte im engl. Forum weiterführen!? :) du weisst schon, wie ich´s meine...
    Since Feb 2012
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Also mir würde eigentlich ein Accolate sehr gefallen ^^
  • zoddl1983
    zoddl1983 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Also einer meiner leute hat gerade T5 Nukara Ruf Abgeschlossen
    und 68000exp, 750 Nuk-marks, 32000dilli und 40000credits bekommen.

Ihr müsst Nach Nukara und im Basislager mit dem Commander sprechen und eure Belohnung einfordern.

Fleetsig2.png
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    zoddl1983 schrieb: »
    Also einer meiner leute hat gerade T5 Nukara Ruf Abgeschlossen
    und 68000exp, 750 Nuk-marks, 32000dilli und 40000credits bekommen.

Ihr müsst Nach Nukara und im Basislager mit dem Commander sprechen und eure Belohnung einfordern.

Fleetsig2.png

Das Thema ist schon etwas älter und bezog sich auf einen Bug, der vor langem behoben wurde. Von daher könnte der Thread auch geschlossen werden.